Oooch...,ham se dich wieder gemobbt?
Jo und ich wollt mich für morgen krank melden, aber Mama hat gesagt, ich muss dahin, bin ja schließlich kein Schüler mehr ... ![]()
Oooch...,ham se dich wieder gemobbt?
Jo und ich wollt mich für morgen krank melden, aber Mama hat gesagt, ich muss dahin, bin ja schließlich kein Schüler mehr ... ![]()
du könntest bestimmt gut einen reisegutschein gebrauchen
Gibts ja hier jetz nich mehr, scheiß Regel ... ![]()
Scheiß Schule ... ![]()
Nochmal geändert:
wech: Auer, Bollmann, Kruska, Vrancic
neu: Langeneke, Kruse (Pauli), Beister, Occean ![]()
die haben aber mitlerweile sogar ein stadion mit tribühne
Für die große Bühne des Fußballs ![]()
![]()
Ach nu kapier ich erst. Tschulding wenn ich das so sage, aber erstmal hat mich diese Grimasse eher ratlos gelassen. Aber ich hätt natürlich wissen können, daß das da bei Euch alles lückenlos durchchhoreographiert war. Respekt und nochmal Respekt. Und nachdem die beim Fernsehn ja immer sehr dankbar sind für Leute, die sich freiwillig zum Affen machen, sollte das nächstes für Reihe 1 - Katten ja gar kein Problem sein. Ich denk da ernsthaft drüber nach. Ist das da barrierefrei und ham die genügend Klos??
![]()
Pack Tena ein ![]()
ah, das muss wohl da gewesen sein, wo alle anderen sonnenfinsternis hatten
Jo, is hier ungefähr vergleichbar mit Forks, Washington. ![]()
Mein lieber Herbie, da sind wir uns ja dann final einig.
schön ![]()
Obwohl wir dieses Jahr auch 2 Sonnentage hatten. ![]()
ja, das hättest du nicht schreiben müssen, wir wissen alle wo du wohnst und kennen das wetter da
die sonne strahlt. es sieht so aus, als ob der frühling angekommen ist:)
Hier Wolkenbruch ![]()
Jaja, meine Torwartleistungen als absoluter Rückhalt der Blueboys wird ja eh nie gewürdigt.
ach du bist der torwart von den blueboyz? hätte ich jez spontan gar nicht gewusst
Siehste? ![]()
Mein lieber grover, ich denke, ich habe meine Aussagen inzwischen relativiert und bei meinen "gleichen Voraussetzungen" mich auf die sportlichen Erfolge bezogen. Das Thema mit den "gleichen Voraussetzungen" war eigentlich gar nicht meine Absicht, sondern lediglich zu betonen, dass ein Verein wie Bayern München durch die Person Uli Hoeneß in Deutschland aus seinen Möglichkeiten am meisten gemacht hat und da sind wir uns ja auch alle einig.
Aus diesem Grund wurde viel Geld generiert und aus diesem Grund kann sich Bayern jetzt mehr leisten als alle anderen.
Genau das war meine Kernaussage als Reaktion auf die Tatsache, dass Tina von "Schei.ss Bayernpack" sprach, weil Reus zu Dortmund gewechselt ist. ![]()
oder mit wenig aufwand viel erreicht
![]()
Jaja, meine Torwartleistungen als absoluter Rückhalt der Blueboys wird ja eh nie gewürdigt. ![]()
Man nennt es auch das Manuel-Neuer-Syndrom. ![]()
das ist val
Echt, hatte ich noch nie gesehen, muss neu sein. ![]()
Er hat wahrscheinlich keine Zeit mehr für Tooor, weil er immer zum Tätowierer rennt, coole Sau. ![]()
ok, dann halt genauso angestrengt wie beim kicken
![]()
Bei den einzigen Kicks, bei denen du mich bisher gesehen hast, hats immer fürs Maximum gereicht.
![]()
gute Arbeit
wundert mich, dass hier noch keiner den Rechtschreibfehler auf den Schildern entdeckt hat .....
Oppa und Süper sind ja wohl Absicht, wo soll da ein Fehler sein? ![]()
Ich habe fertig
Das reicht dann auch
![]()
Das Pez-Cup war ziemlich schwierig, weil ein Screenshot durch die schelle Kamerafahrt ziemlich verwischt/zerhackt aussieht
Aber schön, dass Uschi gerade beim Pez-Cup Screenshot von Loriot die Szene mit zu Weichnachten mit Dicki Hoppenstedt nachspielt
![]()
![]()
![]()
Gehört der tätowierte Unterarm auch zu Tooor? ![]()
arbeitet man als lehrer überhaupt was in seiner unterrichtsfreien zeit?
hast dich ja im gladbach fred ganz schön verausgabt heute![]()
Sicher, hab korrigiert, bin aber seit Mittwoch fertig und hab nur noch so Kleinigkeiten hier liegen. ![]()
Verausgaben, pfffff ![]()