ich bitte garfield...
das is genau der login den ich die ganze zeit will und wieso bekom ich ihn nich aber du? du musst noch n trick haben ![]()
hast du nur ein fenster auf? wie geht das sonst mit manuellem reload?
Beiträge von Breezeman
-
-
-
Zitat von Val
boah echt?? den würd ich hier öffentlich anscheißen..
ich kann dir wenn du n login hast auch meine logindaten geben dann gehts direkt über meine KK...
so vielen leuten wie du hilfst kann man dir ja sicherlich vertrauen...
ich bin halt nur alleine und will wenn du schon n login für mehrere hast eben auch mehreren die chance geben...
also kannst das direkt über meinen account machen und wenn dann Val oder so eine der Karten will dann gerne...wie gesagt ich brauche eine, evtl noch eine fürn kumpel aber hauptsache eine und ich darf dabei sein... -
garfield kannste dich evtl melden wenn du n login für n VF hast?
zahlung mach ich dann direkt an dich bevor du buchst mit paypal oder so...
wäre gut wenn du wieder n login bekommst, ich versuchs jetzt auch mit manuellem f5 gehämmer...
irgendwie will er mir sonst keinen login geben... -
endlich mein erster login und dann das...
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
also hab ich keine tix???
-
Zitat von HBabbe
Wenn du auf der Fehlermeldungsseite bist, hast du bereits einen gültigen cookie...
hast recht sry...
versuch schnell alles zu lernen das ich noch ne chance auf tickets hab bevor es zu spt is...
hab n neuen cookie jetzt...
fehlt nur noch der login...
is F5en besser als dieses reload tool? scheint ja heute probleme zu machen...
wenn jemand n login für spiele hat die er nich will bin ich happy...
priorität auf finalspielen außer dem um platz 3...
gruppenspiele mit bra arg nied eng wären außerdem super...
kann per pn fehlerlinks für d-pol, VF HH und VF Ber geben... -
bekomm gar nich mehr den passenden cookie...
wo bekomm ich den am besten? hatte ja eben erst einen...
besser auf der fehlermeldungsseite oder im warteraum? -
suche verzweifelt VF in Berlin und D-Pol...
hat dazu jemand n Link???
wie is das genau? die fehlermeldung abwarten und dann solange F5 drücken bis es frei ist??? oder wie muss ich vorgehen? is mein erster tag wo ich es so versuche...
wäre fürn tipp dankbar...
wie bekommt man den fehlerlink selber? einfach zufall? ich lande immer nur im warteraum, bringt es dann was da überhaupt zu aktualisieren???