So, ich muss euch verlassen, bei uns geht morgen die Schule wieder los. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Vielleicht sollte man Lehrern zugute halten, dass sie (zum Glück) keinerlei bis wenig Erfahrung darin haben, Aufgaben über einen solch langen Zeitraum zu erstellen, ohne dass sie zwischendurch Kontakt zu ihren Schülern haben.
"Normale" Lehrer sind aber sicher aufgeschlossen gegenüber konstruktiver Kritik (jaaaa, ich weiß, es gibt gaaanz besondere Exemplare unserer Spezies
). -
Beispiel Englisch 9.Klasse:
Bestellt euch diese drei vorgegebenen englischen Lektüren, schreibt für jedes Kapitel eine englische Zusammenfassung, schreibt alle unbekannten Vokabeln raus und lernt diese. Zeitraum für Erledigung: Woche vor den Ferien plus Osterferien. Dazu noch zahlreiche normale Übungsaufgaben.Manche Lehrer haben ein gesundes Maß, aber manche übertreiben maßlos.
Und wenn ich an die umfangreichen Arbeitsaufträge in Religion, Musik und Bio denke, unglaublich

3 Wochen Zeit für son bisschen?

Da merkt man erstmal, was so ein Abitur in Bayern wert ist.

-
Hallo Brasi, wie komme ich zu der Ehre?

Auch die Risikogruppe lebt noch.

-
Ebent

Ein Pfund nackend bitte

-
Danke Zumsel für die vielfältig richtigen Worte

23.04. ist sicher? Chefin hatte bis 21 Uhr noch nichts Konkretes.

-
1. CL-Finale 2013
2. CL-Finale 2012 (80. - 87. Minute
)Zusätzlich aus Münchner Sicht:
VF-Hinspiel gegen Manchester 2010, (Olic erzielt das 2:1 in der letzten Minute)
Hinrunde 2009 in Dortmund: Endstand 1:5 inklusive Traumfreistoß von Ribéry und zwei Toren eines gewissen Thomas Müller, den damals kaum jemand kannte.Aus Paderborner Sicht:
Beide Relegationsspiele 2009 gegen Osnabrück (jeweils 1:0 durch Frank Löning)
gegen Aalen 2014 (2:1, erster Bundesligaaufstieg)
Beide Spiele letzte Saison gegen Köln:
Im Hinspiel in Köln mitten ins "Trömmelsche" hinein der 1:1-Ausgleich
, dann später 3:2 für Köln und man denkt: "Jetzt läuft es doch wieder alles normal." Und dann spielen die geisteskrank voll auf Sieg und gewinnen 5:3. Ich habe nie wieder vorher oder nachher so viele Bierduschen abbekommen.
Rückspiel schnell 0:1, Einwechslung Modeste nach seiner Rückkehr aus China, 0:2 Modeste, dann in der 75.? Minute der 1:2-Anschluss und am Ende das Ding durch 2 Traumtore (Pröger und Ritter) 3:2 gewonnen. Phantastisch!!!
Aaah: die erste Halbzeit in dieser Saison in Dortmund (0:3) gehört natürlich auch zu den Highlights.Zum HF (mein einziges Spiel mit deutscher Beteiligung 2006
) ist schon alles gesagt.Eins noch: bei vielen BVB-Fans steht das VF 2013 in der Liste: Ich war damals (wie bei allen K.O.-Heimspielen der Gelben in der Saison) im Stadion und nach dem 2:1 der Spanier so ziemlich der einzig Verbliebene in meinem Block. Die Bude war doch schon nicht mehr ganz so voll auf den Rängen, als der Wahnsinn anfing.

Schöner Thread, tolle Erinnerungen …

-
Ja wat denn nu? Warum scheißt du drei Vierzehnjährige zusammen, die du nach den Osterferien eh wieder in einen Raum mit 30 anderen Blagen pferchen willst?
Es muss irgendwann weitergehen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man in 30er-Klassen im Augenblick vernünftig unterrichten soll. Da muss doch nur mal einer anfangen, zu husten ...
Es sei denn natürlich, dir ginge es nicht um das Lernen an sich, sondern darum, dass die Brut wieder von zu Hause weg ist.Nicht falsch verstehen, ich würde gerne wieder unterrichten, aber deinen Ansatz, "die Kleinen überstehen es eh und die Lehrer sowieso" finde ich schon sehr gewagt.
Ich kenne meinen Berufsstand und auf einmal hätte (mindestens) ein Viertel eine Risikokrankheit und die restlichen Dreiviertel oder weniger müssten das Ganze dann auffangen. -
Also Minsk würde dieses Jahr bestimmt schon einspringen.

-
Das wird doch nach dem Spiel Bremen - Frankfurt aktualisiert …
Mein Gegner hat noch drei Bremer im 11er-Kader, ich einen und einen Frankfurter, das Ding ist noch nicht gewonnen.
-
Es ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem:
Frohe Weihnachten euch allen, euren Familien und einen guten Rutsch. Wir sehen uns 2020 sicher irgendwo.

-
https://web.de/magazine/unter…torben-34269372
Immer ein wenig unterschätzt, weil er meist irgendwelche Trottel gespielt hat, aber das halt sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass der schon so alt war, Ruhe in Frieden.

-
-
stimmt, denn die schaffens ja noch nichtmal eine EM-Qualigruppe zu gewinnen.
Angesichts der jetzigen Gruppe ein cleverer Schachzug der Holzschuhträger

-
Mega lustig - 9/10
Stimmt, man merkt beim Schauen, wieviel Spaß den Schauspielern das Drehen gemacht hat; wunderbare, leichte Kinounterhaltung, nur zu empfehlen.

-
1 Tag vor seinem Geburtstag, Ruhe in Frieden, Norbert

-
grad über den driss drüber geschaut...bei dem dingen wo der zug wegen übergewichtigen senioren stehen geblieben ist stellt sich nur die frage wohin schnudi, herbie und gemüse wollten???
zank herbie nicht

alt sind nur Du, Fummel und Herbie

Ich liebe euch auch.

-
Ich hätte Adamyan, der ist stark im Kommen.

-
Wie sieht es eigentlich mit deinem überschüssigen Stammtorwart aus? Du wolltest "erstmal" abwarten.

-
Ein 29:0 hätt ich nicht unbedingt erwartet. Danke!
Bitte, Adamyan wird dann im nächsten Spiel aufgestellt und dann liefert der wieder Minuspinkte …