Wat für Ergebnisse, mir würd ein dreckiges 1:0 schon reichen ... ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Es gibt keine Kleinen mehr.

-
schief gekuckt

Das reicht halt bei so bösen Typen wie Öke, Jay, Pez, Zumsel und mir.

und MC Svede nich zu vergessen.

-
direkt unterm- allerdings schon abgeschmückten - Weihnachtsbaum,ne?:)
Die Deko is halt abgefallen, als wir den Typen vertrümmt haben ...

-
-
ja, mach mal!

Ich und Fotos posten,

-
Öke, Herbie un Pez

Jetz krisse Angst, wa?

Sollen wir nochmal das Foto von dem Typen in der Londoner Kneipe posten, nachdem wir mit ihm fertig waren?

-
Bei Pospo auch, und das is sowat von Ausland ...

-
Uli, kannste mal meine letzte PN beantworten, dann könnte ich mit Junior quatschen.

-
MistSon Spiel muss dann einfach mal 0:0 über die Bühne gehen und mit ein bisschen Glück pfeift ein Schiri auch mal Foul beim Zweikampf in der Luft vor dem Tor. Masuch reagiert 2x klasse, is dann aber auch machtlos.

Freitag gegen Augsburg wird auch nich einfacher ...
-
Prinzipiell wäre das schon gut. Aber ein Spieler wie Mark van Bommel hat es nicht verdient, einfach so abgeschoben zu werden. Er sollte im Sommer vernünftig verabschiedet werden! Das fand ich schon bei Lucio sehr unfein...
Recht haste, aber dein Kraft-Ava passt mit diesem Post so überhaupt nich überein.

-
So nachdem ichs jetzt im Fernseh gesehen hab kann ich auch mal meinen Senf dazu geben: ich hätt dafür kein rot gegeben. Andererseits hab ich aber auch schon längere Sperren für noch weniger erlebt
Konsequent inkonsequent mal wieder von DFL/B 
Nach der Regel ist das Ganze korrekt gepfiffen, aber ob die Regel so richtig ist, ist die Frage.

Solche Sachen wie vom Josué gegen Ribéry (da darf man Absicht unterstellen) finde ich viel schlimmer und da gabs noch nich einmal Freistoß für die Bayern.

-
Fussball gespielt habt ihr nicht wirklich, die 2 Szenen (+ das Tor
) wo ihr gefährlich wart, sind aus Standards entstanden (Poldi FS, und Doppelchance 4 Min. vor Ende)
Sonst kam vom FC aber rein garnix, Lautern hat mit 10 Mann das Spiel dominiert.
Die Rote Karte war ein Witz, Lakic hat ihn definitiv nicht getroffen und ich sehe in der Situation auch keinen versuchten Schlag ins Gesicht.Versuch is strafbar

-
Tja, bisher optimaler Spieltag: Osna, Ingolstadt verloren, KSC und die Deppen nich gewonnen.

Jetzt morgen auf Hertha hoffen und dann am Dienstag das Spiel in aller Ruhe angehen. Vielleicht is ja 'ne Überraschung drin.
Freitag erscheint ja dann mal wieder ein lange ungeschlagener Tabellenführer wie damals Hertha ...

-

besser als schweine grippe

Dat stimmt, aber der Kicker is immer so hart, der gibt dem bestimmt 'ne 6.

Einer von meinen 2 Torschützen is übrigens Riether ...

Achja, der Köhler war heut auch nich soooo gut.
Dat soll mir wat werden ...
-
Ich hab Manuel Friedrich ...

-
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15514368.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Good News

Puuuuuh, man muss ja auch mal Glück haben ...

-
Alles anzeigen
Das Verhalten der Verantwortlichen beim BvB finde ich nachvollziehbar, insbesodere da es ja funktioniert. Vom Sprücheklopfen ist noch keiner Meister geworden. Intern reden bzw. denken die natürlich selbstverständlich über die Meisterschaft.
Hamburch kann ich dagegen natürlich überhaupt nicht verstehen. Kann das wer?

Der Rückrundenauftakt in Leverkusen war für mich das entscheidene Spiel. Die Winterpause hat der BvB offensichtlich gut überstanden und beim direkten Konkurrenten gewonnen.
70 Punkte sollten dieses Jahr für den BvB wohl zur Meisterschaft reichen, oder?
Das sind nur noch schlanke 24 Punkte. Wenn der BvB nicht Meister werden sollte, bin ich persönlich enttäuscht und sehr traurig. Da spielt dann auch keine Rolle mehr, dass das keiner vor der Saison geahnt hat und auch ein CL-Platz letztlich ein Erfolg wäre.
Nur meine Meinung!

Danke und ich glaube, das geht vielen BVB-Fans inzwischen ebenso, auch wenn sie noch so einen Scheiß schreiben oder auch von sich geben.

-
Auf gehts ihr Roten

-

heute schon wieder betrug, diese schwarze Sa., das war nie ein Elfer und nie rot
Ich muss dir ausnahmsweise mal recht geben.

Nicht, dass es mich stören würde ...