also mir fällt ziemlich genau EIN grund ein, einen leeren becher mit in den block zu nehmen, ich denk mal da hat der ordner alles richtig gemacht
Pfandsicherung? ![]()
also mir fällt ziemlich genau EIN grund ein, einen leeren becher mit in den block zu nehmen, ich denk mal da hat der ordner alles richtig gemacht
Pfandsicherung? ![]()
Es kribbelt. Aber mächtig...
Es gefriert einem das Mark in den Knochen ... ![]()
olle wüstlinge
Kannibalen, lassen nix übrig ...
![]()
1000 Punkte geknackt, Platz 10 insgesamt ![]()
So, OWL wieder auf 1 und 2 ![]()
Zumindest werden wir wieder ernst genommen und als Gefahr angesehen.
Calle Del Haye
![]()
Puh, schwachen Spieltag genommen, als ich keinen Gegner hatte. ![]()
morgen abend kurz vor 22:00 wirds du wieder ein lächeln im gesicht haben.
was ist los sind doch schulferien dir müsste es doch gut gehen
Lange Geschichte, Beruf is nich alles ... ![]()
ja, c is auch seit letzter woche neu
bekomm aber immer noch keine neue tastatur, müssen wahrscheinlich erst 17 buchstaben kaputt seinaber krieg ich hin
selber kaufen ![]()
Aber ontopic: St Pauli: Am letzten Spieltag verliert ihr den 3. Platz gegen den direkten Konkurrenten.
![]()
ich habs dir doch im garten erklärt...n, s und c funktionieren nicht immer
Das c is mir jetzt neu. ![]()
Nimms mir nich übel, hab wenig zu lachen im Augenblick ... ![]()
hat der schiri eigentlich das spuken gesehen
Hui Buh ![]()
![]()
![]()
Ich mein, wenn du schon meinst, ich würd dich ständig korrigieren, dann kann ich diesen Elfer auch verwandeln.
![]()
sextourismus
Freiwilliges ökologisches, ökumenisches oder ökonomisches Jahr, irgendwie sowat, braucht ne Auszeit der Kleine nach seinem stressigen Abitur. ![]()
Alles anzeigenB -> besiegen
V -> verdrängen
B -> beenden
![]()
![]()
Rob, du Pöt. ![]()
![]()
![]()
![]()
Alter Sack, GW und feier morgen schön in Dortmund. Ich hoffe, ihr bringt drei Punkte mit.
Achso: 72 rulezzzz!!!!!
![]()
Hm, für den 3. Platz sucht man wohl den berühmten Einäugigen unter den Blinden. ![]()
Heute seltsam leidenschaftslos und was auffällt ist, dass gegen uns gerade in den Heimspielen fast jeder Ball reingeht (bis auf den Klasseschuss 2 Minuten vor Schluss).
Zum Spiel: Kaum Chancen und die Leute um mich rum fingen schon an zu murren, da kam der Elfer (für mich klares Foul, ich hätte allerdings auf Freistoß und
entschieden, da der Löwe ca 10 Meter lang am Taylor rumreißt, bis er dann endlich fällt.
) aus heiterem Himmel.
Danach wieder Rückzug (unerklärlich) und durch einen Sonntagsschuss wieder in Rückstand geraten.
Was mir noch ein wenig Hoffnung macht, ist die Tatsache, dass Mohr und Krösche wieder fit sind, denn danach kam nochmal Dampf, der Ausgleich und auch noch 2 dicke Dinger im Strafraum. Ich hätte früher gewechselt, da Alushi in der IV zwar super spielt, aber leider auch im Aufbau fehlt. Nach der Einwechslung rückte er dann nach vorne und plötzlich lief es, obwohl es nich mehr zum Sieg gegen insgesamt gleich schwache Löwen reichte. Der Alushi muss unbedingt gehalten werden, aber ich fürchte, das wird auch nix. ![]()
Naja, ich hoffe mal, Mittwoch in Aue mit den beiden o.g. inner Startelf gibts dann endlich mal wieder einen Sieg und dann is immer noch alles möglich. We will see.
+14 (und damit 52 Punkte => höchste Punktzahl, die der SCP jemals in der 2. Liga geholt hat
) ![]()
Na, das is ja mal ne Vorlage für den SCP morgen ... ![]()
Nur, die werdens wohl wieder vergeigen.
![]()
Hupps, 3:1 ![]()
Zambrano für 3 Spiele gesperrt
3 Spiele zusätzlich, also insgesamt 4 ![]()
großer Kampf!!! Und egal wie lange Zambrano gesperrt wird...ich kann das Nachvollziehen...Fortuna ist nur am Lamentieren und Fallen...kein Elfer, da war wohl Stark schlecht
Rotzen geht gar nich, egal, was vorgefallen ist.
![]()
Also ich gehe fest davon aus, dass Dortmund unsere Bayern schlägt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie so eine schwache Bayern Mannschaft wie gegen Nürnberg die Dortmunder besiegen kann. Ich sehe echt schwarz.
So ein Post kommt dabei rum, wenn man sich bei Brasi einquartiert.
![]()