al der mel hatte mir eine Zusage für einen Tausch 1x VF 26 gegen 2x AUT-CRO gegeben. Hat sich dann nicht mehr gemeldet.
Sehr unzuverlässig.
Ich rate davon ab, mit diesem User zu tauschen!
al der mel hatte mir eine Zusage für einen Tausch 1x VF 26 gegen 2x AUT-CRO gegeben. Hat sich dann nicht mehr gemeldet.
Sehr unzuverlässig.
Ich rate davon ab, mit diesem User zu tauschen!
Alles anzeigenservus,
ich weiß jetzt nicht ob wir schonmal kontakt hatten, langsam verliert man die übersicht......
ich suche EIN ticket für das spiel schweiz-türkei.
ich kann dir die folgenden tickets anbieten:
deutschland-österreich
italien-frankreich
VF 28 in wien
meine tickets sind alle kat.3 (wertausgleich ist natürlich möglich). eine übergabe wäre im raum würzburg oder beim turnier möglich (ich werde jeden tag ein spiel besuchen).
gruß, roland
Hi,
die SUI-TUR - Karten habe ich jetzt getauscht....
Bleiben noch die AUT-CRO - Karten für die ich gerne weiter TAUSCH(!!)-Angebote annehme....
Die SUI-TUR Karten sind weg.
Wer hat denn Interesse an den beiden AUT-CRO Karten....?
Hallo,
gar nicht so einfach. Da sich mein Tauschpartner als unzuverlässig herausgestellt hat, stehe ich wieder ganz am Anfang.
Ich biete (jeweils Kat. 3, Karten liegen vor):
4x CH-TUR
2x AUT-CRO
Suche:
VF 26
D-AUT
Gruß,
Achim
--> Up (wie der FC....)
Habe noch 2x Aut-Cro Kat. 3. Suche dafür 1x D-AUT oder 1x VF 26.
Rot-Weiße Aufsteigergrüße....!
Hallo,
ich habe die oben genannten Karten vorliegen und würde gerne gegen die genannten Spiele tauschen.
Viele Grüße,
Achim
Ich habe
4x SUI-TUR
4x AUT-CRO
jeweils Kat. 3
Suche Karten für folgende Spiele:
D-AUT
VF #26
VF #28
Eventuell HF Basel
Hat hier jemand die TST 7 - England??
Hämmer hier gerade auf dem Fehlerlink...
Hat jemand CZE-TST 4 geholt?
Suche Portugal - Angola, auf jeden Fall eine Karte, würde aber auch mehr nehmen. PK ist egal.
Bitte per PN melden!
Hallo,
falls sich niemand zum tauschen findet, melde Dich doch mal, wenn Du die Karten verkaufen willst!
Da ich die entsprechende TST-Serie nunmehr ko,plett abgebe, das einzelne Spiel oben aber eigentlich schon einem Freund versprochen hatte, such ich dringend eine Karte (ggf. würde ich auch mehr nehmen!) für das Spiel
Portugal - Angola.
Bitte hier posten oder PN.
Danke!
Ich habe einmal Tunesien - Ukraine abzugeben.
In Berlin, Preiskategorie 1, Resale, natürlich zum Originalpreis.
Zitat von flsch
Danke!