hat einer AF Nürnberg? war grad drin hab kein packet mehr gesehen leider ![]()
Beiträge von Breezeman
-
-
-
-
-
-
-
brauch keinen link hab noch cookie...
hat einer grad AF Lautern bekommen? hab zuspät drauf geklickt und es konnten keine packete mehr angezeigt werden leider... -
-
Zitat von bvbfan09
dass noch sehr viele Tickets kommen werden, glaub ich auch nicht. Und so eine geile Gelbphase wie von Freitag bis Montag mit so vielen Topspielen wird es auch nicht mehr geben. Vielleicht gibt es bei einigen "Eierspielen" noch eine oder mehrere Gelbphasen, aber bei den anderen Spielen,besonders den Krachern, dürfte alles weg sein, leider.
...hoffentlich hab ich mich getäuscht.
dann kannst du mir auch sicherlich sagen was sie mit den laut fifa angaben noch ca 70 000 (!!!) VIP Paketen die sie nich an den mann bringen können weil die einfach zu teuer sind passiert...
wurden da in dortmund 3000 plätze verloren um sitze mit armlehnen zu schaffen, damit die dann eh alle leer bleiben???
würd ja n tolles bild machen zumal das auch die seite ist die die kamera filmt wenn es einen schwenk von der hauptlkamera auf die haupttribüne gibt... -
Zitat von mischiditti
Warum sollte es noch Tickets geben???
Es gab jetzt schon soooooooooo oft gelb in dieser Verkaufsphase...irgendwann müssen dir tickets ja mal weg sein!

weil wie jetzt hier schon vielfach geschrieben wurde und ich auch mit eigenen augen bestätigen kann, viel gelb schlagartig in nur rot gewandelt wurde, montag früher morgen war das...
von daher können ja nich alle tix auf einmal da weggewesen sein... -
Zitat von grover
Gruselig, im französischen shop gibt es gerade nix, wirklich nix.
ich denke es wird einen gelbalarm geben, früher oder später, fragt sich eben nur wann und das ist wirklich die sache...
wir sitzen schon einige tage jetzt auf heißen kohlen und warten das was entscheidenes passiert und es is bisher nich ein einziges spiel auch nur ansatzweise gelb geworden....
ich glaube auch das die karten als erstes an die optionsticketkäufer gehen und der rest dann erstmal wieder gelb geschaltet wird...
ich für meinen teil kann mir nich vorstellen das das heute schon der fall sein wird auch wenns einfach geil wäre... -
-
Zitat von flsch
steffen ich hab den achtelfinallogin dortmund, willst du den zum tauschen für deinen bruder?
hab keine id, müsstest mich anrufen!!
falls steffen ihn nicht möchte kann ich evtl? such das spiel noch und würd dir wohl auch meine daten geben...
ansonsten find ichs gut das du an steffen denkst, er hats verdient... -
Zitat von Charger
HURRA...HURRA...HURRA...!!!
Habe mir gerade dieses schöne Schnäppchen geschnappt!!! Hurra!!!
---- #07: Mexique - Iran Nuremberg 11.06.2006----
3 billets(s) à 41,40 EUR (cat. 2 visibilité limitée) = 124,20 EUR

da war ich am hämmern um nen keks zu bekommen aber ich gönns dir...
glückwunsch von mir
nur wer hat blos das AF Do, das such ich doch
-
Zitat von sanch0
Was die tollen Keksl-Lnks von netten Leuten und den Ärger über die Dödel, welche sich dann dort einloggen angeht:
Wäre es nicht sinnvoll, einen Extra-Thread nur für Kekslinks einzurichten, wo man gleich in der Überschrift dick und fett schreibt, dass der Link nur für Cookies für alle da ist, und nicht als Login für ein Spiel, das vermutlich ohnehin kaum jemanden interessiert?
Ggf. könnte man für die Leute, welche die Überschrift nicht verstehen, noch eine Standarderklärung verfassen, die neben jeden neuen Link gesetzt wird.
Das würde natürlich niemand abhalten, der absichtlich den Login macht, und ein paar Leute, die vor Aufregung über ein Login absolut das Lesen verlernt haben, würden immer noch aus Versehen das Login machen, aber etwas helfen könnte es doch schon, oder???so bin wieder da...
uni endlich geschafft...
seh das ganz genauso, das klmpfen um die kekse is hart und wenn dann irgendwelche totalen newbies die es nich checken sich einloggen machen sie die kekse für die gemeinschaft kaputt und jetzt wo ich so lang gelernt hab hab ich hunger auf nen keks...
wenn jemand grad einen link dazu hätte wäre ich dem jemand über eine PN sehr dankbar...
AF Dortmund is drin und ich hab keinen keks aber großes interesse
-
wasn das für ne fehlermeldung? hatte ich ja noch nie...
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
-
-
Zitat von HBabbe
Schweden - England war grade R

bin auch wieder da...
hat jemand n fehlerlink für schweden england?
will das spiel eigentlich unbedingt sehen also würd ichs auch sofort nehmen wenn es wer bekommt ders nich braucht...war nur einmal? sonst könnt ich auch andere tooor.de user als mitbesucher eintragen

-
Zitat von Al Mountakhab
Ja, habs schon um 5:30 mit Angola Iran getestet.
super al, vielen dank...
muss ja wissen wie ich mich verhalte wenns nix bringt 5 fehlerseiten mit tool laufen zu lassen spar ich mir die recourcen
aber im mom gibts ja eh mehr oder weniger nr iran angola
noch ne kurze frage, muss ich denn dieses checkout nun wegmachen um die normale fehlermeldung zu bekommen oder is das latte auf welcher fehlermeldung ich F5e???
-
Zitat von Al Mountakhab
Doch das klappt! Habs mit ANgola Iran probiert. Ohne in der URL etwas zu verändern!
ok um pakete auszuwählen scheint es zu gehen hab ich grad selbst hinbekommen...
jetzt die andere frage wenn ich auswähle und diese komische fehlermeldung bekomme, führt mich F5 dann unter umständen trotzdem zum login oder hat das F5en der Fehlerseite keinen Sinn mehr? vielleicht hat da wer ne erfahrung...