Spitzenreiter hey, hey ![]()
![]()
Ich hab mich für Leichtathletik entschieden, da ich mir in Berlin eigentlich nix ausgerechnet habe, da hab ich ja wohl was verpasst. ![]()
Punkt in Berlin ist großartig. ![]()
Spitzenreiter hey, hey ![]()
![]()
Ich hab mich für Leichtathletik entschieden, da ich mir in Berlin eigentlich nix ausgerechnet habe, da hab ich ja wohl was verpasst. ![]()
Punkt in Berlin ist großartig. ![]()
Ich bin drin, wir sind zu fünft + dummy ![]()
mir war gar nicht mehr bewusst, wie hübsch leichtathletik azuschauen ist
Naja, auffem Foto hört man die Holländerin ja nich reden ...
![]()
Kann man hier alle alten Mitspieler einfach mit ins neue Jahr nehmen oder muss komplett ne neue Liga gegründet werden?
Könnt' ich übernehmen, nen Zulosungszeitpunkt müssten wir aber noch bestimmen. Wird wohl schwierig da alle Urlauber unter einen Hut zu bekommen.Schlage jetz einfach mal 16.8. vor - sollte hoffentlich reichen um die Liga mit 18 Teams vollzubekommen, und außerdem gibts bis Saisonstart noch ausreichend Transferfenster.
Urlaub vom 11. - 19.
![]()
Was hat eigentlich Macas Urlaub mit Olympia zu tun? ![]()
Moin, Olympioniken ![]()
Wie heißen wir denn?
Werden wir eingeladen oder müssen wir uns bewerben?
Ich wäre gerne wieder dabei, hab ja locker den Klassenerhalt geschafft.
![]()
naja bzgl. polenfeldzug haut das hin und der rest war eh außer wertung
![]()
wollen wir mal hoffen, dass wir am Ende meckern dürfen, dass die Spieler nur ausgeliehen wurden und ob ihrer guten Leistungen wieder zurück müssen
Machen wir doch schon länger (Saglik, Raitala, Rupp, Grahl ...), es ist schlicht und einfach kein Geld da und jetzt will der Finke auch noch die Baskets retten. ![]()
Alleine dafür, dass er einen gewonnen hat, hat er den Finaleinzug schon verdient. ![]()
Beide raus und tschüss, is ja unerhört ... ![]()
Noch einer ![]()
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/94…Kaufoption.html]Ausleihe und Kaufoption - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
kein budget mehr dafür da! die kohle dafür is bei den hellenen
Hat sich gelohnt, einer von denen hat heute für uns Silber geholt. ![]()
![]()
Phelps wieder nich ... ![]()
Volleyball is geiler als man denkt. ![]()
Pek is jetzt bestimmt gaaaanz nervös. ![]()
Die Thomsens
![]()
Iss aber nur die 4x200m Staffel an Deutschen heute im Finale oder sonst noch wer?
Jupp und noch ein HF 200m Brust. ![]()
und Franzi hat gesagt, für Biedermann sei heute noch Bronze drin
hat sie wirklich gesagt
Ausser unserer Staffel sind doch heute morgen alle nur mit der B-Mannschaft geschwommen. ![]()
Ich weiss immer, dass ich gemeint bin, wenn nach FRAU.... eine lange Pause folgt
Was is an Tina so schwer? ![]()
Spargo: Mit deutschen Medaillen is vorbei für heute, ja. ![]()
Ihr könnt ja jetzt meckern, wie ihr wollt, aber Reitentscheidung und Ole waren doch parallel, dann nach dem Reiten live zum Kanu und dann das HF gezeigt, ich find, mit einem Kanal gehts nich besser ... ![]()