wie geil is das denn:)
2-18-1-19-9 19-20-9-14-11-20
![]()
wie geil is das denn:)
2-18-1-19-9 19-20-9-14-11-20
![]()
geiler post herbie
Diese ganze geil, geil, geil-Schiene gefällt mir immer besser, ich glaub, ich werd BVB-Fan ... ![]()
![]()
![]()
Bekommt die geile heile Welt Risse?
Nein, nein, der allergeilste Trainer wird das mit Hilfe des geilsten Teams und der geilsten Fans der Welt schon wieder hinkriegen. ![]()
Edith: Stinkstiefel Kagawa, klingt schwer zu glauben ![]()
Vrancic wechselt an die Pader - 2. Liga - kicker online
bekommt nen guten mann, 2. liga kann der auf jeden fall
Nützt uns nix, wir spielen nächstes Jahr 1. Liga ... ![]()
![]()
![]()
![]()
noch kannste zu uns wechseln, wir brauchen noch nen 2. starken keeper auf der bank...für den fall der fälle
du bekommst ihn übergeben, damit de schonmal fürn cup weißt, wie es is, denn pott in die höhe zu stemmen
![]()
Hmm, ich kann das Divengehabe beider "Stars" nich leiden und ich glaub, da tun sie sich nix. Ich hab aber beim Ribery tatsächlich auch eher das Gefühl, dass ihm der Verein was bedeutet. ![]()
So, Leute, ich muss dann mal die Reste meines 40sten beseitigen, wir lesen uns abends ...
![]()
Ketzer lass die Bombe platzen ... ![]()
![]()
![]()
Stimmt, von der Antipathie her tue ich Robben damit Unrecht.
Geht doch ![]()
Kann dich grad nich bewerten ![]()
Stimmt zu 1900%. So gehts mittlerweile vielen, und mir besonders, mit Watzke, Klopp und Weidenfäller.
Weidenfeller und Robben von der Bedeutung für den jeweiligen Verein zu vergleichen, naja.
![]()
Ich bin inzwischen soweit, dass ich mich beim Robben freuen würde, wenn er länger bliebe, wenn er das aber nich will, dann bitte im Sommer weg und nochmal Ablöse (mindestens das, was wir bezahlt haben) kassieren.
Vieleicht ham wir dann ja mal wieder Glück (wie bei Müller und Badstuber z.B.), dass entweder jemand aus der 2. Reihe einschlägt, oder Shaqiri durchstartet, wer weiß?
Vielleicht rede ich in 3 Wochen, falls er uns zu 2 Pokalsiegen geschossen hat, auch wieder ganz anders ... ![]()
![]()
Ich weiß gar nich, von wem hier die Rede is, hatte dann direkt an Egon gedacht, war wohl falsch. ![]()
un nen sch*** Vornamen
Heißt der Egon? ![]()
und wer wechselt zu uns?
Lukas Rupp kommt zurück. ![]()
![]()
Glashaus
Aber ist mir heute ausnahmsweise sowas von scheißegal, Heimspiel in Paderborn gehabt mit ungewohnt vollem Bornheimer Gästeblock. Niederlage ist zwar unglücklich und sehr unverdient für den FSV, aber war schon geil trotzdem den Klassenerhalt mit der Mannschaft im Stadion zu feiern, während fast alle Paderborner trotz Sieg und überragender Saison schon das Stadion verlassen hatten.
Aber normalerweise darf Paderborn das Spiel nie und nimmer gewinnen, bei den vielen Chancen die der FSV allein in der 2. Hälfte hatte![]()
Ein Klassenunterschied war alles andere als zu sehen, würd mich echt wundern, wenn Paderborn es in die Relegation schafft und sich dort durchsetzt. Ich würde es den Paderbornern wirklich wünschen im Vergleich zu der unsympathischen Theatertruppe aus Düsseldorf, gehe aber davon aus, dass man sich nächste Saison wiedersieht
Ich hab die Fehler mal angestrichen. ![]()
Dass es ein enges Spiel war und kein Klassenunterschied erkennbar war, stimmt und es stimmt auch, dass der FSV nächstes Jahr wieder in PB aufläuft. Aber bei 300 Leutchen von einem Heimspiel zu sprechen und dann auch noch bei ausgeglichenem Chancenverhältnis die anderen unterstrichenen Vokabeln zu benutzen, ist schlichtweg Mist und da ich davon ausgehe, dass hier keiner das Spiel gesehen hat, möchte ich gerne richtig stellen, dass KR ein anderes Spiel gesehen haben muss. ![]()
Kann man den KR7-Mist bitte löschen? ![]()
Mal im Ernst, die Bude fasst 15000 und für wahrscheinlich 1 Jahr werden hier einige sich eine DK zulegen, schon alleine um die Highlightspiele sicher sehen zu können. Da wird dann pro Spiel nich viel in den freien Verkauf gehen. ![]()
Kannste eigentlich Tickets besorgen, falls der Worst Case eintritt und ihr hochmacht?
Für dich schon mal nich ![]()
![]()
So wie Du das beschreibst, werden die Kölner wahrscheinlich Hertha die Daumen drücken, nur damit der Kelch einer möglichen Relegation gegen den SCP sicher an ihnen vorübergeht!
![]()
Naja, realistisch gesehen wird es wohl Düsseldorf werden, da sie Duisburg zu Hause schlagen werden und auch realistisch werden wir nich in HH gewinnen. ![]()
Aber falls wir es schaffen sollten, muss sich der Ligasechzehnte warm anziehen. ![]()
![]()
![]()
woher sollen die meisten unserer Spieler die Paderborner kennen. Ich glaube nicht, dass die sich 2.Liga anschauen, schon gar nicht die Paderborner, die bei allem Respekt vom Namen her nicht als die Attraktivität schlechthin der 2. Liga sind. (Und damit will ich in keinster Weise die sportliche Leistung schmälern!)
Das heisst dann, dass Paderborn denen kein Begriff sein wird und sie sie unterschätzen könnten.
Wir ham den FC schon im Sommer mit 4:1 aussem Stadion geschossen, die kennen und fürchten unsere Granaten bestimmt, denen schlottern jetzt schon die Knie und drücken Düsseldorf die Daumen, dass es nich der SCP wird. ![]()
![]()
![]()