die gehören alle gesperrt!

Schiris WM
-
-
Schade, dass der Schiri nicht weiß, dass jede Entscheidung von ihm falsch ist - dann wäre es so einfach richtige Entscheidungen zu treffen
-
toll, abseits
Zählen die Füße nicht mehr mit?
Die waren doch auf gleicher Höhe. M.E. kein Abseits.
up
-
Schön finde ich, dass die gröbsten Vollgasdeppen eher aus Europa kamen (Spanien, Frankreich) und die "Exoten" sich eigtl. (im großen und ganzen) gut geschlagen haben.
Das nur zum Thema Vorurteile / Erfahrung - leider hilft das auch nicht, wenn es so krasse Schwankungen gibt. Gestern abend musstest du erst jemand totschlagen bevors Gelb gab - in einem anderen Spiel (das ich schon vergessen habe) war das anders
Aber die FIFA will ja gar nix checken, Realitätsverlust gehört dort zum Ausbildungsziel (gell Sepp
)
-
So nen Fred wollt ich auch grad eröffnen... Warst schneller
Weil mich der Mist den die Pfeifen hier pfeifen dermaßen aufregt... Hoff mer mal, dass sich das noch bessert... -
wer das schiri-video von der em 2008 gesehn hat, der weiß daß die schiedsrichterleistungen durchaus kritisch analysiert werden hinterher, ich hab also noch hoffnung für die KO-runde wenn die ganzen blindgänger aussortiert sind
-
Schön finde ich, dass die gröbsten Vollgasdeppen eher aus Europa kamen (Spanien, Frankreich) und die "Exoten" sich eigtl. (im großen und ganzen) gut geschlagen haben.
Das nur zum Thema Vorurteile / Erfahrung - leider hilft das auch nicht, wenn es so krasse Schwankungen gibt. Gestern abend musstest du erst jemand totschlagen bevors Gelb gab - in einem anderen Spiel (das ich schon vergessen habe) war das anders
Aber die FIFA will ja gar nix checken, Realitätsverlust gehört dort zum Ausbildungsziel (gell Sepp
)
Das aktuelle Spiel hast Du wohl nicht gesehen...
-
Weil mich der Mist den die Pfeifen hier pfeifen dermaßen aufregt... Hoff mer mal, dass sich das noch bessert... -
-
Man muss immer ans Gute im Menschen glauben
wenn de kein talent hast, bringts dir auch nix wenn du der menschenfreund des jahres bist
-
-
wer das schiri-video von der em 2008 gesehn hat, der weiß daß die schiedsrichterleistungen durchaus kritisch analysiert werden hinterher, ich hab also noch hoffnung für die KO-runde wenn die ganzen blindgänger aussortiert sind
Das mag zwar sein - allerdings haben die bis dahin ja schon beträchtlichen Einfluß auf so eine WM genommen!
Da die gelben Karten ja bis zum VF mitgenommen werden, haben doch einige schon eine sportliche Hypothek an den Hacken -
Der Ottmar hat bei der Schiedsrichterbewertung völlig recht.
Es sollen nicht irgendwelche Schiedsrichter bei einer WM pfeifen die in ihrem Land am Strand pfeifen -
Es macht mich wütend, wenn ich so einen pfeiffen sehe. Unglaublich
Ich bewundere die Spieler ob ihrer Beherrschtheid. Ich hätte schon längst dem Schire alle Schandtaten an den Kopf geworfen.
Ottmar hat wirklich recht, wenn er sagt, die sollen weiterhin am Strand pfeiffen. -
Es macht mich wütend, wenn ich so einen pfeiffen sehe. Unglaublich
Ich bewundere die Spieler ob ihrer Beherrschtheid. Ich hätte schon längst dem Schire alle Schandtaten an den Kopf geworfen.
Ottmar hat wirklich recht, wenn er sagt, die sollen weiterhin am Strand pfeiffen.Beherrschung, gell?
Aber hast schon Recht -
Weil mich der Mist den die Pfeifen hier pfeifen dermaßen aufregt... Hoff mer mal, dass sich das noch bessert...richtig geil sind auch die schauspielerischen Einlagen einger Spieler. Einfach nur so lächerlich, sooooooooo beschissen lächerlich
-
richtig geil sind auch die schauspielerischen Einlagen einger Spieler. Einfach nur so lächerlich, sooooooooo beschissen lächerlich
Und die Steuern sind auch viel zu hoch
-
Ein Glück diskutieren wir in der Bundesliga nie über die Schiedsrichter
-
Zählen die Füße nicht mehr mit?
Die waren doch auf gleicher Höhe. M.E. kein Abseits.
Es zählt der Körperteil, mit dem man ein Tor erzielen kann, also in diesem Fall (Kopf, Brust) mit Zeitlupe abseits.
Obwohl ich bei solchen Situationen immer wieder sage, dass so etwas nicht GESEHEN, sondern nur ERAHNT werden kann, deshalb im Zweifel für den Stürmer. Für mich gibt es da nix zu beanstanden, es wäre schön, wenn er die richtige Ahnung gehabt hätte, aber so is es jetz halt nich mehr zu ändern.
-
-
In der Buli ham wir auch nicht so schlechte Schiris wie bei dieser WM
Die FIFA hat anscheinend BEACHSOCCER Schiedsrichter bei der WM.
Und merkens net mal -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!