Da gibt's nichts zu korrigieren! Stimmt genau!:)
Ich bin ein Kölsch. ![]()
Da gibt's nichts zu korrigieren! Stimmt genau!:)
Ich bin ein Kölsch. ![]()
Amateure
![]()
![]()
Stimmt ![]()
![]()
![]()
In 2 Stunden gehts los ab DUS via Abu Dhabi.Wer noch paar tipps hat schreibt es einfach hier rein
Keine Schule nächste Woche? ![]()
Hmm, in BW gibts bestimmt Pfingstferien oder sowat, die gehen ja eh kaum zur Schule ... ![]()
Alles wird gut!
So, jetzt mal bitte korrigieren: Et hätt noch imma jot jejange.
![]()
Den gibts heute!:)
Jo, nur gut, dass keine der beiden Mannschaften vom Jogi trainiert wird, sonst wüssten wir das Ergebnis schon vorher. ![]()
Heja Sverige!! ![]()
Klar, ist die Entwicklung bei der Schweiz nun schon seit Jahren sehr gut, aber wir waren 2010 auch im Halbfinale und auch bei dieser WM hat ja nicht viel zum VF gefehlt. Schön wäre es halt gewesen, wenn man beim Traineramt mal etwas Kontinuität reinbekommen hätte... Dem Krupp hätte ich was zugetraut.
HF? VF? "Was am Ende zählt, sind nur Titel ..." ![]()
BTW-Faire Statements der Düsseldorfer, viel Selbstkritik und nicht sich anderswo beschwert. Hut aber, da war man ja aus den letzen Jahren auch anderes gewohnt.
Langeneke hat nach dem Spiel gesagt, er wisse jetzt, welcher deutschen Mannschaft er nächste Woche die Daumen drückt.
![]()
Mir tut der Badstuber unheimlich leid, arme Sau ...
![]()
Das ist bitter für ihn... was hat denn der hummels? fraglich fürs cl finale??
Der hat sich bei seinem Foul zum Elfer vorm 1:1 verletzt, Knöchel dick. ![]()
Ich fand einen Hoffenheimer Sieg jedenfalls nie so eindeutig unmöglich gehalten, weil da Fußballprofis auf dem Platz stehen und nicht die Südtribüne.
Jaja, hast ja Recht, aber da kamen schon viele Komponenten zusammen.
Ist diese Dortmunder Niederlage jetzt eigentlich gut oder schlecht für uns für nächste Woche? ![]()
By the way: 25 Punkte Vorsprung, aber die 100 Tooore knapp verpasst ... ![]()
Hab noch einen für dich.
Er hat doch die beste Truppe aufgeboten, wenn man jetzt mal von Kevin im Tor absieht. ![]()
Glückwunsch nach Augsburg, absolut verdient und D'dorf wohl auch ziemlich verdient.
Schade Freiburg, aber für die Bundesliga ist Schalke als Vierter der bessere Qualifikant. ![]()
Altkreis Büren olé ![]()
Willkommen aus Fürstenberg ![]()
Alles anzeigenfuck, mein Internet ist mir heute abgeschmiert
Habe meine Tipps an Tomatenmarki geschickt.
Hoffe ihr akzeptiert das so!
3:1 2:1 1:1 2:0 2:1 1:1 1:2 2:1 2:1 0 2,11 414
Welches Spiel endet denn 2,11 : 414?
![]()
GW Rob, see you in London next week
![]()
Danach zu uns aufs Volksfest, Herbie!
Irgendein Dummian hat mich zum Verwalter unserer Biermarken bestimmt...
Jetzt überlege ich noch mehr ...
![]()
Morgen noch jemand mit in Seligenporten?
Ich überlege noch ... ![]()
Jünter is schließwütig. ![]()
![]()
Dachte Megga macht's
Der nimmt Geld ... ![]()
Das ging aber fix ... ![]()
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10…er-Trainer.html]Neuer Trainer - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
Mal abwarten, als Spieler war er ja nich so mein Typ. ![]()
Bei der lokalen Tageszeitung hab ich jetzt zum dritten Mal diese Saison die Kiste Bier für den Tagessieg abgeräumt. Es läuft einfach
Gibts Duff? ![]()
Natürlich weitermachen ![]()