moment
....
kritisier meine Prokrastination doch nicht so offen
Pro Ze ![]()
moment
....
kritisier meine Prokrastination doch nicht so offen
Pro Ze ![]()
der geschäftsführer darf sich immer zuerst nennen
Wenns nur das wäre ... ![]()
Früststuck ist schon welTklasse ![]()
auf meinen geschäftsführer ist halt verlass
Ich hoffe, dein echter Geschäftsführer beherrscht die deutsche Sprache zumindest in Ansätzen. ![]()
GW an den BVB, habts ja nochmal unnötig spannend gemacht, aber klar verdient.
![]()
Hoffentlich wird dann heute Abend ein deutsches Endspiel Wirklichkeit ...
![]()
Oder in New York oder Sydney?
Warum so exklusiv?!
New York, Rio, Tokyo ... ![]()
Wie ein Tornado über die Theke gezogen ... ![]()
![]()
Klassenerhalt sichergestellt ![]()
Bekommt eigentlich bei Zumsel gegen Planer (-2:-3) Zumsel 3 Punkte? ![]()
2:0 geführt und sich dann am Ende noch einen reindrücken lassen, da war mehr drin, allerdings hatten wir bei einigen SR-Entscheidungen (2x Handspiel Wemmer) auch Glück, wenn ich das richtig gesehen habe ...
Insgesamt wohl verdient, wenn man aber schon mal 2:0 führt ... ![]()
8 Punkte Vorsprung bei 3 Spielen sollen ja wohl reichen. ![]()
+1 ![]()
Ich bleib dabei, mit nem fitten Badstuber geht es auch
In etwa so? ![]()
Wenn es nach einigen hier ginge, würde es Müller, Badstuber, Schweini, ... gar nicht geben, weil man ja nur fertige Spieler holen darf. ![]()
Pep war ja nu lange Jugendtrainer und kann Spieler weiterbringen. Alle können natürlich nicht einschlagen und ich weiß natürlich auch im Augenblick nicht, wo Rode oder Kirchhoff nächstes jahr spielen sollten, aber warten wir es doch erstmal ab ... ![]()
Ich seh schon alle Dortmunder (falls es denn einen Tag vorher gut ausgegangen ist) geifernd vorm TV sitzen und gelbe Karten für einen der 6 Vorbelasteten fordern. ![]()
Ist bei den Dortmundern eigentlich einer vorbelastet? ![]()
Der Informant war der Kevin aus Dortmund, hab ich gestern aus sicherer Quelle (Tooor-Jünger, der jemanden kennt, dessen Schwagers Cousin mit jemanden befreundet ist, der gerade ein Voluntariat bei Sky Sport News HD macht
) erfahren. ![]()
der große dicke neben dir
Ich tippe mal, dass du den Kumpel von Öke meinst. ![]()
Beim Tooor-Treff war ich alleine aus meinem Dorf. ![]()
ne, war in der tat ein hammer spruch für den schal
Gabs auch T-Shirts von. ![]()
GW zu diesem genialen Spiel. Ich hab gestern während des Spiels zum Gau gesagt, dass ein deutsch-deutsches Endspiel einige Freundschaften seeeehr strapazieren könnte ...
![]()
genau...und dabei hatte er sogar mr. bodybilder 2 dabei gehabt
Hä? ![]()
hat sich nicht getraut
Feige bayernsau
Ich bin friedlich, nich son Braunschweigo-Berliner Ghettoschläger. ![]()
Können wir uns einigen, erst mal sicher ins Finale einzuziehen, bevor hier schon der Pokal verteilt wird? (Post von jemandem, der in Camp Nou schon mal 4 Bayergegentore live erlebt hat
) ![]()
Ein echtes Zeichen deiner Solidarität würdest du setzen, wenn du auf deinen Platz verzichtest und mir die Karte überlässt.
Ein ganzes Leben für den Verein muss belohnt werden, da haste Recht. ![]()
Aber lass ma, die Sache hat ja auch nen Haken, ich sitze neben Gaustar.
![]()
jo ![]()
mit götze-beflockung
Da hatten Uli, kalle und Matze aber auch noch nicht den den kleinen Mario entführt und zur Unterschrift gezwungen
Sollte ich besser zu Hause bleiben? ![]()
Hab extra mein Deutschlandtrikot angezogen, das is ja wohl Zeichen genug, oder? ![]()