Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand!
![]()
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand!
![]()
Übrigens verliert grad das erste meiner beiden Teams zum dritten Mal in einer Saison gegen den gleichen Gegner ... ![]()
Absolute Zustimmung!
Babbel zu entlassen war die dümmste Aktion der SaisonPreetz, Bobic und Nerlinger haben einen harten Kampf um den Posten als unbrauchbarster Manager!
Preetz und Nerlinger überhaupt in einem Satz zu nennen ... ![]()
******* fürth
was is denn bei euch los`? in ner viertelstunde von 1:0 auf 1:2
Sieht leider nach Normalform aus. ![]()
Hoffentlich brechen sie jetzt nich total auseinander, ich möchte noch einige nette Spielchen sehen dieses Jahr. Für heute hats mir echt die Laune verhagelt. ![]()
Fürth liegt uns nich, sind aber auch klar besser. ![]()
Ich denke der Gesamtvergleich FCB - Borussia/Borussia wird 0:5, höchstens 1:5 ausgehen.
Glaub ich auch, aber man kann ja hoffen. ![]()
Ich verstehe die Wahl des Abverbs nicht.
![]()
Ich versteh deinen Einwand nich. Ich möchte gerne den Lodda mal irgendwo in der Buli als Trainer sehen, aber bitte nich bei meinem Verein. ![]()
Deswegen dient Hertha als gutes Versuchskaninchen und nach diesem Experiment werden wir wissen, ob er als Trainer was drauf hat oder nich. ![]()
Alles anzeigenGlückwunsch zum Finale!
In der Tat! Vermutlich nehmen sie sich das aber quasi für jedes Spiel vor.
Richtig!
Richtig!
Es ist nich eine Frage des Willens sondern vielmehr, ob von der kleinen Borussia oder vom BvB.
Soviel Zustimmung
![]()
Dann nehme ich mal ne Prognose vor: Bayern - Gladbach 1:2 Siege, Bayern - BVB 2:1 Siege ![]()
![]()
2013
Was is mit dir denn los? Kaum sind die 40 Punkte im Sack, riskierste ne dicke Lippe, wa?
![]()
Hm... ist Fürth heimstark?
Bankster hatte doch ein Heimspiel versprochen...
Naja, egal, hätte natürlich schlimmer kommen können, in Gladbach oder in München hätte ich lieber nicht spielen wollen...
Bis auf heute immer ![]()
oh man, da is ja wat los....
Wer weiß schon genau, wie es vielleicht in Wirklichkeit ist unter Preetz zu arbeiten
Preetz müsste auch mit gehen, weil an den ganzen Personalien ist er mit beteiligt.....
PS.: Haben wir ja doch ne Chance gegen den BVB
Preetz is die Wurzel allen Übels. Warum fängt er ohne Not einen Machtkampf mit dem Trainer an, unter dem es lief? ![]()
Ich weiß nich, wer das da machen soll, auf jeden Fall fänd ichs total cool, wenn diesem Trainer gleich im 1. Spiel ein grandioser Sieg gelänge.
![]()
Ich glaube auch, dass der zu Saisonende gehen wird.
Bin mal gespannt, wen er jetzt als Trainer aus dem Hut zaubert? Capello wäre ja grad frei....
Ich wär für Lodda, Hertha wär doch mal n gutes Versuchskaninchen für den und wer weiß? Vielleicht schlägt er ja ein. ![]()
Bei unserm Glück in dieser Saison wirds mit Sicherheit ein Auswärtsspiel in NRW ...
![]()
Tja, wie gesagt ... ![]()
Glücklich bin ich darüber nich, aber bis Mitte März wird noch viel passieren und mal sehen, was dabei herumkommt. Im Augenblick wäre für mich Gladbach der Favorit für dieses Spiel, geiler Auftritt gestern. ![]()
Ich hoffe mal, dass man sich nich in einer Saison 3x von einem Gegner besiegen lassen will. ![]()
euer Blick sollten nur nach oben gehen, der Titel ist drin
Einstelliger Tabellenplatz is das Höchste der Gefühle.
![]()
GW zum Sieg und ich hoffe mal, Mitte März seid ihr dann mal reif ...
![]()
Sky Sport meldet gerade das Skibbe noch heute entlassen wird.
Der Preetz muss da weg, mit Babbel wäre das nich passiert. ![]()
Übrigens, auch wenn es wahrscheinlich nichts an der Niederlage geändert hätte: Das 1:0 DARF man nich geben. Torhüter MÜSSEN im 5er geschützt sein. ![]()
bier läuft auch gut?:)
Jo, hab zum 40sten vom Kollegium ne Kollektion unterschiedlicher Biermarken bekommen, warn aber leider nur 6, die kennen mich anscheinend nich richtig. ![]()
naja, son paar hab ich noch ...
![]()
Marki, what's up? ![]()
Nach der 6. Minute war alles klar, was erwartest du? Keine Gefahr hinten, ok, ein wenig zu wenig nach vorne, aber ich glaub nich, dass es irgendwann auf die Tordiferenz ankommen wird, 3 Punkte und tschüss.
In früheren Jahren sahen 20 von 24 Siegen in der Saison so aus.
![]()
vun Hätze
Jaja, die kölner hätzen wieder ... ![]()
So Topfspiel, Frau is im Karneval, Pizza im Ofen, herrlich ...
![]()
VfB wohl doch nich so schlecht ... ![]()
Heute kann ich für mich nicht wirklich diese "Hauptsache gewonnen" Mentalität akzeptieren.
Es ist an der Zeit mal wieder einen raus zu hauen und ein Zeichen an die Konkurrenz zu setzen
Wenn wir jedes noch ausstehende Spiel 1:0 gewinnen, holen wir 3 Titel.
![]()
Und dass wir wenigstens einen holen, ist mir das Wichtigste, was nutzen mir 3 7:0-Siege, wenn man zwischendurch dann einige Spiele verliert. ![]()