Beiträge von Breezeman
-
-
Zitat von flsch
steffen ich hab den achtelfinallogin dortmund, willst du den zum tauschen für deinen bruder?
hab keine id, müsstest mich anrufen!!
falls steffen ihn nicht möchte kann ich evtl? such das spiel noch und würd dir wohl auch meine daten geben...
ansonsten find ichs gut das du an steffen denkst, er hats verdient... -
Zitat von Charger
HURRA...HURRA...HURRA...!!!
Habe mir gerade dieses schöne Schnäppchen geschnappt!!! Hurra!!!
---- #07: Mexique - Iran Nuremberg 11.06.2006----
3 billets(s) à 41,40 EUR (cat. 2 visibilité limitée) = 124,20 EUR

da war ich am hämmern um nen keks zu bekommen aber ich gönns dir...
glückwunsch von mir
nur wer hat blos das AF Do, das such ich doch
-
Zitat von sanch0
Was die tollen Keksl-Lnks von netten Leuten und den Ärger über die Dödel, welche sich dann dort einloggen angeht:
Wäre es nicht sinnvoll, einen Extra-Thread nur für Kekslinks einzurichten, wo man gleich in der Überschrift dick und fett schreibt, dass der Link nur für Cookies für alle da ist, und nicht als Login für ein Spiel, das vermutlich ohnehin kaum jemanden interessiert?
Ggf. könnte man für die Leute, welche die Überschrift nicht verstehen, noch eine Standarderklärung verfassen, die neben jeden neuen Link gesetzt wird.
Das würde natürlich niemand abhalten, der absichtlich den Login macht, und ein paar Leute, die vor Aufregung über ein Login absolut das Lesen verlernt haben, würden immer noch aus Versehen das Login machen, aber etwas helfen könnte es doch schon, oder???so bin wieder da...
uni endlich geschafft...
seh das ganz genauso, das klmpfen um die kekse is hart und wenn dann irgendwelche totalen newbies die es nich checken sich einloggen machen sie die kekse für die gemeinschaft kaputt und jetzt wo ich so lang gelernt hab hab ich hunger auf nen keks...
wenn jemand grad einen link dazu hätte wäre ich dem jemand über eine PN sehr dankbar...
AF Dortmund is drin und ich hab keinen keks aber großes interesse
-
wasn das für ne fehlermeldung? hatte ich ja noch nie...
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
-
-
Zitat von HBabbe
Schweden - England war grade R

bin auch wieder da...
hat jemand n fehlerlink für schweden england?
will das spiel eigentlich unbedingt sehen also würd ichs auch sofort nehmen wenn es wer bekommt ders nich braucht...war nur einmal? sonst könnt ich auch andere tooor.de user als mitbesucher eintragen

-
Zitat von Al Mountakhab
Ja, habs schon um 5:30 mit Angola Iran getestet.
super al, vielen dank...
muss ja wissen wie ich mich verhalte wenns nix bringt 5 fehlerseiten mit tool laufen zu lassen spar ich mir die recourcen
aber im mom gibts ja eh mehr oder weniger nr iran angola
noch ne kurze frage, muss ich denn dieses checkout nun wegmachen um die normale fehlermeldung zu bekommen oder is das latte auf welcher fehlermeldung ich F5e???
-
Zitat von Al Mountakhab
Doch das klappt! Habs mit ANgola Iran probiert. Ohne in der URL etwas zu verändern!
ok um pakete auszuwählen scheint es zu gehen hab ich grad selbst hinbekommen...
jetzt die andere frage wenn ich auswähle und diese komische fehlermeldung bekomme, führt mich F5 dann unter umständen trotzdem zum login oder hat das F5en der Fehlerseite keinen Sinn mehr? vielleicht hat da wer ne erfahrung... -
und noch ne frage direkt dazu...
ich hab grad n paket auswhlen können und dann kommtSe ha detectado un error
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
Taquilla Inicio
also isses nich mehr möglich auf der fehlerseite mit F5 ins glück zu kommen????
-
Also was is nun schlechter geworden um evtl auch in die FAQ für Newbies mal was neues einzustellen um nachfragen einzudämmen???
1 Das Cookie holen geht etwas anders bzw ist erschwert
2 Man kann im Shop keine zusätzlichen Packeges mehr einfügen
3 Logins weiterreichen mit einlogggarantie nur wenn der der den Login ürsprünglich hatte rausgeht und seine Session ID quasi abgibt ?!hab ich was wichtiges vergessen???
Klappt F5 noch auf den seiten um nen package zu bekommen? also auf der seite wo die kats stehen und überall keine pakete verfügbar sind???
-
-
also ich hab noch ganz normal meinen fehlerlink am f5en und hab dabei auch ne session id...
werden nur jetzt keine neuen mehr vergeben oder wie?
das wird ja nix dran ndern das man sich durch f5 die karten holen kann...
nich mehr weitergeben können wäre natürlich schade aber naja auch nich aller tage abend...
ich bin gespannt was passiert...
bin ne stunde inliner fahren und mal frische luft schnappen...
machts gut, bis nachher... -
-
-
Erstmal herzlich willkommen und guten Abend Garfield...
Naja heute scheint wirklich leider noch nicht viel zu holen...
Hab unzhlige Fehlerlinks von VF AF und und und schon den ganzen Tag laufen aber kein einziger Login, Spiele wie Angola Iran etc probier ich allerdings auch nich weil ich dafür keine 4 Karten für 460€ mehr benötige...Naja bin gespannt was sich heute Abend/Nacht noch tut...
Wir werden es erleben...Achja und Garfield, hab heute Nacht AF München F5t

-
Zitat von sol_2k
kurze frage nomma, bringt es mir was, wenn ich mir den fehlerlink von den verbuggten ARG-EBK aufhebe ? sprich wenn ich den dann immer reloade später, ruft der dann auch andere packages auf?
und wegen kreditkarte...nachm login muss man zahlungsmethode auswählen oder? weil sonst könnten die ja nix dran ändern wenn ich nur bankdaten eingetragen habe.
kannste es jetzt mal glauben das es nur KK gibt? du musst die KK jedes mal neu angeben, machst dus nich bekommste auch keine tickets,ganz einfach
-
also ich bin wieder hier drüben...
nich ganz so viele fragen und diejenigen die hier links haben achten meistens nich auf den ersten schrei sondern darauf wer hier ewig nach was sucht...ich hab unzählige fehlerlinks laufen die letzten stunden aber nix kommt obwohl andauernd die AFs und VFs schwarz werden...
-
-