Rooney wird heute explodieren.
Ach pospo
Ava-Test.
Glaube eher dass er implodiert.
Noch ein kleiner netter Artikel, um die Zeit ein wenig zu verkürzen:
Remember the 5-1, lads | The Sun |Sport|Football|World Cup 2010
Wie war das dann hinterher bei der WM?
Wer war im Finale?
hoffentlich schon in den ersten paar Minuten. Dann kann er keine Tore mehr machen
obwohl ich Bushido absolut net mag hab ich mich mit dem Lied inzwischen auch arrangiert
Für die Deutschen habe ich heute ein gutes Gefühl, für mich weniger! Bin mit einem Kumpel in einer Bar mit Caipi-Hour (Caipis von 12-17 Uhr für 2,50 Euro).
Plätze gestern reserviert. Die Kellnerin hat auch nachgefragt. Ab 13:30 Uhr schon?!!!!
Ich hab Schiss.
Ich habs Herforder kalt gestellt
Noch ein kleiner netter Artikel, um die Zeit ein wenig zu verkürzen:
Remember the 5-1, lads | The Sun |Sport|Football|World Cup 2010
So eine primitive Scheiße lese ich nicht.
Ich hab Schiss.
Mir gehts ähnlich, kann diese überragende Zuversicht allenthalben nich so ganz teilen.
Ich hab Schiss.
War ja klar.
Mir gehts ähnlich, kann diese überragende Zuversicht allenthalben nich so ganz teilen.
Bullshit Bullshit Bullshit.
Wovor hast du denn Schiss? Das wir gegen die verlieren? Na und, dann isses eben so. Lieber 1000x verlieren als einen Tag Engländer sein. Mann, das ist doch total geil, dass wir im 1/8 gegen die spielen und nicht gegen Slowenien oder Algerien oder so. Das sollte man genießen und wenn es in die Hose geht, ja dann trinken wir ein Frustbier und kommenden Samstag ziehen wir dann alle ein Argentinien Trikot an.
Auf solche Spiele wartet man doch Jahre, da sollte sowas wie Schiss einem gar nicht erst duch den Kopf gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!