3 von 4 möglichen Punkten... is leider nur ein "befriedigend", Birne.
Mach grad Dienstplan, wann is eigentlich Auslosung?
Sportstudio ![]()
Aber ich fürchte auch, dass uns das nich mehr sooooo interessieren wird, hab mal wieder 'n Schei0ßgefühl ... ![]()
3 von 4 möglichen Punkten... is leider nur ein "befriedigend", Birne.
Mach grad Dienstplan, wann is eigentlich Auslosung?
Sportstudio ![]()
Aber ich fürchte auch, dass uns das nich mehr sooooo interessieren wird, hab mal wieder 'n Schei0ßgefühl ... ![]()
Kiel - Dortmund
Hertha - M'gladbach
Hoffenheim - Gr. Fürth
Stuttgart - Bayern
Ich hab zwischendurch ernsthaft drüber nachgedacht, dass ich dich gut leiden könnte ... ![]()
imma schön an den BVB denken, dann wird dir ganz warm ums herz
Geiel Truppe, geile Fans, geiler Trainer, jawoll ![]()
![]()
![]()
Ich habe jetzt nicht die ganaue Platzierung im Kopf, aber ich meine, der FCB hätte neulich nur 2 Sterne für das Jugendinternat/-Leistungszentrum erhalten.
Nicht wie Freiburg, MG und noch ein Verein 3 Sterne. Ich dachte gerade, das der FCB auf junge Talente setzen würde. Unter anderem hab ich Patrick Herrmann im Kopf, um den sich auch der FCB bemüht haben soll, als er mit 16 Jahren von Saarbrücken weg ist und zu uns kam. Worauf ich hinaus will, ist die Jugendarbeit in München doch nicht so gut?
Natürlich nich, richtig geiel Jugendarbeit wird nur bei den beiden Borussenmannschaften geleistet.
Müller, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger und Alaba sind alles Luschen. ![]()
Na super, der Dritte im Bunde ist auch da... fehlt ja nur noch Gandi... wir brauchen ja ein Diskussionsopfer!
Gandi is da, ich muss hier wech, Heizung is mal wieder ausgefallen, gut, dass wir unten einen Holzofen haben ...
![]()
Die Gelehrten streiten ... ![]()
Kreisduell gewonnen ![]()
![]()
dann mund abputzen
Feddisch
![]()
herbie müsste so langsam auch mal online sein. es wäre das erste mal, dass er um diese zeit noch inne schule wär
vielleicht gibt er ja nachhilfe
![]()
Feddisch
![]()
hab nur erste Halbzeit Konferenz geguckt in Kneipe umme Ecke (noch hab ich den Wirt nicht so weit, dass er nur PB zeigt...
). Zweite Hälfte dann im Kicker-Ticker
Klassenerhalt nach 20 Spielen bereits in der Tasche - Hut ab
Fürth hat verloren, Pauli liegt hinten, D'dorf unentschieden ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Langsam krieg ich echt Angst, jetzt gewinnen die schon Spiele, in denen der Gegner mindestens ebenbürtig ist, während des Spiels zwei Leistungsträger mit Verletzungen runter müssen und der Schiri auch noch auf unserer Seite ist. Geht da wirklich was?????? ![]()
Wir können nur hoffen, dass die Verletzungen nicht so schwerwiegend sind, aber ich glaub, beim Gonther siehts nich soooo gut aus (Zeitung heut morgen: Verdacht auf Außenbandriss im Knie => Saisonaus
) und der Mohr geht auch nich freiwillig runter. Gestern hat ja schon Alushi inner Innenverteidigung gestanden. ![]()
Das Spiel gestern war inner 1. Hz richtig schlecht, in der 2. hamse wenigstens gekämpft, Glück gehabt und eine Freistoßgranate Meha im Köcher. Der Junge ist echt Gold wert, der war bestimmt schon an mehr als 10 Treffern direkt beteiligt. ![]()
Achso: Schweinekalt wars.
lauf ma mit nem spieler hand in hand mit ein, gibt nen super foddo
Dat machen sich dann hier nachher einige als Ava, nene, lass ma.
![]()
ich auch
Eisschrank Bundesliga und Herbie is dabei ...
![]()
Mohr ist fraglich, nich gut.
Mit nem guten Start in die Restrückrunde sollte heute aber sicher der Klassenerhalt endgültig gesichert werden.
![]()
Einlaufkinder unter anderem: Klasse 5a unserer Realschule => Lehreralarm inner Energieteamarena
![]()
na irgendwann muss ich mein Konto ja mal plündern
für 13 Mille auf der Bank gibbet am Ende der Saison auch keine Bonuspunkte....
22 ![]()
Aber ich brauch Stürmer und die sind nich auffem Markt ...
Ich geh morgen wieder mir Swierczok und Mölders annen Start. ![]()
Schmidt und Born haben verlängert, gültig für drei verschiedene Ligen.
![]()
Ich denke, dass das gut ist. ![]()
nein - sitze zu Hause und warte auf den anruf
Die sind schon ganz schön
, wollen uns wohl locken, aber , ha, nich mit uns, wir sind genauso
.
Übrigens total geile Idee, dass die 2. Liga genau bis zu den kältesten Tagen des Jahres wartet, um wieder loszulegen.
![]()
wir wollen klarnamen
![]()
Phantasie, Kollege, Phantasie ![]()
Ich hab aber einfach nur die *-Taste gedrückt. ![]()
Is wichtig, dass man nochmal ne Unterscheidung macht, man steht ja inzwischen auf einer Stufe mit so Leuten wie ****** oder ******* oder *****************. ![]()
wann durchbricht Brasi wohl diese Grenze
Als Frauenversteher sollte das nich möglich sein. ![]()
Ich tippe mal, die Grenze liegt bei 50k. ![]()