Maca hat schon getippt. ![]()
Auch dabei ![]()
Maca hat schon getippt. ![]()
Auch dabei ![]()
Bender Zwillinge
Naja, laut Hambuchs Rechnung sinds ja 4 Dortmunder. Zusammen mit den 6 Gladdis, Papadopoulos und Bender wäre es dann eine Top 12. Ich denke, das war eher der Grund für
![]()
was hat der denn gemacht
Wahrscheinlich nur den Mund aufgemacht, das reicht schon. ![]()
So ist es!
Hinzu kommt dass unsere Schönwetter Fußballer noch persönlich beleidigt sind wenn sie attackiert werden und verlieren dann die Lust am Spielen...das gleiche hat man auch schon in Mainz gesehen.
Jeder der diese Niederlage jetzt als Ausrutscher sieht, wird sich noch böse täuschen. Wenn nicht bald ein Umdenken einsetzt wird das dieses Jahr mit keinem Titel was. Es fehlt Agressivität im Zweikampfverhalten, es fehlt einer der die Ärmel hochkrempelt und mal dazwischen haut und die Rotation in der Abwehr mit Rafinha und Boateng bringt uns auch nicht weiter. Entweder man gibt dem Rafinha jetzt mal ne Chance über mehrere Spiele oder man schickt ihn weg und holt nen richtigen Rechtsverteidiger
Die Chance für Rafinha ergibt sich ja jetz automatisch, da Boateng in die Mitte muss. Da gefällt der mir übrigens auch besser.
Welch ein Unsinn.
Denk mal darüber nach, ob der Wert eines guten Torwarts nur an gehaltenen Großchancen festzumachen ist, oder ob es da nicht vielleicht noch ein paar andere Elemente gibt, die für eine Abwehr ziemlich wichtig sind.
Also bei einem Tooor-Cup ist das Abwehren von Großchancen das EINZIGE Kriterium. ![]()
Zum Spiel: Ich war gestern erst zu Hause, als es schon 2:0 stand und hatte da schon keine Lust mehr. Was ich dann gesehen hab, hat mich wirklich an van Gaalsche Zeiten erinnert, da muss tatsächlich noch mehr kommen, um irgendwelchen Zielen gerecht zu werden. Ansonsten ist erstmal nix passiert, abwarten. ![]()
Eine Szene is mir dann aber doch in Erinnerung geblieben, als Boa anstatt Robben den Ball zu geben, nach innen gezogen ist, um da den Ball dann alleine zu vertändeln. Robbens Gestik und Mimik im Anschluss hat mir so gar nich gefallen.
Kurz drauf turnte Robben dann inner Mitte rum und Boateng wurde ausgewechselt. ![]()
Achso: Glückwunsch an Gladbach, die werden nächstes Jahr international spielen. ![]()
Zum x-ten Mal umgeworfen, aber so bleibts nun:
Sam, Holtby, Gomez und irgendne andere 0,2er-Stürmerlusche raus
Reus, Kroos, Lewandowski und Hanke rein.Gomez raus, Hanke rein, Wahnsinn...
Na jetz ma ernsthaft: Interessiert mich schon, was und wo junge, dynamische Pyromanen so studieren wollen. Von mir aus auch per PN. ![]()
Is doch das Highlight am Spieltach
Schlüpper, Knoten, Mumu, verstehe ![]()
vielleicht spielt ja auch Abramovic
Hat Chelsea kein Spiel? ![]()
Last Minute Entscheidungen: ![]()
Rafinha, Usami, Nova und King wech
Daems, Kroos, Harnik und Schlaudraff rein
Mal sehen ![]()
glaub ich nicht herbie ist noch online
Genau, ohne mich kann man nich trinken. ![]()
Fachbereich Pyromanie
![]()
Mach die Dinger noch kleiner, dann muss es noch nich mal die Mumu sein, passt dann untern Fingernagel. ![]()
Juuuuhuuuu Uni Zusage
Aus mir wird doch nochmal was
Das mach ich jetz ersma
Chemiker? ![]()
Hier die nächsten Spiele in der Hauptrunde:
Serbien - D
Dänemark - D
Polen - DDeutschland und Serbien mit jeweils 4-0 Punkte.
Ein Sieg könnte schon fürs HF reichen.
Laufkundschaft ![]()
![]()
![]()
So, ich kucke mal, ob der Teufel immer noch Prada trägt, bis die Nächte. ![]()
Er is allemal besser als der Karasek!
Papperlapapp ![]()
Jez geht die Einkaufstour los
Bayern wir kommen
Miau ![]()
Ailton mit Ramona?
Nene, dazwischen war son geleckter Typ inne Villa und den ham 25 Damen angemacht. Ich nehem an, dass der am Ende den Rosenverkäufer gibt. ![]()
Tja, richtig seriöse geworden! Bestimmt jetzt Mitglied im Buchclub!
Is erster Anwärter für Reich-Ranitzkis Nachfolge beim literarischen Quartett. ![]()
Es wird sogar überlegt, ob man nich gleich ein Quintett aufmacht. ![]()
der liest?
Ipad ![]()