1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Herbie13
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Herbie13

• FC Bayern München

• Herbie13
    • 18. April 2021 um 14:33

Ich schätze auch, dass Flick das gemacht hat, weil sie gestern gewonnen haben und dadurch jetzt wohl quasi durch sind. Hätten sie verloren, traue ich dem Hansi so viel Fingerspitzengefühl zu, dass er darauf verzichtet hätte, dieses Fass aufzumachen.

Diese ständigen nervigen Fragen haben ihn echt mürbe gemacht und er wollte diese Fragen nicht mehr ertragen. Jetzt werden ihm halt andere gestellt. Trotzdem war das kein guter Move von ihm.

Ich finde es absolut schade, dass er vergrault worden ist. Wenn ich aus einer Mannschaft, die mit einem 1:5 in Frankfurt noch gut bedient war, innerhalb einiger Monate einen Champions-League-Sieger formen kann, dann muss ich was drauf haben und aus meiner Sicht hat der FCB extrem auch von ihm profitiert, nicht nur umgekehrt.

Aber, keine Einzelperson ist größer als der Verein, es wird auch ohne ihn weitergehen. :winke:

• Borussia Mönchengladbach

• Herbie13
    • 13. April 2021 um 11:46
    Zitat von Dschorgo

@Jay wer für die „Lehrer“ Geld ausgibt ist selber schuld :winke:

Gut, dass es das Land NRW gibt ... :winke:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Herbie13
    • 12. April 2021 um 12:05

Seitdem es die Verteilung zwischen DAZN und Sky gibt, ist das Verhältnis bei Bayernspielen in der Vorrunde immer 5 (Sky) : 1 (DAZN).
    Das waren dann jeweils meine Gratismonate bei DAZN ... :mrgreen:

• SC Paderborn

• Herbie13
    • 10. April 2021 um 15:25

Sehr gute Antwort auf Baumis Ankündigung und endlich auch mal Spielglück gehabt, so kann man sich die Truppe anschauen.

Ich hoffe, mit jetzt 38 Punkten ist dann der Verbleib in Liga 2 gesichert. Heute hat man wieder gesehen, dass es gegen Gegner, die das Spiel selbst machen wollen, einfach besser läuft, war schon in St. Pauli der Fall.

Ich will mal wieder ins Stadion ... :neutral: :winke:

• Hamburger SV

• Herbie13
    • 10. April 2021 um 15:21

Bitte schön :winke:

• SC Paderborn

• Herbie13
    • 9. April 2021 um 13:28

Jahrgang 72 ist einfach überragend, der Steffen ist genau 8 Tage älter als ich. :rolleyes:

Danke Baumi für alles, ich denke, wir hier in PB wissen gut einzuschätzen, was wir an dir hatten und du hast hier alles erreicht, für mehr musst du woanders hin.
    Viel Glück und ich würde es dir gönnen, wenn du noch einmal solch einen Verein findest, wo du so schalten und walten kannst wie hier. Ich befürchte nämlich, das wird nicht funktionieren und dann wirst du dich durchsetzen müssen. Ich bin gespannt, wo und ob das klappt. Viel Erfolg ...

Was ich mir für uns wünsche, weiß ich gar nicht so genau: Kurzfristig erstmal den schnellen sicheren Klassenerhalt, vielleicht setzt die Sicherheit der Entscheidung ja einige Kräfte frei und man überrascht schon den VfL am Samstag, wer weiß ...?

Im Westfälischen Volksblatt werden 5 Namen gehandelt (Tim Walter, Lukas Kwasniok, Rino Capretti, Enrico Maaßen und der derzeitige Co-Trainer Daniel Scherning): Gefühlsmäßig wäre ich gegen den Co-Trainer. Das ist damals bei Gelhaus schon gründlich in die Hose gegangen, das war der Anfang vom großen Absturz, nach ihm kam Effe und der Rest ist bekannt.
    Die Anderen sagen mir nicht so viel, der Walter ist schon einmal in Stuttgart gescheitert, hat aber persönlichen Bezug (Kiel) mit unserem Sportchef Wohlgemuth.
    Ich wäre bei Capretti, der hat hier Wurzeln und macht in Verl gute Arbeit.

Wir warten ab ... :winke:

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• Herbie13
    • 9. April 2021 um 13:10

God save the Queen :ciao:

War ja leider absehbar, die 100 hätte ich ihm aber schon noch gegönnt.

• FC Bayern München

• Herbie13
    • 8. April 2021 um 18:17

Gut, dass die Ente schon 2020 richtig fett war, da kann man ein Jahr mit Hühnchen ganz gut verkraften. :winke:

• Der Corona Fred

• Herbie13
    • 8. April 2021 um 18:13

Bisher einmal gemacht und da haben sich die SuS selbst in der Nase gebohrt und den Test selbst bedient, ist eigentlich ganz einfach. Wir als Lehrer haben das beaufsichtigt und die Anleitung vorgelesen.
    Da kein Test positiv war, kann ich dir nicht sagen, wie gehandelt wurde. Geplant war, dass der Schüler isoliert, die Eltern benachrichtigt und er dann abgeholt werden sollte.

Im Übrigen kommen in NRW ab Montag erstmal nur wieder die Abschlussschüler zur Schule.
    Quelle: WDR, mehr wissen wir noch nicht ... :winke:

• FC Bayern München

• Herbie13
    • 8. April 2021 um 10:37

Es kommt bei so einer Einschätzung immer darauf an, welche generelle Einstellung man gegenüber dem Sportler hat und da wirst du halt hier nicht viel Verständnis für Neymar aufgrund seiner wahnwitzigen Theatralik (gestern eher weniger, aber er ist da halt vorbelastet) bekommen, obwohl seine Vorbereitungen gestern sehr gut waren.
    Das ist bei dir in Bezug auf Toni Kroos im Übrigen nicht anders, oder war der Pass zum 1:0 am Dienstag für dich nicht spitze? Ich glaube, der Pass zum 2:0 kam auch von ihm, aber da war ja dann doch eher der unglückliche Kopfball des Liverpoolers die eigentliche Vorbereitung.

• FC Bayern München

• Herbie13
    • 8. April 2021 um 10:27
    Zitat von lokleipzig

steht denn schon fest, dass er 100% nicht spielt?

Nö, aber bis dahin sind erst 2 der angekündigten 4 Wochen um und Hansi hat nach Leipzig gesagt, dass Lewy diese Woche nicht trainieren wird. Das wäre doch Wahnsinn, ihn am Dienstag reinzuschmeißen.
    Ich lasse mich aber gerne auch überraschen. :winke:

• FC Bayern München

• Herbie13
    • 8. April 2021 um 10:11

Tja, immer noch unglaublich, dass man das Ding gestern verliert. Aber das war auch ein Spiegelbild der Saison: Anfangsphase verschlafen, kaum Absicherung nach hinten bei dem hohem Anlaufen und einfach zu viele Risikopässe. Beim Dritten z.B. muss Boateng sicherlich besser reagieren, dass Alaba aber vorne den Ball mit einem gefährlichen Pass verliert und nicht den frei stehenden Davies auf links bedient, ist für mich nicht nachvollziehbar. Man hat oft das Gefühl, sie wollen Tore des Monats erzielen, anstatt den Ball einfach nur unterzubringen.

Was mir dann in den Interviews zu kurz kommt, ist das Tagesgeschäft: "Jetzt zählt nur der nächste Dienstag." "Wir schütteln uns kurz und dann geht es nächsten Dienstag noch einmal zur Sache." Vielleicht denken einige ja zwischendurch mal an Samstag und Union, denn das ist wohl leider der einzig verbliebene Titel, den man realistischerweise in dieser Saison holen kann. Wie schon mehrfach angesprochen, kann man mit 50 Gegentoren insgesamt nicht mehr erwarten.

Egal, noch ist alles drin, wir werden aber wohl mindestens 3, eher 4 Tore schießen müssen und da fehlt mir ohne Lewy tatsächlich ein bisschen der Glaube. :winke:

• Der Corona Fred

• Herbie13
    • 6. April 2021 um 12:20

Ich möchte da nicht missverstanden werden: Ich bin absolut für "Rund-um-die-Uhr-Impfungen" (also sagen wir mal von 6-22 Uhr), aber das Personal muss auch dafür da sein. :winke:

• Der Corona Fred

• Herbie13
    • 6. April 2021 um 12:11

Guten Morgen, mein Vater (83) und seine Lebensgefährtin (84) haben am Ostersonntag den ersten Schuss (Biontech) bekommen. :klatsch:
    Die Termine hatte ich Anfang Februar gemacht, dabei dann auch direkt die Termine für den zweiten Schuss drei Wochen später. :rolleyes:

Er sagte, es sei sehr voll gewesen und unser Zentrum für den Kreis Paderborn habe 1070 Impfungen pro Tag, das hörte sich sehr gut an.

Was er aber auch bemerkte war, dass alle arbeitenden Personen in dem Zentrum sehr erschöpft aussahen.
    Das hatte ich mir auch schon bei dem Geschrei nach offenen Impfzentren über Ostern gedacht: Es muss für die Öffnungen auch Personal geben.

Naja, eine Sorge weniger, es geht vorwärts ... :klatsch:

• Der Corona Fred

• Herbie13
    • 1. April 2021 um 13:22
    Zitat von spock

Also bei mir in der Firma sehr viele. (ob das repräsentativ ist weiß ich nicht).Mein Bruder muss nächste Woche dienstlich nach Brasilien, der würde das Zeug auch nehmen. "Händeringend" sozusagen.

Flug und Hotel schon gebucht? :gruebel:

• WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA

• Herbie13
    • 1. April 2021 um 10:59

Nun, zum Beispiel der Kevin einen Post über Brasis außergewöhnlich langem Beitrag und es wurden auch in letzter Zeit (ich kann dir leider keine Beweise liefern, war aber gefühlt häufiger der Fall) einige Posts hier mit "Gut, dass ich das heute nicht geschaut habe." oder "Ich habe ja nur 10 Minuten gesehen, aber ..." eingeleitet. :winke:

• Herbie13
    • 1. April 2021 um 10:52

Ich frage mich auch immer, wie diejenigen, die "diese Truppe schon lange nicht mehr anschauen" oder "mit dieser Generation nichts anfangen können" zu einem Urteil kommen. Sie schauen das Spiel doch gar nicht ...
    Natürlich war das gestern ein Rückschritt, auch weil wir nicht wie gegen Island und Rumänien früh in Führung gegangen sind. Trifft Goretzka in der 8. Minute nicht die Latte sondern der Ball geht rein, sehen wir ein anderes Spiel.
    Selbstverständlich sollte man auch darauf nicht angewiesen sein gegen einen Gegner wie Nordmazedonien, aber es gibt so Tage, wo halt nicht viel zusammenläuft, der Gegner 100% erreicht, gallig ist und durch sein fürchterliches Gehabe (z.B. extremes Geschrei bei jeder Körperberührung) dafür sorgt, dass man gar nicht ins Spiel kommt. Die haben das auf ihre Weise richtig gut gemacht, Respekt!
    Ich denke, es wird trotzdem noch für die Quali reichen, auch weil das nächste Qualispiel ja schon mit einem anderen Bundestrainer stattfinden wird.

Aber für berufliche Nörgler, Schwarzseher und Gegner der Nationalelf war das Spiel gestern ja nun auch ein gefundenes Fressen.

Es bleibt spannend. :winke:

• Der Corona Fred

• Herbie13
    • 30. März 2021 um 15:31

Frag mal deinen Kumpel Barney, der ist ein einziger Antikörper. :winke:

• U21- Europameisterschaft 2021 in Slowenien und Ungarn

• Herbie13
    • 27. März 2021 um 09:47

Inka Grings? Ich hatte da eher Heidi Mohr oder Birgit Prinz im Kopf. Siehstemal, man lernt nie aus ... :mrgreen: :winke:

• Herbie13
    • 27. März 2021 um 09:45
    Zitat von Jules Rimet

Halstenberg , Gosens , Hektor , Plattenhardt , Nico Schulz , Stark . Such Dir einen aus . :zwinker:

Ist eigentlich der Christian Günter (immerhin Kapitän in Freiburg, spielt immer und z.B. im letzten Spiel Man of the Match) kein Deutscher? :gruebel: Bei der Nähe zu Freiburg könnte der ja Elsässer, also Franzose, sein, obwohl sein Akzent was anderes sagt.. :rolleyes:
    Bei den oben genannten Namen kann der meiner Ansicht nach locker mithalten und soooo alt ist der glaube ich noch nicht. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour 2025

Just_FCBCGN 5. Dezember 2025 um 23:16
  • Der NBA-Thread

jens1893 5. Dezember 2025 um 22:57
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 5. Dezember 2025 um 22:21
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

viktoria1948 5. Dezember 2025 um 21:11
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Goalibo 5. Dezember 2025 um 20:09
  • FC Bayern München

DesertWolf 5. Dezember 2025 um 19:33
  • MLS USA

Legendenstatus 5. Dezember 2025 um 18:23
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Fußballmaster007 5. Dezember 2025 um 18:07
  • Macadona hat heute Geburtstag

viktoria1948 5. Dezember 2025 um 18:00
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 5. Dezember 2025 um 17:53
  • Tickets für Valencia

peksim 5. Dezember 2025 um 17:46
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 5. Dezember 2025 um 17:32
  • [B] 1x Tream München MORGEN 6.12.

Go23 5. Dezember 2025 um 17:30
  • PDC Darts WM 2025 Sammelsuchfred

Atze1406 5. Dezember 2025 um 16:25
  • Streaming Tipps

Henning 5. Dezember 2025 um 16:20
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

Cody Rhodes 5. Dezember 2025 um 16:05
  • Spielplan Primera División 2025/26

saschku 5. Dezember 2025 um 15:49
  • 1. FC Kaiserslautern

Dravil 5. Dezember 2025 um 14:57
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Flingern1895 5. Dezember 2025 um 14:57
  • Reiseberichte international

KickerKingdom 5. Dezember 2025 um 14:35

Heiße Themen

• Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

14 Antworten, 220 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Moby 11.8.2026 Filmnächte Dresden

2 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [B] 1x Tream München MORGEN 6.12.

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

22 Antworten, 340 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2X Böhse Onkelz am 08.12. in München

2 Antworten, 54 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.390 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 183 Mitglieder und 3.010 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alonso-mosley
  • anja263412
  • ARMINIA
  • aronymus
  • Aschi
  • Augsburger
  • Australier76
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek