Die jungen Leute ... ![]()
Jetzt ham se sich n Auto gemietet und die Fähre klargemacht, MFG wird also nicht benötigt. ![]()
Oh, hier kann man ja gar nicht selber schließen, kann das mal ein Mod erledigen?
![]()
Die jungen Leute ... ![]()
Jetzt ham se sich n Auto gemietet und die Fähre klargemacht, MFG wird also nicht benötigt. ![]()
Oh, hier kann man ja gar nicht selber schließen, kann das mal ein Mod erledigen?
![]()
pps...wer hat die tore gemacht...hegen und truntschka
seit 77 Jahren mal wieder zwei Spiele hintereinander zu NULL
Karl Friesen? ![]()
Danke Öke für deine Party
![]()
Und jetzt muss ich auch noch ins Stadion, würd soooo gerne aufs Sofa.
![]()
Wehen???
Heidenheim natürlich, is aber auch südlich von Bremen, nä grover? ![]()
Es gibt ja Kohle bis Platz 15.
Das hätte ich jetzt besser nicht nachgeschaut, dann vertipp ich mich wieder nächste Woche.
![]()
5 Punkte Vorsprung ... ![]()
Achso: GW an die Viertelgewinner ![]()
Schöne Inszenierung in München, das hatte was.
![]()
Ich würde es ja Freiburg (richtig geniale Saison, tolle Mannschaft, Spitzentrainer) gönnen, aber die schaffen doch nie die Quali für die CL, die müssen ja die halbe Mannschaft ziehen lassen. ![]()
Für die BL wäre Schalke sicher besser, die werden ja auch gesetzt, nur, wenn sie es nächste Woche vergeigen, selbst Schuld. Auf jeden Fall ist nochmal ein bisschen Spannung drin nächste Woche. ![]()
Ham ja schon einige vor mir so gedacht ... ![]()
GW ![]()
Schumi, wenn de fertig bist mit Feiern, kommste zum Cup. ![]()
Na wenns denn sein muss ... ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch aus Paderborn, aber die Nummer in OWL bleiben wir. ![]()
![]()
Hallo,
der Ticketgott war sehr gnädig mit unserem Dorf und hat 5 Tixx für BVB-Fans hier abgeworfen. Mein Sohn ist auch dabei.
Jetzt ham die natürlich nicht vorausschauend geplant und finden keine Möglichkeit, halbwegs bezahlbar dahinzukommen.
Gibt es Fanclubs aus NRW, die ihren Bus noch nicht voll haben und noch 5 Leute mit aufnehmen können? 3+2 wäre auch ok.
Falls jemand was weiß, bitte hier im Fred oder PN. ![]()
Das sind übrigens alles gute, trinkfeste Jungs mit nur einem großen Fehler und der steht in diesem Post in Zeile 2.
![]()
Bei den ganzen kuriosen Ergebnissen ist ja mal tatsächlich alles (von VF bis Abstieg) drin. Sieg heute wäre wichtig. ![]()
Da hats auch den OWL-Borussen erwischt. ![]()
Willkommen im 40er Club (tut gar nicht weh
), bis heute Abend
![]()
please mind the gap
Not many gaps in the garden, but many weeds ![]()
jahresurlaub, überforderung und zu kleines Gehalt
Dann bin ich hier richtig: Zu wenig Urlaub, zuviel Überforderung und viel zu wenig Geld. ![]()
setzt die verwesung schneller ein
Das Gefühl hatte ich auch heute MOrgen, nachdem ich auffem Klo war. ![]()
Vattatach rulez ![]()
Genau, er ist ja auch kein Lehrer!
Worum gehts? ![]()
ja
Ok, dann weiß ich ja jetzt sicher, dass es nicht rechtens ist.
![]()
Jetzt mal abgesehen von der Tatsache, dass es eigentlich eine rote Karte war und er auch mindestens 2 Spiele gesperrt gehört, ist das rechtens?
Bayern-Star: Zwei Spiele Sperre für Rafinha - FC Bayern - Bild.de
Tatsachenentscheidung und so ... ![]()
Oder wird das Backenbohren dann nochmal explizit behandelt, weil es noch nicht durch die gelb-rote Karte abgedeckt ist? ![]()
Hab mal noch ein ganz anderes Thema. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist. Ich finde den Timeout zu knapp bemessen wo man ausgeloggt wird. Hab mir die erste Seite dieses Threads durchgelesen und dann war ich ausgeloggt
oder wenn ich nen Beitrag wie diesen schreibe. Ist mir als schon öfters passiert.
Ansonsten zum Thema Spam kann ich nur sagen, wer Bock zu hat den Spam durchzulesen soll es machen, wer nicht, halt nicht. Es gibt natürlich Threads wie die Alarmthreads wo man wirklich mal Gang zurückschalten sollte. Aber das läuft ja im Großen und Ganzen sauber ab.
Auch wenn ich meist nur mitlese bzw. in den Vereinsthreads was schreibe, finde ich das Forum eine gelunge Sache!
Gibts beim Einloggen nicht so einen "angemeldet bleiben" Button, den man anklicken muss? Ich hab das Problem nicht, ich melde mich nie ab. ![]()
Und Spam im Alarm wird doch konsequent geahndet hier, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. ![]()