1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Breezeman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Breezeman

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• Breezeman
    • 14. März 2008 um 15:55

ihr habt aber noch keine bestätigung vom dfb fanclub bekommen oder?

wenn ich da meine bestellung einsehe dann steht da nämlich nix von erfolgreich oder nich erfolgreich und ich kann auch noch tickets dazubuchen bzw mehr wunschspiele und kategiorien angeben wenn ich das wollte...

hab weder über den dfb noch über die em seite noch ne busreise über den fcn gebucht bisher...

• Ticketalarm/quelle: Bon Jovi

• Breezeman
    • 14. November 2007 um 15:09
    Zitat von Seppelnator

Finde ich sowieso etwas unglücklich,dass man Front of Stage Tickets kaufen muss.....das ist doch nur Kommerz.

naja 2€ zusätzlich zum normalen innenraum um dann garantiert im vorderen bereich zu stehen sind schon nich überzogen...

also ich würd diese karten gerne für einige locations noch haben ;)

wenn also irgendwie n tool drauf laufen gelassen werden kann, wär ich für ne erklärung dankbar...

FOS münchen wären super ^^

• NFL Spiel 2007 in New Wembley

• Breezeman
    • 8. Februar 2007 um 20:41
    Zitat von Hupe

Wir würden von NRW aus fliegen. Habe 6 Tix geordert und wir sind auch zu 6..

3 aus Bonn, 3 aus Bochum.

Mit Ligaspielkarten müsste klappen, wenn man nicht grad nur zu Chelsea oder Arsenal will. Bei den anderen Londoner Klubs müsste das gut hinhauen.
    :klatsch:

Naja, erstmal abwarten wg den Tix....:gruebel:

ich wäre aus gütersloh, auch nrw, also zumindest dahingehend kein problem...

• Breezeman
    • 8. Februar 2007 um 19:43
    Zitat von Hupe

So, hab jetzt einfach nochmal auf meine Freundin geordert. Ist ja nur "interest" signalisieren. Und das ist glaube ich auch der Grund warum es schon sooo viele "Bestellungen" eingegangen sind.

Wenn ich Tix krieg: schön; wenn nicht is auch ok.

Sollte das allerdings klappen, ist Samstag natürlich Anreise angesagt und Premier League schauen!! :klatsch:

dann sag gleich ma an von wo du fliegen würdest...
    evtl kann man was zusammen planen... premier league wär schon was, hab nur keine ahnung wie die ticket situation da aussieht...
    ich denk auch das die anzahl der bestellungen einfach auch die tatsache ist interest zu signalisieren...
    das is ja kein problem daskönnen selbst amerikaner aber ob man dann am besagten datum urlaub bekommt etc etc das steht ja alles in den sternen...

selbst wenn jeder besteller 1 karte bekommen kann is die chance eine zugeteilt zu bekommen noch 50:50, allerdings denk ich das sich das bild noch ändern wird wenn da ne KK gefordert wird und man direkt ordern soll bzw das dann direkt fix ist...

• Breezeman
    • 8. Februar 2007 um 19:32

ich denk mal wer sich wirklich kümmert wird auch an seine karte kommen...
    viele bekunden erstmal interesse und dann is eben die frage der umsetzung...
    ich meine ich hab mich auch insgesamt für 6 karten registriert und brauch einfach nur mind 2 für mich und meinen bruder...
    nicht jeder der nun karten in hülle und fülle erstmal geordert hat wird die auch wenn sie denn angeboten werden und wahrscheinlich dann einfach teurer als erwartet sein werden auch alle nehmen...
    wer kann schon im januar für ende oktober planen...

naja warten wir es ab, bisher hat noch jeder tooorler die meisten seiner wunschtickets bekommen...
    vielleicht macht die nfl uns ja ne seite die mit dem ormus tool abgegrast werden kann, oder auch F5 alternativ...

• tooor-Basislagerplanung zur EM2008

• Breezeman
    • 8. Februar 2007 um 16:02
    Zitat von larlf

logisch, zürich ist weder allzu zentral noch günstiger als austria. zürich ist halt die grösste stadt der schweiz, daher partymässig gut erschlossen & einen schönen see haben wir hier auch...

ob all die plätze wlan haben, weiss ich leider nicht, aber hier eine kleine auswahl:

der ist direkt am zürisee:
    Camping Seebucht

diese beiden sind am greifensee (ein wenig ausserhalb & kleiner) & mit öffentlichem verkehr ist man in ca 30min in der stadt, mit dem auto ca. 20min.

http://www.zeltklub.ch/maur.htm
    oder
    Campingplatz Maurholz in Maur (Zürich)

ich bin momentan noch am abklären, ob wir was auf die beine stellen können, so ähnlich wie das fanlager in dortmund an der wm, das wäre das geilste...
    wir haben halt nich sooo viel platz in unserem kleinen land, daher sind die campingplätze wohl schnell ausgebucht.

Alles anzeigen

nen see habt ihr in zürich auch? lass mich raten das is der züricher see??? :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ok spaß beiseite, trotz meines kritischen kommentars von wegen teuer und so weiter find ichs klasse das sich jemand der aus der schweiz kommt so dafür einsetzt die fans willkommen zu heißen und sie in seine region zu holen. ich denke die wm hat gezeigt was möglich ist von wegen alle kulturen und fangruppen machen miteinander eine riesige party.
    und auch die schweizer haben gestern in düsseldorf oredntlich radau gemacht. und es waren vor allem überraschend viele anwesend. find ich gut und kann ich nur unterstützen...
    das wir keine stimmung zu erwarten haben die mit jener von 2006 in deutschland zu vergleichen ist ist logisch, aber ich find den gedanken gut und das du dich überhaupt kümmerst, tipps gibst etc...
    da für mich als student das ganze eher günstig sein soll und ich hauptsächlich wegen fussball, der gemeinschaft und vielen parties unter einander am grill oder sonstwo kommen werde, muss ich aber sagen das mir ein see und die möglichkeit in zürich in die disko zu gehen eher schnuppe ist.
    muss ja nicht für jeden so sein aber ich würd gern möglichst viele spiele sehen und dafür nicht jedes mal ins flugzeug steigen müssen oder quer durchs land fahren zu müssen (wenns mal nur quer wäre bei euren bergen isses ja noch auf und ab).
    angenommen deutschland spielt in austria, da fährt ja der ganze campingplatz 3 mal ne mörderstrecke...
    und so schön nen see zum baden auch wäre, man muss sich eben überlegen was man genau will, und ne bademöglichkeit hat sicher fast jeder campingplatz in irgendeiner form oder???

• Breezeman
    • 8. Februar 2007 um 11:04
    Zitat von larlf

falls ihr ned in ö-streich bleiben möchtet, würde ich zürich & umgebung empfehlen:

- flughafen für genf & ö-streich spiele ist vorhanden
    - partymeilen & see ebenfalls

& ich kenne mich hier am besten aus
    -> falls wer infos zu zürich braucht einfach pn!

is ja lieb gemeint aber is zürich nich verhältnismäßig teuer? grad im vergleich zu österreich? und dann wäre man auch echt schon ziemlich weit weg vom schuss. ich weiß ja nich wie viele es sich leisten können vom flughafen dann zu den spielen zu fliegen. wenn man das basislager so plant wie es geplant ist, also möglichst zentral, dann kann man in alle richtungen ausschwärmen zu den spielen. ist man in zürich hat man es schon ganz schön weit...

privat is denk ich echt nich gut. am besten n möglichst moderner guter campingplatz. wir brauchen für ormus und f5 eben wlan und ansonsten sollten für so einen 3 wochen trip zumindest die sanitäranlagen gut in schuss und benutzbar sein.
    war mal auf nem campingplatz für 3 tage da gabs nur kaltes wasser. das 3 wochen und diejenigen die von uns ab und an duschen werden verrückt. vielleicht gibts ja auchsowas wie holidaycheck für campingplätze wo solche sachen dann von urlaubern bewertet wurden. da kann man sich meist davon besser überzeugen was von den angegebenen leistungen auch wirklich stimmt. zudem wird ja kein campingplatz angeben, das sie nurplumpsklos und kaltes wasser haben. :huebscher:

• Breezeman
    • 5. Februar 2007 um 23:48
    Zitat von Hamburch

Uschi & Kinder haben mir für Sommer 08 EM-Urlaub zugesagt. Bin also dabei.

@ Bomba: Glück gehabt - Nachwuchsbetreuung brauch ich also nich! :mrgreen:

und es werden immer mehr halleluuuja :klatsch: :klatsch: :winke:

könnte meinetwegen schon diesen sommer soweit sein...
    nur finanziell is es gut das ich noch n jahr sparen kann. billig wird der spaß sicherlich nicht...

• Breezeman
    • 5. Februar 2007 um 14:14

war länger nich mehr hier zugegen und bin begeistert über die idee...
    werd mir als student wohl auch einrichten können die 3 wochen zugegen zu sein und wäre also auch gerne dabei...

nur wenn man die karten oder zumindest die meisten wie bei der wm erst last minute bekommt dann is das natürlich auch nur online möglich. das wir den hotspot da also nich überlasten :rolleyes:

man könnte dann aber im lager ne sirene einbauen, die alarm gibt sollte es gelb werden, so statt ormus klingeln ne ormus sirene voll aufgedreht...
    ich seh uns schon alle zu den laptops rasen !!!:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Tickets für Handball WM 2007!

• Breezeman
    • 31. Januar 2007 um 23:29
    Zitat von LenSoccio

So, hab jetzt für 199 bei E... zugeschlagen - ich muss da morgen einfach dabei sein

Immerhin schöne Buisness-Seats - allerdings ohne Catering

ich will auch dabei sein aber die vernunft siegt im mom noch...
    ich bin student und 199€ puh das muss ich ja ewig für arbeiten...

• Tickets für Handball WM 2007!

• Breezeman
    • 31. Januar 2007 um 18:22
    Zitat von popo

kurzfristig sind aus exklusiven Firmenkontingenten letzte Karten für das morgige Handball-Halbfinale in der Kölnarena frei geworden. KölnTicket bietet nur Ihnen als ServiceLetter-Abonnenten die einmalige Möglichkeit, das Spiel zwischen Deutschland und Frankreich sowie das Platzierungsspiel zwischen Spanien und Kroatien mitzuverfolgen. Erleben Sie das Sport-Spektakel des Jahres live!!!

Fiebern Sie auf den grandiosen Business Seats im Block 218 mit und lassen Sie sich vor den Spielen vom Catering (ab 13.30 Uhr) im Henkelmännchen verwöhnen!

Rufen Sie morgen bis 11.00 Uhr 0221/2801 an und nennen Sie das Stichwort „Handball“. Die Tickets können Sie morgen zwischen 12.30 und 16.30 Uhr im Dorint Sofitel, Deutz-Mülheimer Str. 22-24, 50679 Köln, unter Vorlage Ihres Personalausweises und der E-Mail-Bestätigung abholen. Greifen Sie schnell zu, das Angebot ist begrenzt!

Handball-WM: Platzierungsspiel ab 15.00 Uhr, Halbfinale ab 17.30 Uhr, 1.2.2007, Köln/Kölnarena, 299,00 Euro

auch wenns weit is würd ich auch morgen gerne nach köln fahren...
    allerdings finde ich 299€ sowas von maßlos überzogen...
    werd mein glück an der KA morgen probieren müssen es sei denn es hat jemand ne karte übrig...

hätte als tausch karten für wetten dass am 3.3. in dortmund, beste kat ^^

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

• Breezeman
    • 4. Juli 2006 um 14:50
    Zitat von kevel79

also ich bekomme immer nur fassbier im stadion :zwinker:

das ist komisch dann solltest du mal genau drauf achten und nicht nur bei einem kiosk. hab nun 18 spiele live gesehen und mich auch mit leuten unterhalten die dort arbeiten. ich sammel bierflaschen und hab sogar ne pet flasche aus denen das kommt hier stehen, mit bud etikett und allem drum und dran. nen logistiker dort meinte das die flaschen containerweise aus den usa eingeflogen werden weil in deutschland und europa keine anheuser anlage so viel kapazität hat um die wm zu versorgen. ob das stimmt oder nich weiß ich nicht, bud gibts auf jeden fall in den stadien, wo auch immer es denn abgezapft wird...

• Breezeman
    • 4. Juli 2006 um 14:46
    Zitat von jarni

du weisst schon, dass kein budweiser, sondern bitburger im bud-becher ausgeschenkt wird. klingt komisch is aber so. gab im vorfeld wohl ein bischen rechtlichen trouble

totaler schwachsinn. bud kommt direkt aus den usa und wird in bud bechern direkt aus 0,33l bud flaschen pet ausgeschenkt.
    bitburger gibts in den stadien auch aber in neutralen bechern vom fass...
    und ob es am jeweiligen kiosk bud oder bit gibt steht dran!!!

• Breezeman
    • 4. Juli 2006 um 01:47

wär schon gut wenn sich so langsam was tut ich brauch HF münchen noch für meine patentante sonst darf ich nich bei ihr schlafen ^^

• Germany v Costa Rica

• Breezeman
    • 18. Mai 2006 um 23:08
    Zitat von ccwhite

[/QUOTE]

I can give you quaterfinal hamburg...
    would like to swap

• Suche 1/4 in HH und 1/8 D

• Breezeman
    • 18. Mai 2006 um 23:03
    Zitat von LuCrum

Vieleicht machbar ?

je nachdem was du bietest...
    VF HH hätte ich und würd gern zum VF Ge oder VF Fr...

• Alter Resale-Thread

• Breezeman
    • 18. Mai 2006 um 00:52
    Zitat von fusssbal

sag ma wie viele Spiele hast du bereits?? mehr wie ich???? WAHRSCHEINLICH JAAA!!!! und ich bin mit sicherheit nicht der einzige der FRAGT OK!!!

aber sicherlich der einzigste der in einem fussball forum nicht weiß wie man fussball schreibt...
    anders is mir dieser lächerliche nickname nich zu erklären...

• Alter Resale-Thread

• Breezeman
    • 18. Mai 2006 um 00:46
    Zitat von fusssbal

Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich freue mich zumindest, wenn mir jemand einen Spiel zu postet, welche ich auch immer gerne annehme, denn die WM werd ich nur einmal erleben können und wenn du jetzt meinst, dass ich 4-5 Spiele habe, ja habe ich!!

Aber hier sind einige die haben über 30... Und wenn mir jemand was postet, dann bin ich DANKBAR...

Sorry aber deine Argumentation habe ich nicht wirklich verstanden..

naja :denk:

man kanns auch übertreiben...
    der der über 30 hat den will ich sehen...
    alleine über 30 spiele sehen das halte ich für ein gerücht denn das wäre pro tag mehr als ein spiel

• Alter Resale-Thread

• Breezeman
    • 18. Mai 2006 um 00:00
    Zitat von Algusto

:autsch:

es gab ne mail am 10.5. das sich das alles um ca 10 tage verzögert und in den nächsten 10 tagen auf reisen geht...
    ich hab auch noch rein gar nix...
    na und was solls...
    sind ja auch noch n paar tage bis zum 20ten und es wird schon kommen...
    meine KK hat schon abgebucht... ich hab noch keine mail, was soll scho passieren...

• Alter Resale-Thread

• Breezeman
    • 17. Mai 2006 um 23:42
    Zitat von ***a.i.***

haste noch irgendwelche polska tixxx??? würd seher sehr sehr gerne welche nehmen

meine güte wenn er welche hätte würde er es schon schreiben...
    und was wir hier alle vom betteln halten solltest du ja so langsam auch mal mitbekommen haben...
    die meisten hier hängen für ihre tickets monate oder zumindest wochenlang hier im forum (hallo garfield suitcase sonic ;-))...
    also erwarte mal nich das das bei dir alles innerhalb von 2 tagen geht...

vorhin wusstest du nichma was du in die beiden felder beim login eingeben musst, also steiger dich mal langsam und stell nich heute an einem tag deine ganze wm zusammen...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

macadona 4. August 2025 um 17:26
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 4. August 2025 um 17:24
  • Fanclub Nationalmannschaft

Kartenfahnder 4. August 2025 um 17:16
  • Der FC Liverpool Thread

Webmatty 4. August 2025 um 17:11
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

EgalWohin09 4. August 2025 um 17:09
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

roque 4. August 2025 um 16:59
  • Eintracht Frankfurt

macadona 4. August 2025 um 16:36
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

eltren 4. August 2025 um 16:33
  • UEFA Conference League 2025/26

hda 4. August 2025 um 16:15
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Robben1 4. August 2025 um 16:07
  • Addi aus dem taunus

erwin 4. August 2025 um 16:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Zumsel 4. August 2025 um 16:02
  • 1. FC Lok Leipzig

Gagsen09 4. August 2025 um 15:44
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 4. August 2025 um 15:25
  • UEFA Champions League 2025/26

Valderama 4. August 2025 um 15:22
  • UEFA Europa League 2025/26

Konfrontation 4. August 2025 um 15:15
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

FlinkeFlasche 4. August 2025 um 15:13
  • V_West aus Düsseldorf

ck1 4. August 2025 um 15:05
  • Der NBA-Thread

peksim 4. August 2025 um 14:43
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

Sindre 4. August 2025 um 14:37

Heiße Themen

• Aloha aus dem Pott - Bucci

7 Antworten, 62 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • V_West aus Düsseldorf

13 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Addi aus dem taunus

20 Antworten, 224 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

3 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.095 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Windows 11 & Office Keys – Erfahrungen & Empfehlungen

2 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (S) 2-4x Zartmann SWR3 New Pop Festival

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.746 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

21 Antworten, 501 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 542 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 229 Mitglieder und 4.465 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • amoroso1001
  • andos21
  • Aschi
  • Augsburger