heut Mittag war mal AF Leipzig im Umlauf, musste aber leider gehen (nach 24h Dauerschicht, hoho)
würde da gern mit meinem Dad hin...ging es übern tisch (nixdrin in ticket alerts)
heut Mittag war mal AF Leipzig im Umlauf, musste aber leider gehen (nach 24h Dauerschicht, hoho)
würde da gern mit meinem Dad hin...ging es übern tisch (nixdrin in ticket alerts)
ich glaube ich träume von F5
Hallo zusammen, nach einer kleinen Pause bin ich auch mal wieder im Forum. Halte die Idee mit dem Sticker für super.
Vielleicht trifft man so den einen oder anderen Forum-User auf der WM.
ich kann meine f5 taste schon hochheben, ist gebrochen....
Zitat von DritteHalbzeitkann es nicht sein, das z.b. ein sponsor oder sonstiger der 4 karten für das spiel hat, aus 2 bestellungen, alle 4 zurück gibt???
Sponsorentickets in Kat.4 ?
Da ist doch Arschlecken gar nicht mit drin.
Kat.4 sind als Fantickets gedacht ( u.a Fanclub Nationalmannschaft).
Zitat von BreezemanAlles anzeigenich meine angola gegen iran hat jeder der hier ne stunde drin is und es haben will schon...
aber wenns nen AF oder VF gibt sollten da ehrlich diejenigen berücksichtigt werden die immer hier sind...
ich persönlich träum vom HF do aber ob das was wird...
ich bin seit 3 tagen stndig hier hab unzähligen newbies die materie schon erklrt obwohl ich selbst erst 3 tage dabei bin, dafür eben im 24 stunden einsatz so mehr oder weniger...
ich hoffe das das einige berücksichtigen denn teilweise warten leute hier nur auf nen angebot, haben das ich will schon geschrieben und klicken nur noch auf posten...
diejenigen die die fifa seite selber scannen um selber zu helfen sind dagegen chancenlos was eben einfach genau den sinn dieses forums und des ganzen systems was wir hier haben kaputt macht...punkt aus ende, hasst mich für die anmerkung oder nehmt sie euch zu herzen...
ich hab gestern 10 stunden gehämmert und um 1.49 VF Berlin bekommen...
Nur leider alleine, würd so gern mit meinem dad fahren...
naja was ich sagen will, die 10 stunden sind für den einen erfolg gut angelegt gewesen, ich konnt nur nich schlafen und wär fast ne runde joggen gegangen um den adrenalin abzubauen...
Servus!!!
Hast du noch den Fehlerlink zu dem Vf Berlin. Wäre super wenn du mir den schicken könntest!Wir teilen näml. das gleiche Schicksal. Habe auch nur eine Karte gekriegt und brauche min. 2! Falls das so bleibt können wir ja zusammen einen trinken - Gruß
Zitat von Joerg303war das der Login Link für die englische Seite?
war francais...
keine ahnung wie ich dahin kam ich hatte ne seite laufen mit dem cookie und dann war da plötzlich der login...
naja und kat 2 war auch bezahlbar, nur eben leider nur einmal...
ehrensache? das find ich gut party24...
nur wenns nen HF login gibt denk an mich ich hämmer mich sonst noch tot
du glückskeks hast es ja schon
naja hab die hoffnung aufgegeben
was ich schon gedrückt und gehofft
werde wohl am stadion stehen wie ein bettler und die anderen mit meinen dackelaugen anschauen und fragen darf ich wenigstens mal die karte anschauen
Zitat von BreezemanAlles anzeigenich meine angola gegen iran hat jeder der hier ne stunde drin is und es haben will schon...
aber wenns nen AF oder VF gibt sollten da ehrlich diejenigen berücksichtigt werden die immer hier sind...
ich persönlich träum vom HF do aber ob das was wird...
ich bin seit 3 tagen stndig hier hab unzähligen newbies die materie schon erklrt obwohl ich selbst erst 3 tage dabei bin, dafür eben im 24 stunden einsatz so mehr oder weniger...
ich hoffe das das einige berücksichtigen denn teilweise warten leute hier nur auf nen angebot, haben das ich will schon geschrieben und klicken nur noch auf posten...
diejenigen die die fifa seite selber scannen um selber zu helfen sind dagegen chancenlos was eben einfach genau den sinn dieses forums und des ganzen systems was wir hier haben kaputt macht...
punkt aus ende, hasst mich für die anmerkung oder nehmt sie euch zu herzen...
ich hab gestern 10 stunden gehämmert und um 1.49 VF Berlin bekommen...
Nur leider alleine, würd so gern mit meinem dad fahren...
naja was ich sagen will, die 10 stunden sind für den einen erfolg gut angelegt gewesen, ich konnt nur nich schlafen und wär fast ne runde joggen gegangen um den adrenalin abzubauen...
Heut nachmittag war ach ein Package CZE-GHA Kat3 3mal hier mit Login und ich hab immer erst als zweiter oder dritter gepostet und es so nie bekommen. Die Schnelleren hatten zumeist unter 10 Posts. Wahrscheinlich warten die hier nur auf die Links. Besonders ärgerlich, zweimal war ich zu langsam, weil ich gerade nem Neuen was erklärt habe.:(
Juhu komme noch vor seite 400 online
Hat es inzwischen spiel 13 oder um platz 3 gegeben ?
Zitat von Prettygirl:
einziger Text auf dem Sticker
F5
das müsste reichen, dass wir Geschädigten uns erkennen.
Stimmt!!!
Zitat von bmgich glaube ich träume von F5
Am Freitag habe ich fast den ganzen Tag hier verbracht bis Samstag um 6 Uhr morgens, dann samstag von 10 -12 uns ab 17:30 Uhr wieder. Gegen 18:30 hatte ich dann 4 mal D-Ecu Kat1 s.b., nachdem ich mich vor Freude kaum eingekreigt hatte, habe ich es um 23 Uhr nochmal versucht und hatte nach 45 min. D-Pol 3 mal Kat3 und habe bis 4 Uhr weitergemacht. Seitdem hatte ich kein Login mehr.
Suche noch Mex-Ang, Ita-Ghana, Viertelfinale Hannover
Suche Login für Frankfurt oder Nürnberg Spiel
Zitat von pretty girleinziger Text auf dem Sticker
F5
das müsste reichen, dass wir Geschädigten uns erkennen.
da hat sich ein geschäfttüchtiger Ami schon was einfallen lassen - entsprechende Pins werden bei eBay verkooft - und einen entsprechenden Thread gibt's auch schon hier im Forum:
http://forum.tooor.de/off-topic/2870….html#post75487
Hab mal ne ganz bekloppte Frage: Wie hoch ist die Chance wenn man einen "funktionsfähigen" Fehlerlink mit F5 vergewaltigt? 50:50 ?
Zitat von SpargoHeut nachmittag war ach ein Package CZE-GHA Kat3 3mal hier mit Login und ich hab immer erst als zweiter oder dritter gepostet und es so nie bekommen. Die Schnelleren hatten zumeist unter 10 Posts. Wahrscheinlich warten die hier nur auf die Links. Besonders ärgerlich, zweimal war ich zu langsam, weil ich gerade nem Neuen was erklärt habe.:(
Also von mir hättest du den link auf jeden Fall bekommen (auch Kölner helfen Gladbachern, ist jetzt schließlich ne andere Liga). Hast mich auch immer gut versorgt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!