die war ein jahrgang mit herbert, nu sei nich so unsensibel
Ich bin ein Jahr älter, bin einmal sitzengeblieben ... ![]()
die war ein jahrgang mit herbert, nu sei nich so unsensibel
Ich bin ein Jahr älter, bin einmal sitzengeblieben ... ![]()
fürs knechten der arbeiterklasse in UK in den 80ern?
Für den Falkland-Krieg ... ![]()
Mir gings jetzt nicht so um Beliebtheit, mehr um Berühmtheit. ![]()
Kriegt die Iron Lady keinen eigenen Fred? ![]()
Achja, der VfL Bochum ist heute auch gestorben ... ![]()
Nun stell dich mal nicht so an, für diesen Provinzverein interessiert sich doch ohnehin keine Sau. Sei froh, dass hier mal Leben ist.
![]()
Ok, wenn DU das sagst ... ![]()
Ich geh jetzt eh vors TV. ![]()
Ich hab gerade bei Sport1 gesehen, dass die Ecke vor unserem Ausgleich gar keine war ...
![]()
Ah ja. Finde ich interessant. Kannst du so einen Vorwurf dann bitte etwas konkreter machen?
Aber bitte woanders, dies ist der BAYERNfred. ![]()
Tja, das war heute bis zum Strafraum das beste Heimspiel, was ich vom SCP in dieser Saison gesehen habe, allerdings darf man von 5-7 100%igen auch mal 1 bis 2 reinmachen. ![]()
Der Ausgleich in der Nachspielzeit klingt dann zwar glücklich, aber wer dieses Spiel gesehen hat, kann nicht behaupten, dass es tatsächlich glücklich war. Schön zu sehen, dass sich die Jungs bis zur letzten Minute den Hintern aufreißen. Bis auf die Chancenverwertung also ein rundum gelungener Auftritt.
Wir sind zwar jetzt noch einen Punkt unter meiner Prognose von 38, aber ich denke, es dürfte nicht mehr soviel schiefgehen bei 11 Punkten Vorsprung auf Platz 16, hoffentlich machen wir die 40 schon nächste Woche gegen Regensburg voll, dann wird endgültig durchgeatmet.
Heute auch zum ersten Mal in diesem Jahr ohne Mütze und langer Unterhose im Stadion gewesen, hat auch schon was ... ![]()
noch 1 ![]()
Da muss ich dir widersprechen, Herbie. Sollten die das Ding mit den Ohren wirklich holen, wird die Meisterschaft des FCB in de öffentlichen Wahrnehmung nichts mehr Wert sein. Dann würde nur noch vom brutalst geilen CL Sieger gesprochen.
Öffentlichkeit ja, Herbie und Herbies Region nein
![]()
Es hat eben schon mal jemand geschrieben, dass jeder seine eigene Meinung haben darf und glaub mir, ich hätte gerne schon noch mindestens einen Titel mehr, aber aufgrund der Deutlichkeit und auch der Spielweise lasse ich mir dieses Spieljahr nicht mehr vermiesen, egal, was die Öffentlichkeit oder iwelche geilen Menschen sagen. ![]()
Marki, ich schlag mich mal auf Nortons Seite. Diese Meisterschaft und wie sie zustande gekommen ist, ist für mich persönlich sehr wichtig, weil es (zumindest hier in Westfalen
) gerade für die fehlenden Meistertitel mächtig Haue gegeben hat in den letzten beiden Jahren. Das Oberwasser der Dortmunder geht jetzt (auch dank des Vorsprungs) erstmal wieder zurück, selbst wenn die den CL-Titel holen sollten, was ich nicht glaube. ![]()
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es noch 6 Spiele mit Nagelkaucharakter werden und nicht nur 2 oder 4 und vielleicht noch 1 oder 2 Titel rausspringen. Schlechtreden kann mir diese Saison aber niemand mehr, das steht fest. ![]()
Gespannt bin ich aber auch, was in den 6 "Pflichtfreundschaftsspielen" samstags passieren wird ... ![]()
Deutscher Fußballmeister FCB ![]()
![]()
![]()
Haut se wech ![]()
war das nicht so'n zarter Blonder?
Das war ich. ![]()
Das passt doch aber alles iwie nich. Lazio, die uns uns Stuggi vorgeführt haben, will den haben und bei uns kann er sich nicht durchsetzen?
Kaufen ihn und verleihen ihn dann an Fenerbahce. ![]()
Bestimmt den Schülern immer schön nen Fehler reingewürgt
die armen Schüler die deswegen die letzten Jahre sitzen geblieben sind
![]()
![]()
![]()
Offence & defence
ist kein deutsch gaustl
Ich wollte grad schon klugscheißern "aber auch kein Englisch", dabei ist das tatsächlich British English. ![]()
Ich hab beide Wörter bisher immer nur mit "s" als vorletztem Buchstaben wahrgenommen. ![]()
Again what learned ![]()
nicht hier, nicht morgen
aber übermorgen ![]()
jepp, wenn die mal 1 tor geschossen haben, dann läufts meist super...aber schon sehr oft gesehen, dass se sich mitunter schwer tun das 1. tor zu erzielen
Trotzdem mache ich mir da nich soooo große Gedanken, das läuft, ich fand die Spanier für einen Viertelfinalisten schon ziemlich schwach gestern.
Gib mir übrigens mal deine Handynr per PN, nich, dass wir uns Dienstag wieder verpassen.
![]()
Das wird schon zu Hause, da muss nur erstmal ein Tor für den BVB fallen, dann läufts. ![]()
Allerdings könnte genau dieses erste Tor das Problem werden ... ![]()
Geiler Termin, GW ![]()
Nächstes Jahr sehen wir uns in Paderborn.
![]()
das gibt ein Sternchen für kontextsensitives Lesen, User Herbie
![]()
Fast Herbie, fast. Sie meinten natürlich den MTV Fürstenberg.
Männerturnverein? Ne, dat muss n anderes Fürstenberg sein. ![]()
Hier in diesem Fred werden immer so viele Abkürzungen und Spitznamen benutzt, da isses immer total schwer, allem zu folgen. ![]()