wo bitte gehts nach paderborn
Kurz hinter Bielefeld rechts ab, achne, Bielefeld gibts ja gar nich ... ![]()
Lasst mich erstmal Noten würfeln und Zeugnisse schreiben, es ist ja noch ein bissken Zeit. ![]()
wo bitte gehts nach paderborn
Kurz hinter Bielefeld rechts ab, achne, Bielefeld gibts ja gar nich ... ![]()
Lasst mich erstmal Noten würfeln und Zeugnisse schreiben, es ist ja noch ein bissken Zeit. ![]()
echt? haste zugesagt?
Japp, hab gesagt, dass ich meinen Namen hergebe und du alles weitere organisierst. ![]()
hab zwar nix gesehen, aber gebe dir in allen Punkten Recht
Wie bei allen meiner Analysen kannste mir voll vertrauen. ![]()
Übrigens Öke, et wird ernst mit dem Cup. ![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr gutes Spiel, vor allen Dingen das Offensivpressing hat mir richtig gut gefallen, so macht es Spaß, der Truppe zuzuschauen, weiter so. ![]()
Schon vor dem 1:0 waren einige Chancen da, die nich genutzt wurden, nach dem 2:0 einige Angriffe nich konsequent genug ausgespielt. Ich denke, das war ein hochverdienter Sieg. Dass man in Berlin auch mal 1-4 Chancen zulässt, is klar, aber die Abwehr mit einem starken Masuch dahinter stand die komplette Spielzeit sehr sicher. Viel kam ja eh nich durch, weil Christel und Co im Mittelfeld super gepresst haben. Christel war für mich auch neben Masuch Spieler des Spiels.
Wenn man bedenkt, dass Osna und der KSC gewonnen haben, dann war dieser (für mich völlig unerwartete) Sieg sehr wichtig. Jetzt gibt es nächsten Samstag ein spannendes Spiel gegen den KSC, da sollte man nich verlieren. ![]()
Noch 13 ![]()
Also sogar das war fad
Tennis kann nix mehr retten
Nur der Melzer ![]()
Ich bin allein im Forum mit JuppKegelclub. ![]()
![]()
Skandal: Berliner Mod missbraucht seine Rechte.
![]()
Machtverhältnisse wieder zurecht gerückt!
Jo, ich reduzier mal die Userstatistik. ![]()
Für die Nachwelt
Benutzer: 22
Gäste: 18
Gesamt: 40
Team: 5
Team: fuerstpueckler+, Jünter+, ormus7577+, Spargo+, Ticketchef2006
Du kannst alle leiden außer Cheffe?
![]()
Wir kriegen euch alle!
Jaja
Mehr Mods als User ... ![]()
Ich glaube da benötige ich mal ne Übersetzung.
Ich denke, es hat was mit 2. Sieger und "the winner takes it all-Mentalität" zu tun, aber ganz verstanden hab ichs auch nich. ![]()
jaja, das denkst du auch vom farbfernsehn
Gibs dat? ![]()
ja, das sagen wir die hier schon seit jahren
Echt?
Hatte gedacht, dat wär wat Neues ... ![]()
Ich bin ein anthropozentrischer Ordoliberalist. ![]()
![]()
![]()
wie kann denn sowas in einem bildungshaushalt passieren?
Kennst du den ungebildeten Rest meiner Bande? ![]()
ich denke du guckst sowas nicht
Nö, eigentlich nich, aber man kommt recht schwer dran vorbei, wenn man mal auf RTL gelandet ist. ![]()
Außerdem bin ich Voyeur und versuche, jewils um 23:12 Uhr die Entscheidung mitzukriegen, mehr brauch ioch aber wirklich nich.
![]()
ich denke dass Walter das Rennen macht
Eher Dr Bob ![]()
So, bin wieder wech, in mein Alter muss man aufs Soffa.
![]()