Beiträge von Herbie13
-
-
Spieltagssieger

War aber auch nötig gegen einen starken Gegner, danke Raffael

-
Hatten wir eigentlich schon mal das Thema "arrogante Großstadtarschlöcher"?

-
Mit Betonung auf "schwarz".

-
Ich arbeite aber nicht in Brandenburg oder Meck-Pomm.

-
Klar muss er den Ball rauspöhlen, rechnet aber nicht mit soviel "Arschlochigkeit" von diesem Jenaer Typen. Ich sage ja, da gibt es rechtlich nix zu meckern, aber aus meiner Sicht ...
Vielleicht bin ich einfach nur zu gut für diese Welt.

-
Naja, gerade gestern ist das Gegenteil in Stuttgart passiert, als der Gentner ohnmächtig im gegnerischen Strafraum lag, wurde auch weitergespielt und der Schiri hat nicht gesehen, dass er schwer verletzt war.
Bei der Szene gestern in Jena von "selbst Schuld" zu sprechen, ist juristisch sicher richtig, aber fällt mir doch sehr schwer. Man sollte vielleicht auch beachten, dass der Meppener das Spiel unterbrechen will, weil dort ein Jenaer am Boden liegt.
-
lmgtfy
Puh, ham sich also für den leichten Vornamen entschieden.

-
Naja, vielleicht ist es ja möglich, unsere nicht vergebenen Punkte (mein Team hat 63 gemacht) händisch einzupflegen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich die Einladung fristgerecht angenommen habe und kann nicht verstehen, warum ich da nicht aufgetaucht bin.

Wenn das aber zuviel Arbeit für dich bedeutet, ist es auch egal, ich will keinen Stress.

-
Ich werde aber als Mitglied angezeigt und als ich meine Mannschaft aufgestellt habe, habe ich die Einladung angenommen.

-
Da holste ordentlich Punkte und spielst natürlich gegen den Besten des Spieltags, warum spiele ich hier überhaupt noch mit?

-
Schon 5 Torschützen

-
Nochmal alles auf den Kopf gestellt (auch wegen eurer Kommentare hier
)Tor: Horn Kessler
Abwehr: Vestergaard, Bartra, Verhaegh, Upamecano
Mittelfeld: Pulisic, Konoplyanka, Tolisso, Risse
Sturm: Lewandowski, Muto, Niederlechner+ 9 x 0,2, da dürfen nicht viele Verletzungen oder Sperren dazukommen.

-
Fallobst habe ich übernommen, da sonst kein Platz mehr gewesen wäre. Ist also ein ernstgemeintes Team.

-
Hab hinten angefangen, da war vorne nicht mehr viel Geld übrig.

Bis Freitag wurschtel ich da eh noch dran rum.

-
So, ich oute mich mal als Erster, Feuer frei:
Tor: Horn, Kessler
Abwehr: Bartra, Kimmich, Orban, Günter
Mittelfeld: T. Müller, Konoplyanka, Risse, Latza, Delaney
Sturm: Niederlechner, Muto, Pohjanpalo+ 8*0,2-Gurken

-
Das wäre was, wenn Deutschland am selben Tag Fußballweltmeister und Wimbledonsieger wird

Boris Becker hat am 8.7.1990 im Wimbledonendspiel gegen Stefan Edberg verloren.

-
Geh in "Das Pubertier", da kannste schon mal sehen, was dir demnächst bevorsteht.

Übrigens wirklich eine nette, seichte Unterhaltung mit J.J. Liefers, Heike Makatsch, ...
Wer es privat und/oder beruflich mit Pubertieren zu tun hat, findet sich in vielen Szenen wieder.
Ich kann diesbezogen auch die jeweiligen Bücher von Jan Weiler nur empfehlen.
-
Er könnte jetzt mal seine Grand Slam Allergie ablegen ...

Er spielt schon brutal gutes Tennis, dabei auch emotional, der hat echt Potential.

-
Hab auch alle bekommen. Bisschen mit Kimmich selbst ausgetrickst. Aber sonst war's okay.
Beim Kimmich habe ich dann nochmal ne halbe Mille gespart, danke dafür.
T. Müller habe ich aber nicht bekommen, wer hat den?
Ich muss noch n bisschen aufstocken, habe aber auch noch ein Paar (Haller aus Frankfurt und Fischer aus Mainz) behalten, die im Miobereich liegen und die ich mir erstmal anschaue.