bier läuft auch gut?:)
Jo, hab zum 40sten vom Kollegium ne Kollektion unterschiedlicher Biermarken bekommen, warn aber leider nur 6, die kennen mich anscheinend nich richtig. ![]()
naja, son paar hab ich noch ...
![]()
bier läuft auch gut?:)
Jo, hab zum 40sten vom Kollegium ne Kollektion unterschiedlicher Biermarken bekommen, warn aber leider nur 6, die kennen mich anscheinend nich richtig. ![]()
naja, son paar hab ich noch ...
![]()
Marki, what's up? ![]()
Nach der 6. Minute war alles klar, was erwartest du? Keine Gefahr hinten, ok, ein wenig zu wenig nach vorne, aber ich glaub nich, dass es irgendwann auf die Tordiferenz ankommen wird, 3 Punkte und tschüss.
In früheren Jahren sahen 20 von 24 Siegen in der Saison so aus.
![]()
vun Hätze
Jaja, die kölner hätzen wieder ... ![]()
So Topfspiel, Frau is im Karneval, Pizza im Ofen, herrlich ...
![]()
VfB wohl doch nich so schlecht ... ![]()
Heute kann ich für mich nicht wirklich diese "Hauptsache gewonnen" Mentalität akzeptieren.
Es ist an der Zeit mal wieder einen raus zu hauen und ein Zeichen an die Konkurrenz zu setzen
Wenn wir jedes noch ausstehende Spiel 1:0 gewinnen, holen wir 3 Titel.
![]()
Und dass wir wenigstens einen holen, ist mir das Wichtigste, was nutzen mir 3 7:0-Siege, wenn man zwischendurch dann einige Spiele verliert. ![]()
Bei unserm Glück in dieser Saison wirds mit Sicherheit ein Auswärtsspiel in NRW ...
![]()
Aber das Spiel gestern sah ja echt mal wieder so aus, dass man Hoffnungen bekommen kann, die Saison nicht titellos abzuschließen, schön überlegen gegen eine ohne Frage schwache Truppe aus Stuttgart. Es kann aber nich jeder so einen starken Gegner haben wie der Deutsche Meister einen Tag vorher. ![]()
Er hat sich ja zurecht beschwert, keine Frage, es ist halt nur wieder die mediale Darstellung, die z.B. Rummenigge bei einer solchen Aussage "Gejammer" unterstellt hätte und der Pöhler "spricht nur die Wahrheit an". ![]()
Übrigens: So gewinnt man bei einem leicht favorisierten
Viertligisten, schnell zwei Tore und dann ist Ruhe,
Ich hab gestern schnell auf Sport1 umgestellt und Handball geschaut, war spannender. Ich bin im Augenblick echt ein wenig neidisch, heute Abend wirds nich so langweilig ...
![]()
ah, dan flirtet er bestimmt wieder mit der netten kassierin an kasse 5 beim kl
tini? ![]()
das du sowas nötig hast ...
Sichi, wir spielen montags Volleyball, meist 5 Sätze. Du glaubst doch wohl nich, dass ich bei 3:0-Führung einen der nächsten beiden Sätze freiwillig abgebe.
![]()
ich versteh das nichma
![]()
Danke, ich dachte schon, ich wär der Einzige.
![]()
gegen die kleinen kinder wolltest ja auf teufel komm raus kein ding reinlassen
Persönlicher Stolz, andererseits hab ich ja ein Herz bewiesen und mir das Gefühl der Niederlage bei den Hackern geholt. Hab ich dann meinen Teamkollegen voraus.
![]()
euch wird das lachen noch vergehen
Von mir aus, ich wollte aber auf jeden Fall noch mein Heimspiel gewinnen. ![]()
Ansonsten gehst ja eh bergab, hab beim Herbiecup meine erste Cupniederlage kassiert ... ![]()
Blue Boys verlieren das Finale beim PezCup
*müdelächel*
![]()
Dann kannst Du ja morgen nach Stuggitown fahren.
Mach ich, ich hab auch für PSV abgestimmt beim Fantrefffred. ![]()
Wobei ich mich schon frage, warum ich erst nach Eindhoven soll ...? ![]()
UNd sonst? Ich hab alle Zeugnisse fertig und mal eine Woche keine Tests und Klassenarbeiten zu Hause liegen, geiles Gefühl.
![]()
irgendwann reißt jede serie einmal
Na hoffentlich ![]()
du hast ja den schul-fanschal-index ... laufen schonwieder soviele mit bvb sachen rum
Schule geht noch, Familie und Freundeskreis ...
![]()
Stramm gelesen
Kann man bei Brasi ja auch leicht vermuten. ![]()
angenommen:)
Trotzdem könntet ihr mal wieder vergeigen, ihr habt viel zu viel Oberwasser (sowohl hier als auch in real life
)
![]()