weltklasse herbie
Wollt ich nur noch mal betonen, Herr Computermeister ![]()
![]()
![]()
weltklasse herbie
Wollt ich nur noch mal betonen, Herr Computermeister ![]()
![]()
![]()
Also ich nin nicht neidisch, denn ich hab das grösste und beste erreicht was man als Fußballfan erreichen kann. Ich bin Borussia Mönchengladbach Fan. Was besseres geht in diesem Universum nicht. Der geilste Club der Welt. Eine Göttergabe die du wohl nie kriegen wirst.
Aber du hast dich ja auch auf tina bezogen, wollte ich nur mal loswerden.
Ic dachte, das dürfen nur Kloppjünger von sich behaupten.
![]()
Den ironischen Grinsesmiley haste aber schon auch gesehen?
Ja sichi, aber ich hab doch mein Ziel erreicht, die Leute springen drauf an. ![]()
Ich bin übrigens tatsächlich ein großer Fan harter Arbeit und soliden Wirtschaftens und deshalb auch von Uli Hoeneß und deshalb sehe ich einfach die Bayern weit vor den anderen (Watzke sehe ich ungefähr auf der gleichen Stufe). Wenn man dann das erwirtschaftete Geld gewinnbringend investiert, ist das nur der Lohn. ![]()
@ Wackel, ich bin wahrscheinlich zu blöd, erklärs mir. ![]()
Das ist echt so traurig - und es ist genau der Punkt, warum die "Kleinen" Vereine eben auf Dauer keinen Stich in der Liga haben...
Die haben einfach nicht die Mittel eine Mannschaft mit Qualität aufzubauen und zusammen zu halten.
Schei.ss Bayernpack(hier mal stellvertretend für alle Geldsäcke der Liga)
Immer wieder schön, den Neid zu spüren. ![]()
Vernünftiges Wirtschaften in Galdbach und vielleicht würden viele inzwischen vom Scheiß Gladbachpack reden, wer weiß?
Ich hab gestern mal in dieses Interview mit dem Hoeneß reingezappt und da hat er wat von "6 Mio € Umsatz im Jahr und 3,5 Mio € Schulden" erzählt, als er 79 angefangen hat. Ich denke mal, gerade in den 70ern war die Ausgangslage bei Gladbach nicht anders, im Gegenteil: dort gibt es ja auch noch richtige Fans dazu. ![]()
Das, was jetzt viele veranlasst, vom Scheiß Bayernpack zu sprechen, ist schlicht und einfach harte und clevere Arbeit dort im Vorstand. ![]()
Edith meint: Auch schön zu sehen, dass du nach einem Wechsel zum BVB wenn auch stellvertretend "Bayernpack" schreibst. ![]()
ach hör mir auf...gestern wieder 16 Stunden unnerwegs
Scheiß Fußballreisen ![]()
Wie viele Spiele haste gemacht? ![]()
wie viele klassen hast du in den 9 jahren geschafft?
6 ![]()
Du musst ihnen ja nicht in den ersten fünf Min sagen, was Du so von ihnen hältst
Das war gar nich nötig, die hatten ja vorher 9 Jahre mit mir dat Vergnügen. ![]()
genau, und dann kann man gemütlich auf einen ouzo ins rhodos
Da musses dann auch noch wat zu essen geben, dann werf ich gar nich erst, sondern geh direkt an der blöden Scheibe vorbei. ![]()
Versuch da mal, mit Steeldarts drauf zu werfen, da is aber schnell die Luft raus aussem Spiel. ![]()
...und die Scheibe wird oft gestohlen
Ich wusste es. ![]()
![]()
![]()
Eigentlich sind die Darts schon STEEL
![]()
Dat wirds sein. ![]()
Dann von einer Steelscheibe zu sprechen is aber ... naja egal. ![]()
Man könnte ja mal ausprobieren mit Steeldarts auf eine E-scheibe zu werfen. ![]()
internen aufstieg nennt man sowas
![]()
Ok, DIE Schule hab ich schon verlassen. ![]()
Ich glaub, dat hätte auch nix, mit seinen ehemaligen Lehrern in einem Kollegium zu sitzen. Ich hab da mal Praktikum gemacht, dat war sehr merkwürdig ... ![]()
Wieso heißt dat Ding eigentlich "steel"? Stählern is da doch gar nix? ![]()
Bühne frei für Definitonen. ![]()
Stellt mal nen alten Englischlehrer bloß. ![]()
nein, ich bin immer gerne zur schule gegangen:)
Ich hab sie sozusagen nie verlassen. ![]()
![]()
![]()
Hat Luxemburg auch Dreikönigsfrei? ![]()
danke pfalz! muss zum ersten mal am 06. arbeiten
![]()
![]()
![]()
Ich glaub, am 6.1. hab ich noch nie gearbeitet, obwohl hier kein Feiertag ist. ![]()
![]()
kann dir Brasi nicht beantworten
Ich aber auch nich. ![]()
Zusammen haben die auf jeden Fall inner Nationalmannschaft gespielt, unter Unsinn weiß ich aber nich. ![]()
stimmt, aber ich hab mich nicht getraut, einen neuen thread zu eröffnen. ich darf ja nur max. 10 freds pro Tag eröffnen, sonst krieg ich ärger
Habs mal korrigiert ![]()
Ich hab mich damals beim Unsinn am meisten über die Namen gefreut: Kühnhackl, Truntschka, ... ![]()
Man könnte zum Einklickern der Captchas ja auchn paar asiatische Billigarbeiter einsetzen!
Koreanische Fußballfans? ![]()
und bei einem reichen verein im ausland am stärksten
Red Bull Salzburg ![]()
![]()