War zum Thema "arme Bayern"
arme Dortmunder ... ![]()
War zum Thema "arme Bayern"
arme Dortmunder ... ![]()
Alter weiser Mann, deine Einschätzung ist in größten Teilen richtig, hier aber die Bayernfans als die Verursacher und die armen BVB-Fans als Opfer darzustellen, finde ich nicht richtig, denn wir (die Bayernfans) haben hier die letzten 2 Jahre auch richtig auf die Fresse bekommen (oder in deinen Worten: Uns wurde kein Respekt zuteil) und wir sind immer noch da.
Jetzt läuft es mal wieder andersrum und dann erwartet man Respekt von uns?
Bei einer Niederlage am 25. werden wir wieder mit Schwung auf die Fresse bekommen und trotzdem hier bleiben.
Das Forum zu verlassen aus Mimimi-Gründen kann jeder, darf sich dann meiner Ansicht nach auch nicht beschweren, vor allen Dingen, wenn man jahrelang hier aktiv war und den Umgangston kannte.
Just my 2 cents ![]()
Gerade erst gelesen, GW nach Essen
![]()
Ansonsten ist wirklich alles gesagt, mir fällt nix Neues mehr ein. ![]()
Auf Platz 7 vorgeprescht, Nicolai Müller Fußball-Gott ![]()
![]()
![]()
Ist schon Wahnsinn (jaaaa Cheffe, ich hab das Spiel verstanden
), aber der Bankster hat fast 300 Punkte mehr als ich, kann mich aber nicht mehr einholen.
![]()
Zumindest ausgegleichene Bilanz ist mir dieses Jahr sicher und das obwohl ich (wie immer
) die erste Transferperiode verpasst habe und mein Konto noch mit ca 20 Mio gefüllt ist.
![]()
Was hat man den in Paderborn vor der Saison erwartet? Hat da wirklich jemand gedacht, dass man oben anklopfen kann?
Der Trainer musste ein neues Team formen und ich glaube, dass einige von der letzten Saison verblendet waren. Denn da haben die Jungs sicher überm Limit gekickt (so wie bei uns auch). Mal sehen was die letzten beiden Spieltage noch bringen?![]()
Wird sicher spannend!
Mein Reden, aber scheinbar bin ich nicht repräsentativ.
![]()
Bei dir war es doch gut so...
Glückwunsch pek
Pek hat 4 Punkte, gewonnen hat Pez.
![]()
2. Fußball-Bundesliga: Paderborn trennt sich von Trainer Schmidt - SPIEGEL ONLINE
Hat sich ja abgezeichnet, oder Herbie?
Arbeitskollege aus PB hat letzte Woche schon mit gerechnet...
Schnellschuss-Finke, was das jetzt 2 Spiele vor Schluss noch bringen soll ...
Egal:
1) Die Mannschaft hat die ganze Saison über nicht den guten Fußball der letzten Saison gespielt, was man aber auch nicht erwarten konnte.
2) Schmidt hat sehr viel rotieren lassen, was wohl nicht immer gut war.
3) Zu Hause 4 Siege!!!
4) Die Zuschauer wurden ungeduldig und haben sogar gepfiffen, wobei ich immer noch denke, dass mit dieser Truppe halt nicht mehr rauskommen kann und ich auch nicht mehr erwartet habe. Dresden hätte gerne unsere Probleme, da bin ich mir sicher.
Mal sehen, so richtig vermissen werde ich ihn sicher nicht, aber doof isses schon. ![]()
Rene Müller Fußball-Gott
![]()
Viel schlimmer ist doch, dass 2 Fc - Tix nur 20 Euro wert sein sollen!
Du gehörst nicht zur Zielgruppe. ![]()
Na dann begrüß mal jeden einzeln, viel Spaß ... ![]()
Willkommen aus OWL ![]()
Gräm dich nicht, ich arbeite ja auch in der freien Wirtschaft.
![]()
Erstaunlich (oder erschreckend
), dass uns doch scheinbar die gleichen Gedanken durch den Kopf gehen. ![]()
Ihr mögt ja mit dieser These näher an der Realität liegen. Mir kommt aber die Wandlung vom Saulus zum Paulus einfach zu schnell.
Vor 2-3 Wochen kamen da noch ganz andere Töne.
Und da hatte er diese ganzen Sachen aber auch schon im Kopf.
Niemand wurde gezwungen "spanische" Verhältnisse anzuprangern oder die Dortmunder als leichtesten Gegner im Halbfinale zu bezeichnen.
Aber wenn es wirklich so ist wie Ihr zwei behauptet soll es mir recht sein.
Glauben kann ich es nicht so ganz.;)
Die spanischen Verhältnisse hätte er sich besser gespart und der Rest ist halt Uli Hoeneß und Abteilung Attacke, was mir persönlich auch schon immer auf den Keks gegangen ist.
Beides ist aber VOR dem Bekanntwerden der Steuergeschichte gewesen und seitdem hält er sich halt lieber im "Kreise seiner Liebsten" auf, was ich absolut nachvollziehen kann.
Dass er große Fehler gemacht hat und gerade wegen seiner großen Klappe ordentlich aufs Maul kriegt, steht außer Frage und ist sicherlich auch nachvollziehbar. ![]()
Edith: Ich bin zu langsam ... ![]()
In früheren Spielen stand er auch nicht mit einem Fuß im Knast.
Wie du vielleicht mitbekommen haben dürftest ist Uli gerade öffentlich nicht direkt in der Offensive und hat genug selbstverursachten Sch.ei.ss am Hacken. Ich glaube der hatte einfach überhaupt keine Lust sich dazu on top in einem nutzlosen Spiel 90 Minuten dauerbeleidigen zu lassen, was ich im übrigen gut verstehen kann.
Und ich glaube für irgendwelche Spielchen in Richtung Dortmund hat er momentan auch keinerlei Kapazität, weil er ne ganze Menge unangenehme Themen um die Ohren haben dürfte.
Genau das hab ich ihm ins KOZ geschrieben, das platzt gerade ...
![]()
ja
Ok, dann muss ich nicht weiter nachdenken. ![]()
Es gibt nur eine Lösung: CL-Finale nächsten MIttwoch spielen. Da ham auch alle am anderen Tag frei und andere Länder müssen wir ja bei der Konstellation nicht mehr berücksichtigen. ![]()
3 Wochen diesen Scheiß mit gegenseitigen Beschuldigungen, Deuten von irgendwelchen Pubsen aus egal welcher Richtung, ... fürchterlich ![]()
Gehts raus und spielts Fussball! ![]()
bayern-dortmund-bayern-dortmund-bayern-dortmund usw << das die liste der provokationen in den nächsten wochen
ähnlich dem ping-pong
Mediengeplänkel ![]()
Oder glaubst du etwa, dass sich Uli die Basketballer angeschaut hat, um den BVB zu provozieren? ![]()
Auch Du solltest lernen andere Betrachtungswinkel einfach mal zu akzeptieren
Machst du doch auch nicht. ![]()
Oder hast du schon mal die Frage beantwortet, die einige dir hier schon gestellt haben, nämlich ob du tatsächlich mit Hoeneß in Dortmund gerechnet hättest. ![]()
Wenn man wirklich Ruhe will dann fährt man nach Dortmund. Klärt ein paar Sachen und hat dann Ruhe.
Ansonsten setzt man sich medienwirksam in eine Basketball Halle.
Und sorry es ist mal wieder typisch.Diese ganzen Spielchen, egal aus welcher Ecke, sind einfach nur noch mühselig.
Und nochmals sorry , um Sport geht es hier schon lange nicht.
Du meinst also wirklich, der Hoeneß hätte sich da heute ins Stadion setzen sollen?
Dann ist dir echt nicht zu helfen ...
Außerdem ist das Essen zum Aussprechen (Was gabs überhaupt zum Aussprechen?
) meines Wissens von Watzke abgesagt worden. ![]()
Nach dem 1:0 hab ich schon zu Uschi gesagt: "Die wollen die nur in Sicherheit wiegen"
Alte Herberger-Taktik ![]()
![]()
Hoffes Ausgleich bringt mich beim Tipp unter die Top 10 ... ![]()
Was hat mich denn da geritten? ![]()
![]()
Unglaublich ![]()
![]()
![]()
+1 ![]()