Hast recht: Herbie war am Ende Siebter (hatte immer noch seine Posts vor Augen wie toll doch seine Mannschaft war
).
Auf 18 sollten wir dennoch kommen - zur Not Wildcards vergeben
jepp
Hast recht: Herbie war am Ende Siebter (hatte immer noch seine Posts vor Augen wie toll doch seine Mannschaft war
).
jepp
okay.....Bewerbung ist raus
Bist aufgenommen.
Raumplaner kann ja auch noch bei uns mitmachen, steigt halt keiner ab
immernoch nur 14 Mann. Will sich nicht noch wer bewerben?
).
Blödmann, ich war einfach froh, dass ich über 1000 Punkte hatte, nachdem ich im Jahr davor sicher keine 500 hatte.
Ich muss aber noch 'ne Mannschaft aufstellen, dauert also noch bis morgen mit der Bewerbung. Ich denke mal, es wird keine 2nd Division mehr geben, weil schlawumpl ja aufgestiegen ist und sich jetzt keiner mehr kümmert.
Beworben
Mach auch gerne mit!
die familie cheffe hätte nix gegen ein familienderby in der neuen saison ... cheffin würde bestimmt auch mitmachen
Wenn noch Leute fehlen, bewerbe ich mich einfach mal....
wer sind denn nun diejenigen die fehlen?
also bis auf Prinzessin und ihr Prinz?
Redmuc ist glaub ich noch im Urlaub
Was nen Chaos, wer soll sich nun wo bewerben ??
Aufgestiegen
Aufgestiegen
![]()
gib einen
gib einen
Falls wir uns mal wieder sehen ...
Falls wir uns mal wieder sehen ...
Jubelschützenfest Atteln?
Kreisschützenfest Bentfeld?
Nen Kader inner 2. Liga aufzustellen is übrigens einfacher als inner 1. Wenn man vorhat, z.B. Robben zu holen, dann is ja 1/4 der Kohle schon weg. Inner 2. isses da etwas realistischer; Thurk veranschlagt nur 1/8 des Gesamtbudgets.
Jubelschützenfest Atteln?
Kreisschützenfest Bentfeld?
Ich feiere genau EIN Schützenfest im Jahr.
Du bist doch schon wieder im Hofstaat, oder? Gehst du da immer mit der gleichen Dame los oder wechselt das?
Ich feiere genau EIN Schützenfest im Jahr.
Du bist doch schon wieder im Hofstaat, oder? Gehst du da immer mit der gleichen Dame los oder wechselt das?
nö, is wieder die gleiche wie vor zwei Jahren
nö, is wieder die gleiche wie vor zwei Jahren
Wird dat denn ma wat?
Ich mein jetz so neben dem Hofstaatgedöns?
Wird dat denn ma wat?
Ich mein jetz so neben dem Hofstaatgedöns?
mal guggn
mal guggn
Du packst das schon ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!