GW und heute ein Sieg ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Dutt is frei

Im Übrigen, auch ohne jetzt die letzten Spiele genau verfolgt zu haben, glaube ich schon, dass ihr auf keinen Fall direkt absteigt, da ein Absteiger (Lautern) schon feststeht und die Hertha auch nich da unten raus kommen wird.
Paderborn wird in den Relegationsspielen auch ein dankbarer Gegner sein.

-
Das is der Fluch eines Sieges gegen Bayern.

In einem Spiel den Arsch aufreißen, als ob es kein morgen mehr gibt, dann denken, es ginge alles von selbst und dann folgt ein Absturz und der schöne Sieg gegen Bayern is nix mehr wert.
Mal drüber nachdenken, liebe Bayerprofis.
Achso: Alles Gute, Robin, irgendwie mag ich den ...

-
Ich halt mich mal an Batzi, erstmal nächste Woche gegen Augsburg gewinnen, die ham gefühlt dieses Jahr noch gar nich verloren.
Vorher gibts ja auch noch das VF-Rückspiel, was aber hoffentlich nicht viel Kraft kosten wird.
Danach kann man dann anfangen, über Dortmund nachzudenken, nach Bremen muss man auch noch und Mainz ist auswärts stärker als zu Hause. Irgendwo dazwischen werden hoffentlich die Halbfinals gegen Real liegen und man hat einfach den klaren Nachteil der englischen Wochen gegenüber Dortmund.
Bisher hat die Rotation ja noch nich so geschadet, aber irgendwann wird das auch mal schief gehen.Ich hoffe zwar, dass 18 Punkte geholt werden, bin mir aber ziemlich sicher, dass es nich so kommen wird.

-
Der VFB ist mir egal. Der war mir schon immer egal. Mich besorgt mehr das Auswärtsspiel in Bremen.

Egal, morgen müssen sie jetzt erst mal die Vorlage aufgreifen.

Genau, Bremen, Stuttgart und Dortmund interessieren gar nich, erstmal gegen Nürnberg gewinnen, das wird schwer genug.

-
Glaub ich nicht. Hab 1:1 getippt!
Was is eigentlich bei euch los-bitte Platz 3 absichern!!!Platz 3?

Also, ich glaub, Bayern will noch Meister werden.
Aber ich nehme an, du meinst den SCP. Dat wird nix, der Kader is zu dünn besetzt (Schmidt hat heute nich einmal ausgewechselt, weil kein Brauchbarer mehr auffer Bank war
) und vorne trifft keiner mehr. Der Proschwitz is seit seiner Genesung noch nich wieder der Alte.So hatte ich es aber schon immer prophezeit, lediglich nach dem Sieg gegen Frankfurt keimte bei mir ein Funken Hoffnung auf.

-
So, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob der ruhmreiche FCB das auch ausnutzen kann ...

Das wird dann jetzt ein Big Point-Spiel.

-
gw zum punktgewinn

Sehe ich auch so, euch aber auch.

-

Was war denn hier los?
Vielleicht hätte ich die zweite Hälfte doch schauen sollen...

Ich hab meine 90 Minuten Fußball heute auch gewinnbringend auf Braunschweig gegen Paderborn verteilt.

Naja, die Tore hab ich jetzt grad noch inner Nachberichterstattung gesehen.

-
Punkt in Braunschweig is ok, der Ball will halt im Augenblick nich rein ...

4 Säulen der Defensive haben heute gefehlt, dafür is das 0:0 völlig in Ordnung, Montag Abend dann noch ein Unentschieden und dann is noch alles drin Richtung Platz 3.
Aber egal was noch alles passiert, diese Saison können sie jetzt nich mehr zerstören, mit 51 ham se den Punkterekord aus der ersten Schubertsaison eingestellt und in 6 Partien werden sie ja wohl noch einen gewinnen, damit ein neuer Rekord da ist. Und wer weiß, was noch so alles passiert ...
+13

-
ich denke BVB und Bayern sind dem Rest der Liga ein Stück enteilt. Man kann schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit für ne erneute CL-Teilnahme unterstellen.
Ansonsten hat man ja einen Kader mit vielen sehr guten jungen Spieler, die zur Not auch ne erkleckliche Ablösesumme einbringen würden. Nicht wie woanders, wo man überbezahlte südamerikanische Diven lieber gestern als heute von der Gehaltsliste hätte, es aber schlicht keine Angebote gibtTja, manche Situation is echt farfan.

-
Das fragst du noch? Im Bayern-Fred?

dachte, wär im CL-Fred 
-
Hauptsache gewonnen

Sacht mal, habt ihr alle nen Knall?

Bayern gewinnt auswärts ein VF in der CL, wat gibts denn da zu meckern? Is doch scheißegal, wie die gespielt haben und selbst dagegen kann man meiner Ansicht nach nix sagen ...

-
hhm wo kriege ich jetzt ne Karte für Madrid her

Aus nem Ticketshop 
-
Hattrick

Unnötig das Leben schwer gemacht

Also ich find einen Auswärtssieg mit 2 Toren Unterschied jetzt nich soooo schwach, ich kann mich an frühere Zeiten erinnern, wo man auswärts nur möglichst knapp mit einem geschossenen Tor verlieren sollte.

Schwer getan haben sie sich eigentlich auch nich, meiner Ansicht nach. Dass man im VF der CL auch mal eine Chance gegen sich bekommt, halte ich für relativ normal.

-
Tja, uns geht die Luft aus ...

Trotz drückender Überlegenheit und zahlreicher Tooorchancen verlieren wir das Spiel. Schade, aber das wars, die nächsten Aufgaben in Braunschweig und gegen die Miezekatzen werden schwer genug und dann muss man noch 3 Punkte aufholen, nä, das wird wohl nix.
Immerhin ham die Fans die Truppe nach dem Spiel gestern ordentlich verabschiedet und nich ausgepfiffen. Dieser Umschwung geht in PB nämlich recht schnell.
+12

-
5.beste Punktzahl, aber wieder gegen den Falschen gespielt, das macht keinen Spaß ...

-
Der ist echt sooooo dämlich, kein Wunder, dass der ein Torwart war.

*hüstel*
-

Puuuuh, dat war knapp, aber unheimlich wichtig. Ich gehe übrigens auch davon aus, dass es morgen wieder 5 Punkte Rückstand sein werden.
Wenn man Dortmund noch abfangen möchte, müssen Gladbach, Schalke oder Wolfsburg (und selbstverständlich auch die Bayern selbst) helfen. Eigene 18 zusätzliche Punkte vorausgesetzt ...Naja, spekulieren bringt nüscht, jetzt Mittwoch ein vernünftiges Resultat in Marseille holen, bitte.

-
Sonne scheint, schön warm, sitzegemutlich im Garten, hab meinen ersten 180er geworfen. Guter Tag, das schreit nach einem Bier :)Plopp

Wegen Fussi brauchste dir ja auch keine Sorgen machen.