1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. TheBurli
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von TheBurli

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• TheBurli
    • 18. Januar 2008 um 23:11
    Zitat von khratoy

NE.... geiler Fettnapf. Vielleicht hätte ich heute nach der Arbeit doch nicht mehr inne Kneipe gehen sollen... schame on me:huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:

Passt schon... DU bist Deutschland:mrgreen: Durch sollche fragen, "lebt" dieser Thread:klatsch::klatsch::huebscher:

Warte ja noch auf die Frage, wann man bei den Amis oder bei den Brasilianern bestellen kann..:rolleyes:

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• TheBurli
    • 18. Januar 2008 um 21:06
    Zitat von Hamburch

Bloß schade, dass so viele hier nur auftauchen, wenn sie wieder Beute wittern, sich sonst aber kaum um tooor.de scheren... ;) :rolleyes:

absolutes "dieter" aber ich bin kein "tooor.de- wenn was ansteht" user...

schreib recht wenig, daher nur ~100 Posts;)

vll. sollte ich anfangen "mitzuschreiben":mrgreen:

• TheBurli
    • 18. Januar 2008 um 20:56
    Zitat von pospo

Die Karten wollen schließlich auch ein ganz klein wenig verdient sein... :mrgreen:

GENAU SO isses!!:klatsch:

Vor der WM (meine "Einsteigerzeit") da war es ein zusammenhelfen wo es nur geht ein, "ich schieß dir das und das" und heute hab ich manchmal den eindruck, die Leute melden sich hier nur an um Fragen zu stellen und die "heißen" Tipps bzw. Ergebnisse daraus, dann teuer weiterzuverkaufen... Bisken Schade...:shock:

Wobei... Ich glaub dann wärs nur halb so lustig:huebscher:

Wenn mich heute einer fragt, was gehört für dich zu den großen Tunieren dazu... Ganz klar... Panini tauschen, vorfreuen, Tooor.de - Kartenjagt:daumen:

• TheBurli
    • 18. Januar 2008 um 20:47

Auch wenn der Thread hier teilweise durcheinander ist wie sau, aber er ist mit abstand einer der geilsten..:klatsch:
    hier wird ein seltsames post vom nächsten gejagt und am ende jagt dann doch wieder ein brüller den nächsten... Hammer sache jungs :huebscher:

Ich glaub, dass die bisher "offenen" Verbände, was die Bestellung angeht, recht gut bis perfekt beschrieben ist... Alles mundgerecht vorkauen muss man ja auch nicht jedem!!:huebscher: Daher an alle "frager" ein bissl mitdenken und man bekommt es ganz leicht hin bei den spaniern, schweden oder sonst wo zu bestellen... Daumen drücken, so sollte es klappen...:winke:

• Biete VIP LOGE Bayern-Bremen // Suche EM-Tickets

• TheBurli
    • 3. Januar 2008 um 12:50
    Zitat von alohaphill

Was glaubst du eigentlich, wer dieses Stadion bezahlt hat?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dann geh doch zu den Löwen.. da is garnix Toll!!:huebscher:

• [B] Bayern - Hertha [S] EM Tickets

• TheBurli
    • 3. Januar 2008 um 12:39
    Zitat von Icke85

Hallo Leute,

Könnte euch Bayern - Hertha Tickets anbieten, suche dafür EM Tickets... + Wertausgleich

Bei Interesse PN

Gruß
    icke

Alles anzeigen

Klingt ned schlecht.. wobei ich bei wertausgleich aufgeschrocken bin :huebscher:

• TheBurli
    • 3. Januar 2008 um 11:11
    Zitat von Schiedi

Jetzt hast mich ganz schön verunsichert! Es handelt sich um LogenPlätze. Hab aber gerade nochmal in meiner Firma angerufen und die Karten kosten für dieses Spiel Bayern - Bremen 400,00 Euro. Logeplätze sind Höhe Eckfahne!

Danke... ich glaub das man EM Karten einfach mit keinem Geld der Welt bezahlen kann und da ich eh IMMER in der AA bin und es in der Loge bei weitem nicht so toll ist wie es klingt, muss ich dir leider weiterhin viel glück wünschen!

PS: Und lass dir von "Uns Ulli" nicht das Geld aus der Tasche ziehen, Danke - ein treuer 7€ Fan :huebscher:

• TheBurli
    • 3. Januar 2008 um 10:44

Um welche Loge Handelt es sichs oder sind das "Business Seats"?? 400€ scheint mir etwas viel zu sein...:gruebel:

• Verlose 2 Tickets POL-KRO Kat. 3

• TheBurli
    • 31. Dezember 2007 um 18:56

a dabei!!

Gleiches Foto, gleicher Nick: "TheBurli"

danke bitte, toi toi toi:winke:

• Em Tixx Schweden

• TheBurli
    • 27. Dezember 2007 um 12:15

Ich vermisse hier einfach noch die Standart Floskel "AAAAALTER SCHWEDE!!":klatsch:

So, nun alles Offtopic gesagt, Back to the Topic :rolleyes::mrgreen:

• TOOOR.DE vs. Rest Europas

• TheBurli
    • 14. Dezember 2007 um 13:37

1798+2= 1.800:klatsch:

• Tickets für MTV Music Awards München gesucht!

• TheBurli
    • 2. November 2007 um 10:35

UPPPS :)

Wurde gerade von "Anajo" darauf aufmerksam gemacht das Nicole Scherzinger nicht mit "Wyclef Jean" sondern mit "Wil.i.am" performte... sorry*Ultra Peinlich-schäm* :lachen:
    Bei vielen "Künstlern" standen wir da und überlegten schwer wer das nun sein kann...:denk:

Naja... "Radio kills the Videostar...":huebscher:

• TheBurli
    • 2. November 2007 um 10:21
    Zitat von macadona

Burli, Beinfoto! :mrgreen: (Tüten gehn zur Not auch...)

Sorry... bin grad noch in der arbeit und kann dir schon jetzt sagen das es leider keine Hochauflösenden "Beulenpest Bilder" geben wird ebenso keine "Berge" da es eben nur die blöde Handycam war... :cry:
    Hab nur ein paar performer Pix und 2-3 Videos...:neutral:
    Aber ich schau das ich ein paar Pix online stelle und dann verlinke...;)

• TheBurli
    • 2. November 2007 um 10:07
    Zitat von Anajo

Ich war am Mittwoch beim MTV Allstar Konzert mit Maximo Park, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks und als very Special Guest Babyshambles -> waren total zugedröhnt, Pete konnte sich kaum auf den Beinen halten:huebscher: -> kein Vorbild für Kinder:zweifel::mrgreen:

Also als Vorbild sind die Babyshambles ebenso wenig wie Ami Winehouse und der Rest vom "abgestürzten Segment" zu erwähnen!!

Wen ich so ganz Sympatisch fand war eben Nelly Furtado (Kontakt zu den Fans) Avril (wenn auch Hochnäsig, ist aber ne süße Maus:rolleyes:) und wer seeeeeehr Sympatisch war, dass waren sämtliche Background Tänzerinnen:ciao:

• TheBurli
    • 2. November 2007 um 10:03
    Zitat von Val

also hast sie gesehen?:klatsch::mrgreen:

Alle bis auf David und Vic!!
    Die werden aber wohl auch da gewesen sein, denn die Tokio Hotels kreischies hatten Fotos von den beiden vor irgendeinem Hotel geschossen...

Weil wir grad so in Glamour Award Stimmung sind...

"Thank you all for voting me green!!!"
    :mrgreen:

• TheBurli
    • 2. November 2007 um 08:31
    Zitat von Val

toller Bericht, gibt grün:winke:
    war Leo auch da?:gruebel:

Es waren TONNENWEISE Superstars da...

Die ganzen Laudatoren: Luis Hamilton, Klitschko, Eva Padberg, Boris Becker, Diedier Drogba, Joss Stone etc... angeblich war auch David Beckham mit Vic da!!

Auch lustig... Florian "Flo" Weber der Schlagzeuger der Sportfreunde Stiller :klatsch:hatte ne Jeans mit Sacko an... Auf der Rückseite des Sackos ein rießen großes Wappen des TSV 1860:mrgreen:
    Mag ihn aber nach wie vor... den arsch:huebscher:

• TheBurli
    • 2. November 2007 um 08:14
    Zitat von Seanphilipp

War jmd. von euch vor Ort und hat was versucht bzw. ist reingekommen? :winke:

:winke:
    Ich war vor Ort und war auch drin, denn ich hatte 2 Tickets für mich und eine Freundin!
    Nunja, was soll man groß sagen...
    Die Bühne wirkte gigantisch groß, allerdings war in Wirklichkeit alles sehr nah beisammen, sprich "Stage" und Podest für die Übergabe der EMA´s...

Konnten gemütlich einen Platz direkt an der Bühne bekommen, neben einer Handvoll Kreischenden Tokio Hotel Teenies :mrgreen:

Gegen 20:30 kam ein Einheizer auf die Bühne und versuchte aus der müde wirkenden Olympiahalle ein Tollhaus zu machen, was ihm Teilweise auch gelungen ist und ich sehr gespannt bin wie das im TV rüber gekommen ist.

An sich muss man sagen das so eine TV Show sehr sehr künstlich ist.
    Z.b. waren die "Fans" hinter dem Pult in der Kurve die gecasteten Fans und die gingen auch richtig gut ab! Und auch die ganzen "Stars" wie z.b. Snoop die irgendetwas zu sagen hatten, haben alles von "Telepromtern" abgelesen..:shock:

Sehr gut gefallen haben mir die Babyshambles, Avril Lavigne (sehr klein, aber süß^^) und Wyclef Jean!
    Der Auftritt des Abends für mich aber war (auch wenns ned meine Musik ist^^) der Auftritt von Mika... Eine tolle Bühnenshow bei der nicht alles so klappte wie gewünscht (einer der Tänzer die aus dem Ballon stiegen, schaffte es nicht in den Ballon zu kommen und er Platze permanent... nach dem 3. Versuch versteckte er sich verzweifelt hinter dem Schlagzeug und schlich dann zur Choreo dazu:huebscher:)

Besonderes...

- Amy Winehouse ist eine schreckens Frau... Ging vor ihrem Auftritt rotzend und spuckend auf die Bühne, eine eklige Person einfach, nahm ihren Award auch ohne groß was zu sagen, leicht verärgert wirkend mit (war gestern Abend nicht auf dieser Welt, so schien es:gruebel:)

- Nelly Furtado bereitete sich genau vor uns neben der Bühne auf die Übergabe des Newcomer Awards vor, konnte ihr die Hand geben und sie war wie alle Stars bevor sie dran kamen seeeeehr seeeeeehr nervös, zupfte ständig an ihrem Ausschnitt herum und atmete ein paar mal tief durch (verständlich bei 1 Milliarde Zuschauern:zweifel:)

- Nach der Abmoderation ging dann auch Snoop Doggyfizzle an uns vorbei, gab uns die Hand und hinter ihm ging, nein rollte der wuchtigste und fetteste Bodyguard den ich jemals sah... Ein Kollos aus Muskel und Fett... ein Block Mensch quasi :)

- Der Gitarist der Babyshambles (der ganz links Stand, vom Tv aus gesehen) war sehr sehr nervös, trank dann aus einem Becher ein Getränk (man munkelt es sei kein Getränk sondern ein "Coktail" in eigen Kreation gewesen:p:) und ging innerhalb von ein paar Sekunden richtig ab... Begann zum springen, ging im Kreis schlug sich gegen den Kopf und dann kamen wir aus der Werbung zurück und sie performten...

- Nicole Scherzinger, die ach so tolle Dame der Pussycat Dolls, performte zusammen mit Wyclef Jean... Und was sahen unsere freudig aufschauenden Augen?? Oberschenkel wie eine Buckelpiste, sprich Orangenhaut-->Cellolite!!!:rolleyes:
    Glamour von seiner anderen Seite:huebscher:

Was sehr sehr schade war...
    Auf den Tickets stand ganz Fett unterstrichen das es Verboten ist "Glasflaschen, raketen.... und jegliche Film/Audio aufnahmegeräte sowie alle Cameras" mit zu bringen... Aufgrund dieser Tatsache und Angst sie abgeben zu müssen, lies ich meine Digicam im Auto zurück und ärgerte mich sehr das man sie letztendlich hätte doch mitnehmen dürfen :(
    Hab zwar Bilder mit dem Handy gemacht, aber das ist halt ein Handy und keine Digicam.. :mrgreen:

Alles in allem war es schön sowas mal live miterlebt zu haben. Ein enormer Aufwand und eine richtig gute Organisation. Wärend oben übergeben wurde, wurde unten umgebaut etc...
    Auch interessant fand ich es wie die Camerakräne "arbeiteten" und was für fantastische Bilder so entstanden sein müssen...:shock:

Fazit: Da es eine Show für die Masse, sprich 1 Milliarde Menschen in 179 Ländern war, kommt es auch im TV als die große Party rüber. In wirklichkeit steht man aber in der Halle und bekommt gesagt, "wenn ne Camera auf euch gerichtet ist, schreit kreischt und flippt komplett aus":autsch:
    Die restliche Zeit ist man halt da und staunt über alles was man so sieht!

Ein schöner unvergesslicher Abend und ich freu mich auf die EMA´s 08, dann wieder vor dem TV :klatsch:

• Luca Toni zu den Bayern?

• TheBurli
    • 28. April 2007 um 13:20

das macht in meinen augen alles sinn...

- Treffen mit Klose
    - Toni kommt im Sommer
    - Santa Cruz verlässt wohl den Verein
    - Pizzarro wird wohl der Vertrag nicht verlängert

Zur neuen Saison haben "wir" dann im Sturm: Makaay, Podolski, Toni, Pizarro (wenn doch noch verlängert wird) und evtl noch Schlaudraff, wobei ich den eher im Mittelfeld ansiedeln würde.
    2008 dann wird Pizarro verkauft und Miro Klose (vll. beim treffen eine Art Vorvertrag abgeschlossen???) kommt ablösefrei an die Isar, ebenso Van der Vaart für lächerliche 1,5 mio. zwecks seiner Klausel im Vertrag. (ist doch 2008 oder??)

Ob es mit Robben noch was wird, ich denke nicht, jedoch könnte ich es mir ganz gut vorstellen das auch da noch was gehen könnte, wäre für die BL und für die Bayern vll. garnicht mal sooo schlecht :p: :klatsch: :mrgreen:

• TheBurli
    • 12. April 2007 um 19:07
    Zitat von MasterFrankfurt

:gruebel: :gruebel: :zweifel: :zweifel:

hihihi man sollte echt lesen bevor mans abschickt :)

"EMA Tickets sind vermutlich so selten wie KARTEN für ein EM Finale":winke: :mrgreen:

• TheBurli
    • 11. April 2007 um 19:07
    Zitat von Sombat

Wäre auch für meine Neffen interessiert.
    Wird das sofort ausverkauft sein?
    Kann sowas überhaupt nicht einschätzen, Olympiahalle ist ja jetzt auch nicht grade klein...

Ich denke das es seeeeehr schnell AVK sein wird... in die O-Halle passen meines wissens nach um die 10.000 Leute rein, wenns hoch kommt, da man ja auch noch die Bühne usw einplanen muss...

Also wer dafür Tickets bekommt, kann sich echt glücklich schätzen... Vermutlich wie ein EM Finale... :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

Bofingson 5. August 2025 um 06:33
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Bofingson 5. August 2025 um 06:26
  • Re: Ticket boudesliga

nullneuner 5. August 2025 um 06:23
  • Miles-and-more

Dachlatt1405 5. August 2025 um 06:21
  • Tach aus Ostwestfalen

CH53FK 5. August 2025 um 05:29
  • Tobi aus dem Sauerland

CH53FK 5. August 2025 um 05:24
  • Addi aus dem taunus

CH53FK 5. August 2025 um 05:22
  • Tickets für Spiele in Holland

Wombel31 5. August 2025 um 02:09
  • Barcelona VIP Dauerkarten

snapclick 4. August 2025 um 23:55
  • VfB Stuttgart Ticketthread

19Sakul96 4. August 2025 um 23:53
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 4. August 2025 um 23:41
  • UEFA Conference League 2025/26

kickers 4. August 2025 um 23:40
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 4. August 2025 um 23:29
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 4. August 2025 um 23:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 4. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 4. August 2025 um 23:10
  • V_West aus Düsseldorf

Knaddly 4. August 2025 um 22:42
  • Oasis Tour 2025

effzeh 4. August 2025 um 22:39
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Deilginis 4. August 2025 um 22:18
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 4. August 2025 um 22:12

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

181 Antworten, 6.077 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

3 Antworten, 195 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

15 Antworten, 195 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 271 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

4 Antworten, 47 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Addi aus dem taunus

21 Antworten, 331 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.161 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

3 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.812 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 88 Mitglieder und 1.959 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alonso-mosley
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Bambalabam
  • Bankster
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • BayernBest
  • billyboy