Beiträge von Breezeman
-
-
-
-
Möchte mein AF Köln nun abgeben oder aber tauschen...
Ist Kat 1 kostet dann 305€ für Ticketpreis, Übertragung und Versand der Fifa und zum neuen Besucher...Aufschlüsselung:
2 x 135€ Kartenpreis beste Kategorie
2x 10€ Überschreibungsgebühr auf den neuen Besucher des Spiels
1x 10€ Versandgebühr die die Fifa erhebt
1x 5€ versicherter Versand von mir zu neuem Inhaber...Bei Interesse einfach melden...
Auch Tausch gegen VF Ge möglich, auch einzelne Karte mit wertausgleich...Einfach PN bei Interesse...
-
wenn du selbst nich mehr als 7 spiele hast isses ok...
das dein haushalt mehr bestellt hat über verschiedene accounts weiß doch keiner...
ich meine angenommen du wohnst irgendwo in nem plattenbau wo 20 wohnungen drin sind. dann darf ja wohl jeder in die plattenbaustraße 1 karten bestellen der da wohnt und das zählt nich als selber haushalt...
genausogut könntest du bei deinen eltern untermieter sein und eben zB das dachgeschoss mit deiner freundin bewohnen und damit ein selbstsständiger hauhalt sein...
bei mir ist zB das glück das wir oben wohnen meine oma in ner wohnung unten und meine mum mit andrer adresse woanders...
macht also 3 haushalte!
und eswird ja auch möglich sein spiele zu besuchen wo dein name nich drauf steht, wenn du dann ne abtretung hast und es innerhalb der familie bleibt...
und ob du dann doch 8 oder 9 spiele guckst wird hoffentlich dann auch keinen mehr kümmern, das sie dich erwischen is unwahrscheinlich die haben so viel zu tun und es werden am eingang nur 3-5% der leute kontrolliert... -
Zitat von Maddogsk
I have 2 tickets for the halb final.
email me at stephen.mullarkey@ntlworld.com
welch vorzügliches englisch

halb final

-
würd gern nach ge zum VF gehen...
was suchst du denn?
hätte VF HH AF Köln oder AF Lautern...
oder was für spiele interessieren dich besonders??? -
-
Bitte nur über 200 Posts am besten jemand den ich kenne und der auch immer fleissig Logins postet...
Bitte per PN, ich warte 5 Mins...Grüße...
-
weiß ja nich ob ich als routinier gelte aber ich brauch das HF, wie viele hier mitbekommen suche ich das jetzt schon seit 5 tagen ununterbrochen und ich würd mehr als nur eine kiste springen lassen...
wenns wer bekommt wäre das meisterlich... -
Suche unbedingt 1-2 Karten fürs Halbfinale in Dortmund...
Habe zum Tausch Viertelfinalspiel in HH oder Achtelfinalspiel in Klautern, Köln (2xKat1!!!) Nürnberg und notfalls auch München oder Dortmund...Bitte nur HF Do oder Deutschland Spiele anbieten!!!
-
Zitat von PappnaseAlles anzeigen
Verteile an 5 Personen
Erfahrene Benutzer und Loginanbieter!
Kekse
Möchten die Herren und Damen!!!??????
Bräuchte im Gegenzug einen um 20.30 Uhr

hey pappnase, hab grad nen neuen...
kleiner tipp von mir...
lösch deinen cookie dann nimm deinen eigenen cookie link in ner neuen seite und du hast nen neuen der dann eine stunde gültig ist
super sache so profitierst du wenigstens von deinem gefundenen cookie...könntest du mir sagen ob interessante pakete aufgetaucht sind? komm grad vom training sonst geh ich erstma in ruhhe duschen

-
Zitat von Klinsmann
schon wieder so ein idot der sich eingeloggt hat

für alle mitleser:
Nicht einloggen wenn sich 2 leute einloggen würfelt das system die daten durcheinander es könnte passieren das ein andere name als besteller auftaucht das gelb aber dann von eure kredit karte abgebucht wird.
klinsmann deine signatur spricht mir aus der seele...
nabend allerseits...
nachdem ich letzte nacht kaum geschlafen hab werd ich mir gleich ma ne stunde gönnen...
dann wird gelauert...
hat man was verpasst? was war so drin im pool...
wäre nett wenn jemand ne kurze angabe machen könnte was so abzugreifen gewesen wäre -
Zitat von Al Mountakhab
Sag ma, hast du dir vorgenommen jedes Achtelfinale zu besuchen?
Die von heute und dann die in deiner Signatur sind ja schon fast alle
naja so fast...
ich hab vor jeden tag eins zu sehen, also 4 das is ja auch das maximum...
aber ich hab auch noch meinen dad und bruder zu versorgen die sich auch über jedes spiel freuen was sie dann sehen dürfen...
AF dortmund fehlt mir noch dann bin ich endlos happy...
und eigentlich will ich dann irgendwie nen HF Do haben, evtl hab ich ganz gute karten mit nem AF was ich selbst eh nich sehen kann das ich das tausche... -
Zitat von Al Mountakhab
Nabend Mädels! Nabend NAchtschicht!
Hat schon jemand ein Package gesehen von NED-CIV oder zumindest ein R?
Laut Ticketstrike soll auch 1/4 HH gerade umhergehen. Seh aber nix an Packages von den beiden Games!?

auch wieder da...
vf hh hab ich auch nich gesehen...
hab mir af nü und af köln erbeuten können...
warte immer noch auch mein DO AF :-/ -
war erstma bissl beschäftigt und mein reload tool wollte nich so wie ich...
das AF Köln hat es mir eben trotzdem noch geschnappt...
schon mein 2tes AF heute...mir gehn langsam die verwandten aus auf die ich tickets bestellen kann...
hat einer n cookie link für mich? danke

-
Hab mehr oder weniger ausversehen heute nen Spiel gekauft wo ich am selben Tag schon eins besuchen werde...
USA gegen Ghana...
Kat 2...
Werden dann ca 85€-90€ sein mit umschreibungsgebühren etc...
bei interesse einfach per PN melden... -
-
AF Nürnberg, Breezeman is dabei *siiing*

The following Resale packages were booked for you:
---- #52: (Round of sixteen) WD - RC Nuremberg 25.06.2006----
1 ticket(s) à 135,00 EUR (cat. 1) = 135,00 EUR
row 22 seat 49 -
Zitat von flsch
jetzt steh ich grad aufm schlauch, bekomm ich durch einen login den keks oder brauch ich zum login den keks??

na dir will ich doch mal helfen...
du musst einen login bekommen um dann beim login also davor den keks zu bekommen und dann kannste auf einzelspiele links gehen und hast die id und ne stunde nen keks...
ansonsten bekommste keinen keks mehr...
weitergeben kannst du logins dann mit session id immernoch...
achja und wenn sich einer in so nen kekslogin link einloggt dann is der unbrauchbar und man bekommt bein klicken darauf in den warteraum, ansonsten können von einem login link für angola iran alle in form eines cookies profitieren...