2. GW erst und beide von Lehrern ![]()
Pizza ist 20
Lass dich mal wieder öfter blicken, bist doch jetzt Student, ergo hast du Zeit.
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
GW Zückerchen

Geburtstag an Weiberfastnacht in Kölle ...

-

Nur wegen der Trinkkultur...

Mit denen würde ich mich niemals trinktechnisch auf eine Stufe stellen, höchstens, wenn wir nur Bier trinken, da schafft man die.

-
Du bist ja schon genauso verzweifelt wie die Führungsetage beim FC Bayern. Das freut mich.

Verzweiflung drück ich immer durch

aus, scharfsinig erkannt. 

Wir sind quasi die Magdalena Neuner des deutschen Fußballs...
...da ham die Russen auch kräftig gefeiert, als die ihren Rücktritt angekündigt hat!

Die Lena find ich klasse, also bitte kein Vergleich mit euch und dass du mich mit Russen vergleichst, könnte ich dir ebenfalls übel nehmen.

-
Ich glaub nich, dass Klopp sein System ändert - und ob er Lewandowski zurückzieht...?

Ich finde, Dortmund sollte die gesamte Mannschaft zurückziehen.

-
Ja, weil deine Vorderleute gegnerische Angreifer immer vor deinem Tor schon umhauen und gleichzeitig die Schiris bestechen und daher wird ja nie auf dein Tor geschossen, ach was erzähl ich eigentlich...

BlueBoys gewinnen nur aufgrund der Schiris, der Zeitnehmer und des Alkoholpegels der anderen Truppen.

-
Da haste recht. Du kannst es ja gut beurteilen. Macas Bruder ist echt ne Wucht im Tor. Gut beschrieben.

Der gewinnt ja jedes Jahr, weil ihr vor ihm so schlecht seid, dass er richtig warmgeschossen wird.

-
Twitter / Borussia Dortmund: Pressekonferenz vor dem He ...
Shinji fällt mit Außenbandanriss 2 Wochen aus.
Scheiße für mein Kickerteam

Den kriegt ihr auch noch ersetzt.

-
aber hallo hab ja auch abi ...

-
Das ist ja mein ausgewiesenes Lieblingsargument, wenn es um die gesamtheitliche Bewertung der Leistung eines Torwarts geht! Hauptsache ab und an ne schöne Flugeinlage, dann ist alles in Butter.

Wenns danach gehen würde, hätte United den van der Saar ja nach 3 Monaten rauswerfen müssen, der ist ja noch nicht mal gesprungen....
Wir haben den übrigens nicht für 1 Saison gekauft, sondern jetzt (ohne Verletzungen) 10 Jahre Ruhe auf der Position!
Genauso isses, unheimliche Präsenz auffem Platz, sehr schnelles Umschaltspiel, alleine die meisten seiner Abwürfe sind eine Augenweide, das Geld ist ganz sicher brillant angelegt.

Ich kenn da jemanden, der jedes Jahr beim Cup ähnliche Leistungen zeigt, aber aufgrund der Tatsache, dass er bei der besten Mannschaft im Tor steht, sich durch Paraden kaum auszeichnen kann. Daher wird er nie, ach was erzähl ich eigentlich ...
-
ich hab hier schon jede hoffnung aufgegeben

Wohl wahr ...

-
das hätt ich von dir jetzt nicht erwartet

Und ich hätte von dir erwartet, dass du den verstehst.

Noch nich genug getrunken?

-
kenn ich, die hat auch immer mim kai eberl
formel 1 gemacht
Wenn dat Wackel liest ...

-
Tochter vom Spirituosenbaron. Solltest du doch kennen.

Ich würd sie eher als Gegenstück zu Nathan dem Weißen beschreiben.

Macht im Augenblick bei der Kampagne "pro deutsche Sprache" mit, also von vornherein bei Pek unbeliebt.

-
meinste das war derselbe teufel wie bei tina

Nein, Tinas war schwerer.

-
also ich weiß nich, wie oft ich mich über steve jobs schon geärgert hab

und die videogrüße von bin laden warn doch eigentlich immer ganz putzig
Und Whitney war auch vom Teufel besessen, vergesst bitte, was ich geschrieben habe ...

-
jo, oder lodda

Unser einziger Weltfußballer ...

-
[url=http://www.express.de/fussball/bin-l…6,11639726.html]Bin Laden, Jobs, Gaddafi, Houston: Mysteriös: Wenn Arsenal-Star Ramsey trifft, stirbt ein Promi | Fußball| EXPRESS[/url]

Bitte auf die Reihenfolge achten: böse, gut, böse, gut

Der soll bitte schnell nochmal treffen, dann wären wir Assad bald los.

-
Eben, so isses nämlich richtig
Feiffe
blind

-
Das ist ja garnicht mein Ansinnen, wollte nur noch mal herausheben was der Brych für ne Pfeiffe ist

Ich denke eigentlich, dass der Brych einer der besseren seiner Zunft, in dieser Woche jetzt aber leider 2x medienwirksam daneben gelegen hat.

Ich frage mich bei manchen Kommentaren auch immer, ob hier tatsächlich Leute glauben, dass der Brych (oder ein anderer der Schwarzkittel) auf das Spielfeld geht und sich denkt: "Heute verpfeif ich mal die Eintracht."
Selbstverständlich kann man keine Hände ins Feuer legen, aber ich kann mir das einfach nich vorstellen, bei allem Verständnis, was ich für die Wut über die Fehlentscheidungen habe.Und gewöhnt euch endlich an, das Wort "Pfeife" richtig zu schreiben, ich krieg da jedes Mal Augenkrebs.