Ich glaube da benötige ich mal ne Übersetzung.
Ich denke, es hat was mit 2. Sieger und "the winner takes it all-Mentalität" zu tun, aber ganz verstanden hab ichs auch nich. ![]()
Ich glaube da benötige ich mal ne Übersetzung.
Ich denke, es hat was mit 2. Sieger und "the winner takes it all-Mentalität" zu tun, aber ganz verstanden hab ichs auch nich. ![]()
jaja, das denkst du auch vom farbfernsehn
Gibs dat? ![]()
ja, das sagen wir die hier schon seit jahren
Echt?
Hatte gedacht, dat wär wat Neues ... ![]()
Ich bin ein anthropozentrischer Ordoliberalist. ![]()
![]()
![]()
wie kann denn sowas in einem bildungshaushalt passieren?
Kennst du den ungebildeten Rest meiner Bande? ![]()
ich denke du guckst sowas nicht
Nö, eigentlich nich, aber man kommt recht schwer dran vorbei, wenn man mal auf RTL gelandet ist. ![]()
Außerdem bin ich Voyeur und versuche, jewils um 23:12 Uhr die Entscheidung mitzukriegen, mehr brauch ioch aber wirklich nich.
![]()
ich denke dass Walter das Rennen macht
Eher Dr Bob ![]()
So, bin wieder wech, in mein Alter muss man aufs Soffa.
![]()
ha, den schneid ich mir jetz aus:)
auch schon screenshot gemacht, jez hamwa ihn
Höö? ![]()
Dass ich nich mehr der Jüngste bin, weiß ich, aber an Val reich ich noch lange nich.
![]()
Willst Du Mod werden?
Nö
du bist doch auch dafür, dass flauschi mod und admin wird, ne?
na also, dann kann hier zu!
Jupp ![]()
stell dich erst mal vor
habs grad mal überflogen, wir beide stehn ganz oben auf der liste
Ruhige Zeitgenossen gesetzteren Alters, jo, wir beiden sinds. ![]()
Muss ich jetzt 30 Seiten lesen? ![]()
Ne, mach ich nich, gibts schon Vorschläge? ![]()
Danke Kicker, Gomez 'ne 1, 3 Tooore und Spieler des Spiels.
![]()
56 Punkte können sich sehen lassen und nachdem ich schon abgeschlagen Letzter war, kann sich mein Platz 13 doch sehr sehen lassen. ![]()
Gut, aber el tren hat uns immerhin einmal mit seinen Toren zur Meisterschaft geschossen.
Calle Del Haye ![]()
Jetzt bloß nich abheben, das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nich so ganz wider. Erste HZ war echt grottig, das hat mich an längst vergangen geglaubte Zeiten aus der Hinserie der Vorrunde erinnert. Warum ich Gustavo beim Kicker gekauft habe, erschließt sich mir jetzt nich mehr
bei Gomez da schon eher. ![]()
Robben hat nach 20 Minuten Anlaufschwierigkeiten schon wieder einiges gezeigt, ![]()
Nach dem 2:1 hab ich ehrlich wieder angefangen zu zittern und das Dritte war ja dann auch mehr Zufall als sonstwas.
Trotzdem kann man darauf jetzt aufbauen, aber man sollte immer schön den nächsten Gegner sehen. Insgesamt ein schöner Bayernspieltag: Hannover und Mainz verloren, Freiburg unentschieden, über Dortmund rede ich nich mehr, die interessieren nich. ![]()
aus OWL
Revanche
Ja klar, hoffe ich ja auch, nur wie gesagt stehen bei mir die 3 Punkte ganz klar im Vordergrund, der Rest is mir wurscht, die Hamburger rücken uns ganz schön auffe Pelle. ![]()
Quatsch, heute mal wieder ein Zeichen setzen
Jo, wie im HInspiel, nä?
![]()
So, nach diesem Spiel bin ich dann doch etwas beruhigter, vor allen Dingen auch aufgrund der anderen Ergebnisse von gestern Abend.
Wir haben gegen den aktuellen Tabellenführer gut mitgehalten und verdient einen Punkt geholt. Das Spiel selbst hätte zunächst in der zweiten Hälfte in Richtung Augsburg (gehaltener Elfer, danach gefühlte 10 Ecken mit einigen Chancen hintereinander
), dann aber auch in Richtung Paderborn (Kapllani
, nicht gegebener Elfer) kippen können. Wäre ich KR7, würde ich hier wegen des Elfers wie wild gegen den Schiri wettern, denn, erst recht nach Betrachtung der TV-Bilder, es war ein ganz klares Ding.
Aber erstens liegt wohl und wehe meist nicht an einer Entscheidung und zweitens hat sich Augsburg den Punkt auch redlich verdient. Das war schon ansehnlich, wie sie Paderborn in der 2. HZ bis zur Kapllanichance dominiert haben. ![]()
Nach dem Spiel wusste ich erst nich so recht, was ich vom Ergebnis halten sollte, aber nach der Niederlage Osnas und dem Unentschieden Ingolstadts würde ich es als Punktgewinn bezeichnen.
Jetzt bitte einen Punkt aus Berlin mitbringen und dann das eminent wichtige Spiel gegen den KSC gewinnen, dann wäre ich sehr zufrieden. ![]()
Noch 16 ![]()