ich würd gern den VF login...
würd auch für dich mitbestellen wenns mehrere sind...
ich würd gern den VF login...
würd auch für dich mitbestellen wenns mehrere sind...
Zitat von smolloWenn keiner will, dann gebe ich meine 3 Logins wieder her...
danke für deine mühe...
du scheinst ja echt ne glücksträhne zu haben...
ich such swe gegen TT und jap-brasilien...
wird aber immer wenn überhaupt nur kurz gelb...
die spiele die du hast hab ich entweder schon oder eins am selben tag...
dann läuft ja nix mehr, zudem leg ich nach möglichkeit wert auf alles außer kat 1 weils für nen studi schon teuer is...
wie gesagt trotzdem n riesen danke für deine mühe, eigentlich doof das keiner will ![]()
wie zuverlässig ist denn die info die besagt das es wieder ne gelbphase geben wird???
kannst du mal ne quelle angeben und sagen wie seriös die ist???
ich meine haste die handynummer vom blatter oder wie?![]()
will dich nich anzweifeln aber wollt noch auf nen geb, wenn es allerdings wirklich gelbe lichter gibt würd ich lieber absagen, hab ich eben doch kopfweh, pollenallergie oder was weiß ich...
hab an dem tag schon n spiel...
danke trotzdem...
der tst togo logi is weg?
hatte grad überlegt das das ja quasi bedeutet HF in Do...
Zitat von Steffen2509Alles anzeigenHallo Jungs.
Vor 3 Monaten hatte ich nicht eine Karte.!
Dank dieses Forum war Swed-Parag mein erstes Spiel ( Frau und meine beiden Kinder) , dann bekam ich Iran-Angola plus d-Pol.
Dann habe ich noch 4 Karten für Ukr-Tunesien ( Vater, Schwiegrvater plus die beiden Enkelkinder bekommen. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig !!!
Meine Familie war bei der WM.
Bis zu diesen Zeitpunkt war ich jeden Tag bestimmt 5-8 Stunden im Forum.
Wir haben hier gemeinsam gelernt, uns gefreut und auch bemitleidet.
Was aber am wichtigsten ist- WIR HABEN UNS GEHOLFEN.
Versteht jetzt bitte , wenn manch einer von den "Alten " genervt ist, wenn hier nur noch gebettelt, gejammert wird. Was schlimmer ist ,eskann kein MEnsch mehr lesen ! Dieses Board hat sich extrem schnell entwickelt, und hier wird trotzdem immer noch geholfen. Wenn man aber noch nicht mal mehr ein Danke per PN bekommt für einen Link-ist das unfair. Viele platzen hier rein und wolle gleich Endspiel. Das kotzt so manchen hier an der seit Monaten viel Zeit im Board verbracht und manchmal noch weniger Karten hat, als mancher Abstauber aus den letzten beiden Wochen. Trotzdem muss ich aber auch sagen, das es einige gibt hier, die in sehr kurzer Zeit schnell update gefunden haben , und gut mitmachen.
Na ja, war mal so frei von der Leber weggeredet
*unterschreib*
danke das musste mla gesagt sein...
und ich hoffe das das lernen und helfen so weiter geht wie bisher, ich für meinen teil hab denk ich schnell gelernt und bin nun schon dabei leuten auch zu helfen weil ich so langsam den dreh raus habe...
ich helf dir auch nun nen paar spiele zu bekommen...
hatte ja schon mehr als glück durch das forum, war aber auch echt in den letzten tagen ununterbrochen hier online...
leider is es im resale meist so das nur kat 1 angeboten wird...
wobei der sitzoplatz im stadion dann sicher echtgeil is ![]()
Zitat von MobsyJop, und möglichst nicht Kategorie 1. Lässt mein Geldbeutel nicht zu.
is zwar vielleich offtopic aber ich hab vorhin paraguay gegen tUt bekommen in lautern und kann da wahrscheinlich gar nicht hin...
würde die karten gerne tauschen, evtk mit wertausgleich in welche richtung auch immer...
würd mich über nen spiel in dortmund freuen, tut gegen schweden aber auch togo gegen sui wre interessant...
einfach melden bei interesse...
togo gegen sui is ja nich so schwer aufzutreiben...
klar ist es hier angenehmer...
is ja auch grad neu und nochnich so viele drinnen...
ich finds gut...
was is eigentlich heute mit garfield is der arbeiten? gestern hab ich den ganzen tag mit dem im forum gehockt und heute hör ich gar nix von ihm...
naja die 5€ für die retett den garfield aktion oder wie mans auch nennt hat er zumindest schon bekommen ![]()
Zitat von flschwasn das fürne logik
wieso is doch ganz einleuchtend find ich jedenfalls...
studenten haben nich so viel geld weil sie studieren und nich arbeiten ![]()
wenn n spiel 100€ statt 60 oder 45€ kostet is das schon ne menge mehr, wenn man das dann hochrechnet geht es über mein budget wenn ich mir jetzt noch 2 bis 3 spiele die ich interessant finde, die mir aber nicht 100€ wert sind ansehe...
is das n problem?
wenns am ende HF für 240€ und AF für 195€ gibt schlag ich zu, nur dafür sollte ich evtl auch KK kapazitäten lassen denn die sind auch grad bei studenten sehr begrenzt...
also ich suche schon nach den spielen in dortmund, also togo schweiz, TuT schweden sowie brasilien japon...
allerdings würde ich mich dann auch mit ner PK zufireden geben die nich grad 100€ kostet, es sei denn es handelt sich um d-pol ![]()
100€ sind für nen studenten einfach zu viel pro spiel, grad weil ich ja nich nur eins ansehen werde ![]()
Zitat von Ticketchef2006hatte das vorhin mal berechnet von den 1.1 mio karten die es im freien verkauf gibt haben wir bis jetzt
ca. 0,17 %
also ich hab noch keine karten irgendwo eingetragen die ich hierüber bekommen hab und n kumpel auch nich...
das wird auch viele andere betreffen...
fest steht es gehen hier in einer tur karten weg und einem wird echt geholfen und man hilft auch...
hier sind einfach nur relativ wenige nachfrager im gegensatz zu dem strom der direkt auf die fifa seite geht, zudem haben die keine tricks...
weiß nich wie viele hier so aktiv sind aber wenns 200 sind dann würd ich sagen wenn 200 0,18% haben und der rest der welt weniger dann sind wir relativ gesehen sicherlich die sieger^^
würd ich wohl nehmen gerne sogar..
is in lautern oder?
hmm kann ich ja nur hoffen das der link noch nich weg is...
VF berlin wre klasse, hab dir schon ne PN geschickt...
naja bin dir zumindest sehr dankbar das du den login fürs forum geholt hast und hier wieder jemanden glücklich machst...
in erster linie is das wichtig so bleiben nämlich nur wenige leute hier aus dem forum die für die tix in frage kommen...
undbald haben wir alle welche wenn das so weiter geht...
danke dir hummerball für das engagement und vielleicht holst du dir ja den link nochmal wenn wieder ne karte frei wird und ich bin der glückliche ![]()
wenn den login einer bekommt der ihn nicht selbst braucht oder nich alle tix hab ich mega interesse...
such genau noch das spiel!!!
also ich wollt noch auf nen geb...
wre jemand so freundlich und würd mich falls echt gelbalarm is anrufen oder ne sms schicken? wäre voll gut weil ich den auf keinen fall verpassen darf und dann fliehe ich nach hause...
wenn jemand das echt macht würd ich mich über ne PN freuen...
sollte nur dann auch zuverlässig sein nich das ich da sitze nach hause komm um 12 und hierdann wirklich jeder d-pol hat außer mir ![]()
kann jemand evtl kurz erläutern was der türöffner ist???
hab 2 tix kat 1 im login...
angola iran...
einfach melden per PN bitte wenns geht
hat jemand den schweiz togo link bekommen?
was für ne kat?
ich ich ich ![]()
schweeeden ![]()