Punkt in Berlin, nur noch 37
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
klar. bestimmt irgendwo

Ich wollte erst "Gibts am WE eine Medaille?" schreiben, hab dann aber gedacht, irgendson Klugscheißer wird dann antworten: "Klar, ca. 100."

Deswegen hab ich "für das deutsche Team" ergänzt. Dass ich auch noch "bei Olympia" hätte ergänzen müssen, hätte ich im Olympialaber aber nich gedacht.

Übrigens ist die deutsche Mannschaft während dieser Olympischen Spiele am WE noch medaillenlos, es klappt scheinbar nur inner Woche, von daher war die Frage berechtigt.

-
Ich finde das auch sympathisch an Paderborn, dass die-im Gegensatz zu vielen anderen-nach einer guten Saison nicht gleich sowas wie "jetzt ist aber der Aufstieg Pflicht" faseln. So was wird sich früher oder später auszahlen!

Im Prinzip kam ihnen gestern auch entgegen, dass Hertha auch einen Haufen Neuer im Kader hatte.
Ich denke, der spielt bei Bayern.Klar waren die Sperren und die noch nicht gefestigte Einheit der Berliner Mannschaft ein Faktor, aber ich denke, auch die Truppe, die da gestern für Hertha gespielt hat, ist so sicherlich zweitligatauglich.

Aufstieg fordern ist hier absolut tabu (kleinster Etat, 5 Mio Schulden). Schön in der 2.Liga etablieren wäre toll.
Man erkennt das ja schon daran, dass alle Spieler zu anderen Zweitligisten gegangen sind. Wir können finanziell noch nich einmal in dieser Liga mithalten.
We will see.
-
Gibts an diesem WE eine Medaille für das deutsche Team?

-
40 kriegt er wieder hin

Mensch Marki, keine Lehren gezogen?

Der Gomez MUSS treffen, sonst ist er in dieser Saison oft zur Halbzeit draußen. Es gibt jetzt mit Pizza und Mandzukic nahezu gleichwertige Alternativen, die in der letzten Saison nich da waren, da wird er nich oft über 90 Minuten spielen und er hat letztes Jahr auch oft die Tore gemacht, die zu hohen Ergebnissen geführt haben.
Versteh mich nich falsch, ich bin Gomezfan, aber ich sage (ohne mich jetzt auf ne Wette einzulassen), er schießt in allen 3 Wettbewerben keine 30.
Wenn es denn aber die wichtigen sind, reicht das ja auch.

-
Das Gefühl kenn ich!:)
War schon ein ganzes Stück Glück für Paderborn dabei (wie bei uns natürlich auch;))-aber was solls.
Was gabs gestern bei der Leichtathletik?

Silber für Storl, 3 cm hinter dem Polen, war spannend.

Aber ich glaub, ich war einfach zu feige, mir die Klatsche in Berlin anzuschauen, hab zwischendurch immer wieder rübergeschaltet und war ziemlich überrascht.

In Paderborn sind eine ganze Mannschaft (unter anderem die komplette Qualitätsachse Mohr, Gonther, Alushi, Kara und Proschwitz, allesamt Garanten für das gute, letzte Jahr) und der Trainer weg. Von daher wusste man als Fan überhaupt nicht, wo man steht, es scheint aber nicht alles schlecht zu sein.

-
Spitzenreiter hey, hey

Ich hab mich für Leichtathletik entschieden, da ich mir in Berlin eigentlich nix ausgerechnet habe, da hab ich ja wohl was verpasst.

Punkt in Berlin ist großartig.

-
Ich bin drin, wir sind zu fünft + dummy

-
mir war gar nicht mehr bewusst, wie hübsch leichtathletik azuschauen ist

Naja, auffem Foto hört man die Holländerin ja nich reden ...

-
Kann man hier alle alten Mitspieler einfach mit ins neue Jahr nehmen oder muss komplett ne neue Liga gegründet werden?

Könnt' ich übernehmen, nen Zulosungszeitpunkt müssten wir aber noch bestimmen. Wird wohl schwierig da alle Urlauber unter einen Hut zu bekommen.
Schlage jetz einfach mal 16.8. vor - sollte hoffentlich reichen um die Liga mit 18 Teams vollzubekommen, und außerdem gibts bis Saisonstart noch ausreichend Transferfenster.

Urlaub vom 11. - 19.

-
Was hat eigentlich Macas Urlaub mit Olympia zu tun?

Moin, Olympioniken

-
Wie heißen wir denn?
Werden wir eingeladen oder müssen wir uns bewerben?Ich wäre gerne wieder dabei, hab ja locker den Klassenerhalt geschafft.

-
naja bzgl. polenfeldzug haut das hin und der rest war eh außer wertung

-
wollen wir mal hoffen, dass wir am Ende meckern dürfen, dass die Spieler nur ausgeliehen wurden und ob ihrer guten Leistungen wieder zurück müssen

Machen wir doch schon länger (Saglik, Raitala, Rupp, Grahl ...), es ist schlicht und einfach kein Geld da und jetzt will der Finke auch noch die Baskets retten.

-
Alleine dafür, dass er einen gewonnen hat, hat er den Finaleinzug schon verdient.

-
Beide raus und tschüss, is ja unerhört ...

-
Noch einer

[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/94…Kaufoption.html]Ausleihe und Kaufoption - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
-
kein budget mehr dafür da! die kohle dafür is bei den hellenen

Hat sich gelohnt, einer von denen hat heute für uns Silber geholt.

-
Phelps wieder nich ...

-
Volleyball is geiler als man denkt.

Pek is jetzt bestimmt gaaaanz nervös.