2 Nasen
Daum
2 Nasen
Daum
gw seb!
aus dem wird noch etwas.
trotzdem: titel nur gewonnen, weil die roten zu doof waren. seb hat nur sein pensum runtergespult. mehr nicht. rein fahrtechnisch, über die gesamte saison gesehen, hat er ihn eigentlich nicht verdient. noch zu grün hinter den ohren - zu viele selbstverschuldete fehler... aber das wird noch bei dem!
alonso ist momentan noch der bessere fahrer. trotzdem:großes "DANKE" an petrov!
ps: schumi
Red Bull rulezzzzzzz
ja, ich fand das tanken auch super spannend.
mit tanken war es auf jeden fall spannender. durch unterschiedliche spritmengen und aufgezwungenen tankstopps, waren doch so einige überholmanöver drin.
red bull war einfach cleverer als ferrari bzw. hat diese reingelegt. die italiener haben alonso nur reingeholt weil sie dachten es gilt webber im griff zu halten. ich glaube rb hat drauf spekuliert! ein superhirn à la ross brown braucht es nicht um zu wissen das später vor den beiden jede menge traffic sein würde... aber halt ein hirn....
"Nur die Tränen waren stärker als Sebastian. Weltmeister Vettel weinte noch im Cockpit. Er ist unsterblich. Österreich ist stolz auf dem Deutschen."
armer peksim, jetz hamwa se nach 1938 schon zum 2. mal erobert, achnee, damals hat ja nen Ösi die Ösis erobert
Red Bull rulezzzzzzz
![]()
nicht mehr lange. irgendwann faselt ihm ein manager ins ohr, dass er nur bei ferrari unsterblich werden kann...
ging auch mehr um RB und Lokist ...
auch amatör
ha! vom profitum hast du halt keine ahnung!!!
nicht mehr lange. irgendwann faselt ihm ein manager ins ohr, dass er nur bei ferrari unsterblich werden kann...
ha! vom profitum hast du halt keine ahnung!!!
Ich wusste es ...
ist nicht F1, aber egal
Die ersten Boliden laufen wieder, und absolvieren Tests... der einer mehr, der andere weniger...
"Gutes Zeichen", aber: Vettel relativiert Bestzeit - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
Huch , na, da wollen wir mal das Beste hoffen, gute Besserung
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15852076.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Formel-1-Pilot: Robert Kubica verunglückt - Lebensgefahr | Motorsport- EXPRESS
Scheint richtig schlimm zu sein...
Ich drück alle Daumen.
Formel-1-Pilot: Robert Kubica verunglückt - Lebensgefahr | Motorsport- EXPRESSScheint richtig schlimm zu sein...
Ich drück alle Daumen.
Innere Verletzungen? Amputation der Hand??
Ich drücke mit!
Hört sich nicht sehr gut an! Alles Gute, Robert!
Hoffentlich bleibt die Hand da wo sie hingehört. Alles Gute Robert.
Huch
, na, da wollen wir mal das Beste hoffen, gute Besserung
ohhh fu ck ... und nun soll keiner komen mit risiko bewusst und viel schlimmer wenn es nen 18 jährigen trifft der keine f1 millionen hat
für mich war er der kommende champion und das nicht nur weil er pole ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!