Danke an Nürnberg und Bremen ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Tja, selber Schuld, wenn man sich so tief hinten rein stellt. Nix gelernt. Würd ich mal sagen

Bei Unentschieden gehen beide.

Ich hab übrigens Hajnal bei Comunio.

-
Doch noch Analyse heute:

Hochverdienter Sieg, KSC hat genau eine Chance bei dem Lattenschuss von Iashvili, ansonsten verwundert mich inzwischen unsere geniale Stärke in der Defensive, Masuch heute mal nich gefordert, von Mohr (hoffentlich nich schwerer verletzt
) war ich schon immer überzeugt (Kicker-Elf
), aber was Palionis im Augenblick abliefert, is schon Spitzenklasse für die zweite Liga, Gonther und Raitala ebenfalls klasse. 2 Gegentore 2011, spitze 
Noch viel wichtiger is, dass Brückner wieder da is und auch in Form kommt. Ich hoffe mal, dass Kapllani nich schlimmer verletzt is, aber ohne ihn liefs tatsächlich besser.

Wir haben jetzt gegen Augsburg, Union und den KSC 7 Punkte geholt, da hätte ich nie mit gerechnet. Wenn jetzt nächste Woche noch was gegen Oberhausen geholt wird, bin ich schon ein bisschen beruhigt.
Übrigens, auch wenn keiner Paderborn sehen will: Es gibt definitiv mindestens drei schlechtere Mannschaften in dieser Liga, also muss man wohl noch mindestens ein Jahr mit uns leben (hoffentlich
) 

Noch 10

-
Schwach, ihr müsst die Klasse zu Hause halten, so wird das auswärts nix.

Hochverdiente Niederlage, ich fand es allerdings ganz schwach, dass nach dem Spiel noch 20 Leute im Block waren und dann noch die Mannschaft bepöbelt haben. War eigentlich einer von euch vor Ort?
-

Bei meinem Zwietverein hab ich ja nix zu lachen, Analyse gibts morgen, ...
*plopp*

-
irgendson neger will mir 20 millionen dollar überweisen

Long Don?

-
ich trinke kein Weißbier

Du siehst aber so aus.

-
Und plötzlich liegt der süße Duft heißer Erotik in der Luft

Wo du immer gleich dran denkst ...
Ich hab meinen 10tklässlerinnen übrigens ein Foto von dir gezeigt, jetz erscheinen se nich mehr ...

-
-
Wassen heut los? Revolution?
GW in die Pension Beiermann

-
oder der nächste bauer würde dich (zu unserer unterhaltung) mit seiner flinte jagen

Der wohnt übrigens genau neben dem Sportplatz und hat schon so manches Sportfest beendet, wenns zu laut wurde ...

-
Wasn?

Kuck mein Zitat nochmal genauer an und dann vergies es.

-
Bei diesem oftzitierten Führer da war alles besser...

Jay 
-
ich werde versuchen heute abend zu überleben

Die Jugend von heut denkt auch nur noch von 12 bis mittag.

-
der hat doch letztens gegen hulk hogan verloren

ungleicher KampfSo, genug ge
t, wat machen deine Zukunftspläne? 
Kommste zum Herbiecup?

-
nein das war der wwf

oder wwe

wwm mittem Jauch

-
weil dasfür rotes totes kreuz steht?

Is dat dein ehemaliger Arbeitgeber?

-
weil der Ursprung von RTL 50 meter von mir hier entfernt liegt

So gesehen stammst du also auch aus einer Familie im Brennpunkt?

-
nein irgendwo in köln bei rtl

Wieso heißt das dann eigentlich nich RTK, wenn die in Köln sitzen?

-
mist, jetz hab ich familien im brennpunkt verpasst, dabei sollte doch das dunkle geheimnis von jennys mutter aufgeklärt werden

Wohnt die bei euch im Haus?