war aber zu erwarten - leider
Was anderes: habe heute gehört, dass euer Trainer nicht mehr bei euch ist - wie stehst du denn dazu
PN ![]()
war aber zu erwarten - leider
Was anderes: habe heute gehört, dass euer Trainer nicht mehr bei euch ist - wie stehst du denn dazu
PN ![]()
Verblendung: Ich fand das schwedische Original klasse. Das Remake steht dem nichts nach. Bei 2,5 Stunden Spielzeit war mir der Beginn etwas zu audführlich. Am Ende ging es dann fast ein bischen schnell. Ansonsten war der Film spitze, mit zwei super Hauptdarstellern. 9/10
Find ich auch, ich fand jetzt das Ende mit der Wennerströmgeschichte etwas lang, aber meine Frau und ich sind nach Hause gefahren und ham überlegt, welche Version besser ist und wir sind zu keinem Ergebnis gekommen. ![]()
Beide Versionen sind spitze, bei den Schweden is die Lisbeth NOCH abgefuckter als in der Hollywoodversion.
Aber 9/10 is gerechtfertigt, ein Besuch lohnt sich, ich find auch die Story super gemacht. ![]()
Jaja, danke, danke, is alles gar nich soooo schlimm mit 40.
![]()
liegt defintiv am suff. ohne rauchen geht bei mir seit 1.12. tadellos, aber neulich hab ich ma 2 tage nix getrunken da hatte ich gleich körperliche probleme
![]()
vorbildlich ist, wenn man sich rechtzeitig krank meldet um die kollegen nicht anzustecken. am besten weit vor ausbruch der krankheit
aaaah, danke, notiert ![]()
wetter erinnert heute auch wieder an den cup
Klar, bei uns scheint die Sonne. ![]()
![]()
Frag mal nach, wie viele einen Sonnenbrand hatten. ![]()
als lehrer darf man sich nicht krank melden?
Vorbild und so, weißte ![]()
Außerdem bin ich ja nich krank, werd ja nur gemobbt.
![]()
scheiß lerar
Du wärs ma besser nich nacher 8ten abgegangen.
![]()
Oooch...,ham se dich wieder gemobbt?
Jo und ich wollt mich für morgen krank melden, aber Mama hat gesagt, ich muss dahin, bin ja schließlich kein Schüler mehr ... ![]()
du könntest bestimmt gut einen reisegutschein gebrauchen
Gibts ja hier jetz nich mehr, scheiß Regel ... ![]()
Scheiß Schule ... ![]()
Nochmal geändert:
wech: Auer, Bollmann, Kruska, Vrancic
neu: Langeneke, Kruse (Pauli), Beister, Occean ![]()
die haben aber mitlerweile sogar ein stadion mit tribühne
Für die große Bühne des Fußballs ![]()
![]()
Ach nu kapier ich erst. Tschulding wenn ich das so sage, aber erstmal hat mich diese Grimasse eher ratlos gelassen. Aber ich hätt natürlich wissen können, daß das da bei Euch alles lückenlos durchchhoreographiert war. Respekt und nochmal Respekt. Und nachdem die beim Fernsehn ja immer sehr dankbar sind für Leute, die sich freiwillig zum Affen machen, sollte das nächstes für Reihe 1 - Katten ja gar kein Problem sein. Ich denk da ernsthaft drüber nach. Ist das da barrierefrei und ham die genügend Klos??
![]()
Pack Tena ein ![]()
ah, das muss wohl da gewesen sein, wo alle anderen sonnenfinsternis hatten
Jo, is hier ungefähr vergleichbar mit Forks, Washington. ![]()
Mein lieber Herbie, da sind wir uns ja dann final einig.
schön ![]()
Obwohl wir dieses Jahr auch 2 Sonnentage hatten. ![]()
ja, das hättest du nicht schreiben müssen, wir wissen alle wo du wohnst und kennen das wetter da