saetze!
saetzen saechs ![]()
saetze!
saetzen saechs ![]()
Marlene!
War die Dietrich mal im 100 Meter Finale? ![]()
Weltklasse (Hallo Pek
)! 100m-Final-Tickets aus Ghana. Und das zum Schnäppchenpreis!
Sind da nich so die Jamaikaner und Amis vorne? ![]()
Pascal hens hat jetzt nach der em seinen rücktritt aus der Nationalmannschaft verkündet. Seine große Zeiten sind einfach vorbei
Ich hatte auch das Gefühl, dass inzwischen "Krokette" besser passt als "Pommes". ![]()
Nö, in meinen Augen nicht.
Die KSC Fans haben am Anfang der Saison schon gefragt, warum wir den Mitläufer für so viel Geld verpflichtet haben.
Vielleicht son typischer Zweitligaspieler, mal sehen, was der Schmidt so aus dem rauskitzeln kann. ![]()
16 Tage kein Post, wird Zeit, dass die Saison weitergeht. ![]()
Wir ham mit unserm klammen Etat nochmal zugeschlagen, ich denke mal, dass die Gladdis da einiges vom Gehalt noch wieterzahlen. ![]()
"Offensivallrounder" hört sich so an, dass man jetz mal ne Alternative zum Brückner hätte, dat wär doch mal was. ![]()
Damit Wackel auch mal wieder was zu maulen hat:
Ein Sommerneuzugang wird uns wohl Richtung Paderborn verlassen.
Lt. Fohlenhautnah (Facebook) wird Lukas Rupp nach Paderborn ausgeliehen.
Bestätigt ![]()
Kann der was? ![]()
findste immernoch?
Also ich guck ja net oft Tennis, aber das Spiel Heute ist super anzuschauen
Matches ohne Jürgen Melzer sind alle faaaad, also zumindest aus Peks eingeschränkter Sichtweise. ![]()
Der Djoker kippt gleich um, hat der nicht schon VF son langes Match gehabt? ![]()
Im HF gegen Murray waren es ja auf jeden Fall 5 Sätze. ![]()
Un da ist sie wieder die unsägliche Vergleichsargumentation. Was bitteschön hat Dante damit zu tun?
![]()
![]()
Gar nix, ich wollte nur betonen, dass mir dieses unsägliche Schwarz-weiß-Malen, wenn es um Bayern geht, tierisch auf den Sack geht und habe versucht, es mit der Tatsache zu begründen, dass jeder bei der Bewertung strittiger Situationen meist eine Vereinsbrille auf hat.
Ich hätte auch Simonsen, Bonhof oder Vogts schreiben können.
![]()
Und da kann man über Handspiel reden.
Mein Gott Jay, der schießt den aus einem Meter an, so ein Schwachsinn. Überleg mal, in so einer ähnlichen Situation schießt jemand Dante im Strafraum an den Arm und der SR gibt 11er gegen euch ... ![]()
Mann, Mann, Mann *kopfschuettel*
Übrigens gebe ich auch gerne die Prognose ab, dass ich gegen Boateng auch keinen Elfer gepfiffen hätte. Wo soll er denn mit dem Arm hin? Der ist fast noch am Körper. ![]()
Ansonsten: gut, dass ich sowieso schon wieder rauche, da musste ich da heute nich mehr mit anfangen. ![]()
Mund abwischen, fertig ![]()
Heute muss gewonnen werden, egal wie.
Ich glaube nicht, dass es ansehnlich wird, aber das Ergebnis zählt.
Jo, das is wohl wahr. 1:0 wär mir schon recht.
Klassenarbeit fertig, Noten gewürfelt, letzte Woche nix gesehen, Rückrunde kann losgehen. ![]()
![]()
Sind wir überhaupt bei ner Mannschaftssportart am Start? Handball Männer und Frauen sind raus, Fußball auch beide raus, Basketball nüscht
Wie siehts im Volley- und Wasserball aus?
Hockey ![]()
Wasserballmänner können sich noch qualifizieren, Frauen nich, Volleyball weiß ich nich.
Außerdem ham wir noch die Reitmannschaften, achne, da heißt dat ja Equipe.
![]()
Ich wiederhole mich
: Dat würde mich auch mal interessieren
Ich bin mir halt ziemlich sicher, dass wir "nur" Slowenien und Mazedonien hinter uns lassen müssen. Also wären Siege Schwedens und Sloweniens morgigen Gegners (hab ich grad nich auffer Platte) schon nett, Serbien kann auch gerne gewinnen. ![]()
Alleine das Tor am Ende, der Ball kam von der Latte runter und war drin - knapp, aber er war drin. Heinevetter hat sich total aufgeregt, aber das war richtig gut gesehen von den Schiris!
Ich kanbn mich an Fußballspiele erinnern, wo der Ball über nen Meter drin war und der Schiri es nicht gesehen hat.
Selbstverständlich regt der sich auf, weil er erstens total unter Strom steht und zweitens nich sehen kann, dass er klar drin war, so what. DAS sind die Emotionen, die hier immer gefordert werden. ![]()
Ansonsten bin ich bei dir: Das Ding ham auf keinen Fall die Schiris entschieden sondern lediglich unsere Truppe. Kaum Tore aussem Rückraum, Abwehr ziemlich unterirdisch und unsere Jungs im Tor ham auch nix zu greifen gekriegt. Dazu kamen noch ziemlich dämliche Abspielfehler und zu hartes Einsteigen. Wenn man aufholen muss, kann man nich die letzten 10 Minuten permanent in Unterzahl spielen.
Herbie13, Handballgott
![]()
einmal geführt, erinnert mich ans mazedonien spiel...
pech gehabt, wäre schön bei olympia, aber soviel ich weiß war die letzte chance über das quali turnier. da sind wir ja nicht dabei, also nun olympia 2016 anvisieren
Is dat schon sicher?
Falls Serbien oder Polen Europameister werden, dann rutscht doch der nächste noch nich qualifizierte durch bzw Spanien und Kroatien sind schon für ein Qualiturnier qualifiziert und dadurch kommt der nächstbeste noch nich qualifizierte ins Qualiturnier. Wenn jetz also Slowenien nich vor uns platziert wird, dann wären das doch wir, weil Mazedonien doch auf jeden Fall hinter uns bleibt, oder? ![]()
The Fan, wo bist du , wenn man dich mal braucht? ![]()
Erhängen
Deine Sig hat mich gerade veranlasst, meine nur noch rudimentär vorhandenen Lateinkenntnisse zu aktivieren, du Blender. ![]()
Achso, ich meld mich nie ab, dann brauch ich mich auch nich neu einzuloggen.
![]()
So bisschen habt selbst ihr in Sachen Fankultur aufgeholt...
Das ist doch Stammtischgerede, Herbie.
Hast du keinen Stammtisch? ![]()
Trotzdem glaube ich immer noch, dass Bayern Meister wird. Wir hatten halt das Glück, dass sie am jeweilig ersten Spieltag noch nicht ihren Rythmus hatten.
das glaube ich auch
Ich glaub, das glauben wir alle. Bayern lässt über ne Saison halt weniger "einfache" Punkte liegen, als alle anderen... selbst wenn sie solche Spiele wie am Freitag auch mal verlieren...
blabla, nach diesem Spieltag gibt es nur einen Titelfavoriten und der erscheint aus Dortmund. ![]()
Bayern konzentriert sich zu sehr auf die CL, wird deswegen die BL vernachlässigen und in der Zeit können die Gelben die nötigen Punkte sammeln. Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass dieses "Finale im eigenen Stadion" uns alle Titel kosten kann, wenn man nich aufpasst. Dortmund ist mindestens gleichstark, hat nur noch eine Belastung (die 2 Pokalspiele lass ich jetz mal außen vor) und hat auch den Vorteil, dass nich jeder Gegner gegen den BVB soooo motiviert ins Spiel geht wie jeder im "Spiel des Jahres" gegen die Bayern. Der HSV wird in 2 Wochen anders auftreten. ![]()
Kein Gejammer, Feststellen von Fakten. ![]()