Beiträge von Breezeman
-
-
Zitat von jason
Schalke erwischt es heute aber ganz schön hart.
Zuerst der Weggang von Lincoln und jetzt Assi.
Tja zuerst die Gelben auslachen und selber so viel Mist bauen. Der Leidtragende ist leider auch hier wieder nur der Fan.

die fans waren ja auch diejenigen die sich am meisten drüber lustig gemacht haben und der verein wollte einfach nicht von schwarz gelb lernen weil sie u stolz waren...
jetzt haben sie es...
wie sagte assauer am sonntag noch so schön im interview:"Solange ich auf Schalke bin ist Schalke auch nicht pleite!!!"
Wie wahr

-
-
Zitat von sonic79
Wie? Es gab Finaltickets im Resale?

wir haben natürlich n ernsthaftes problem wenn die finaltickets dann in den resale kommen wenn wm is und wir eh immer unterwegs sind...
was machen wir da?
müssen wir wohl nen paar frauen schulen die dann die stellung auf der fifa seite halten...ach vergiss es, finale gewinnen wir ja nächsten montag, sry hatt ich vergessen...
-
Zitat von Borusse1982
ich habe ohne irgendwelche Tricks 8 Spiele in meinem Account ! als Besteller und Status "bezahlt"
ok, und hast du die karten schon alle vorliegen?
ich meine wenn die das so ohne tricks zulassen und es auch einfach ohnehin nich checken kann ich ja beruhigt sein...
hab jetzt etwa 6 tickets auf mich, dann noch 4 über oma 5 über mama und über dad und bruder auch noch n paar...
kann ich dann ja falls ich mit ner abtretung nich direkt reinkomme immer am stadion eben überschreiben lassen. is ja alles innerhalb der engsten familie mit selben nachnamen und allem...halt mich mal auf dem laufenden ob die irgendwann was wittern...
also wenn ich mit meinem perso auf 7 tix bin (der 7te platz is frei fürs finale) dann nutz ich für weitere umschreibungen einfach den reisepass
-
-
-
Zitat von sonic79
Breezeman hackt gerade die Daten ein, glaub ich *zitter*
ja und deine halben daten waren schon drinne...
und dann?
cookie alle...
ich könnte abdrehen...
endlich das wovon ich geträumt hab, n finallogin...
und dann flieg ich raus, oh mein gott mein puls...
ich glaub ich kipp vom stuhl...
nein ey hämmer bloß den fehlerlink weiter es muss gleich wieder frei werden...

-
FINAAAAAAAAALE...
Sonic oder Suitcase ich brauchs nur einmal...
Kloppt euch wer mit darf
Aber schnell!!!

-
-
-
-
Möchte mein AF Köln nun abgeben oder aber tauschen...
Ist Kat 1 kostet dann 305€ für Ticketpreis, Übertragung und Versand der Fifa und zum neuen Besucher...Aufschlüsselung:
2 x 135€ Kartenpreis beste Kategorie
2x 10€ Überschreibungsgebühr auf den neuen Besucher des Spiels
1x 10€ Versandgebühr die die Fifa erhebt
1x 5€ versicherter Versand von mir zu neuem Inhaber...Bei Interesse einfach melden...
Auch Tausch gegen VF Ge möglich, auch einzelne Karte mit wertausgleich...Einfach PN bei Interesse...
-
wenn du selbst nich mehr als 7 spiele hast isses ok...
das dein haushalt mehr bestellt hat über verschiedene accounts weiß doch keiner...
ich meine angenommen du wohnst irgendwo in nem plattenbau wo 20 wohnungen drin sind. dann darf ja wohl jeder in die plattenbaustraße 1 karten bestellen der da wohnt und das zählt nich als selber haushalt...
genausogut könntest du bei deinen eltern untermieter sein und eben zB das dachgeschoss mit deiner freundin bewohnen und damit ein selbstsständiger hauhalt sein...
bei mir ist zB das glück das wir oben wohnen meine oma in ner wohnung unten und meine mum mit andrer adresse woanders...
macht also 3 haushalte!
und eswird ja auch möglich sein spiele zu besuchen wo dein name nich drauf steht, wenn du dann ne abtretung hast und es innerhalb der familie bleibt...
und ob du dann doch 8 oder 9 spiele guckst wird hoffentlich dann auch keinen mehr kümmern, das sie dich erwischen is unwahrscheinlich die haben so viel zu tun und es werden am eingang nur 3-5% der leute kontrolliert... -
Zitat von Maddogsk
I have 2 tickets for the halb final.
email me at stephen.mullarkey@ntlworld.com
welch vorzügliches englisch

halb final

-
würd gern nach ge zum VF gehen...
was suchst du denn?
hätte VF HH AF Köln oder AF Lautern...
oder was für spiele interessieren dich besonders??? -
-
Bitte nur über 200 Posts am besten jemand den ich kenne und der auch immer fleissig Logins postet...
Bitte per PN, ich warte 5 Mins...Grüße...
-
weiß ja nich ob ich als routinier gelte aber ich brauch das HF, wie viele hier mitbekommen suche ich das jetzt schon seit 5 tagen ununterbrochen und ich würd mehr als nur eine kiste springen lassen...
wenns wer bekommt wäre das meisterlich... -
Suche unbedingt 1-2 Karten fürs Halbfinale in Dortmund...
Habe zum Tausch Viertelfinalspiel in HH oder Achtelfinalspiel in Klautern, Köln (2xKat1!!!) Nürnberg und notfalls auch München oder Dortmund...Bitte nur HF Do oder Deutschland Spiele anbieten!!!