Ich brauche für die Bestellung meinen TAN-Generator, der liegt zu Hause, ich versuche es dann nachmittags nochmal, sorry ...
Beiträge von Herbie13
-
-
Gibt es noch unversorgte für das Spiel in Paderborn? Die, die mich angeschrieben haben, sind versorgt und ich könnte noch 4 Steher D1 bestellen.
Edith: D1 geht schon nicht mehr, es bleibt C, Südtribüne würde ich nicht empfehlen. -
Immerhin hat es keine größeren Schäden hinterlassen, ich fahre ja am Freitag wieder hin.
Mit meinem anderen Verein werde ich aufgrund diverser Pöbel- und Spuckattacken dort nicht mehr auflaufen, versprochen. -
Wenn sie direkt vor dir stehen und dir den Weg verstellen, sind auch solche schwer zu übersehen, aber ich habe sie damals auch ausgelacht und mich vorbeigeschoben.
Das war damals die Saison, als der BVB zwischenzeitlich mal Letzter war; da war die Erleichterung nach dem 3:0-Sieg gegen die Großmacht SCP bei einigen doch sehr groß.
Naja, am Ende hat's dann glaube ich noch für nen Euroleagueplatz für den BVB gereicht. -
wenn er das nur gegen Paderborn zeigt hat er nix drauf
(Bin gespannt wann Herbie das liest ...)
Wieso? Da hast du doch ausnahmsweise mal Recht.
Mir graut schon davor, mich am Freitag nach dem Spiel wieder von 15-jährigen nach einem klaren BVB-Sieg auslachen zu lassen, weil sie glauben, sie hätten gerade die Meisterschaft gewonnen.
Ich weiß gar nicht, warum ich mir das wieder antue … -
Noch 14 Punkte bis TB Berlin und vor allen Dingen noch 7 bis Tasmania …
Man muss ja Ziele haben.
Moslem, mal schauen, wie lange die 94 noch möglich sind.
Edith meint, dass dann kein Unentschieden mehr für euch drin ist. -
1 Tag vor seinem Geburtstag, Ruhe in Frieden, Norbert
-
Liz Baffoe zieht Sonntag in der Lindenstraße und Prof. Boerne kommentiert ab 20:15 Uhr.
-
grad über den driss drüber geschaut...bei dem dingen wo der zug wegen übergewichtigen senioren stehen geblieben ist stellt sich nur die frage wohin schnudi, herbie und gemüse wollten???
zank herbie nicht
alt sind nur Du, Fummel und Herbie
Ich liebe euch auch.
-
Ich hätte Adamyan, der ist stark im Kommen.
-
Wie sieht es eigentlich mit deinem überschüssigen Stammtorwart aus? Du wolltest "erstmal" abwarten.
-
-
Ein 29:0 hätt ich nicht unbedingt erwartet. Danke!
Bitte, Adamyan wird dann im nächsten Spiel aufgestellt und dann liefert der wieder Minuspinkte …
-
Beim Abseits gibt es doch auch kalibrierte Linien, warum kann man die denn hier nicht auch anwenden?
Ich erinnere an zwei Lewy-Abseits-Situationen im letzten Jahr, als er mit Hilfe dieser ominösen Linie eine Zehennagellänge im Abseits war und die Regelwächter hier im Forum eine "klare Abseitssituation" erkannt hatten.Ich bin im Übrigen kein großer Freund dieser Linien, wie man vielleicht merkt. War nicht am letzten Spieltag in der letzten Saison eine ähnliche Situation, in der die Schiris dann anschließend von "ein bisschen Grün" sprachen? Das gestern sieht mir doch sehr ähnlich aus.
-
Es gibt Wichtigeres als tooor.de, wenn auch nicht viel.
CU flsch und vielen Dank für viele unvergessliche Stunden im Forum und im realen Leben
-
Okay, auf der Karte sieht das näher aus, danke erstmal, ich bespreche das und melde mich dann nochmal.
-
Hi Jungs,
nach der Terminierung bietet sich am Allerheiligenwochenende für uns ein Super-Doppler an: Freitags 1899 - SCP und samstags SGE - FCB.
Wie lange fährt man von Frankfurt nach Sinsheim und kommt man noch an 2 Karten nahe Gast für den Kracher am Samstag? Für Freitag sollten Karten kein Problem sein.
Ich habe hier noch einen Gutschein für ein Hotel in Frankfurt liegen und die haben auch noch Kapazitäten, von daher passt schon mal vieles zusammen.
Danke für hilfreiche Antworten -
Eben!Die Bayern bekommen bei den Ossis einen drauf und erhalten dann schlechte Noten!
Abwarten, soweit ich das mitbekommen habe, sollen die Leipziger enorm effektiv und nicht unbedingt grandios gespielt haben. Bei denen sind genauso viele Leute auf Länderspielreise (ohne das jetzt gegoogelt zu haben) und deshalb sehe ich das gelassen.
-
Am nächsten Spieltag geht's zum Zweiten @TGR !
Dumm nur, dass der FCB da nach Leipzig muss!
Aber DU hast doch die Bayern …
Ich bin zufrieden, ohne erste Verkaufsphasen 6 Punkte und dieses Mal den Titelverteidiger geschlagen.
-
Der Hexer war doch Andreas Thiel, oder nicht?
Mal wieder ein Großer viel zu früh gegangen, Ruhe in Frieden.