Aber Paderborn hat das ja nicht, Herbie.
Wir sprechen hier über OWLs Nr.1, nich über die Nr.2.
![]()
Aber Paderborn hat das ja nicht, Herbie.
Wir sprechen hier über OWLs Nr.1, nich über die Nr.2.
![]()
![]()
Bin glücklich verheiratet und außerdem geh ich nich zu RTL2. ![]()
samstag nacht
Hallo liebe Liebenden ![]()
mcdonalds
Kentucky schreit ****** ![]()
jetzt lass mal die kirche im dorf
Wieso? Ich bin der Meinung, dass diese Mannschaft gestern deutsches Zweitliganiwo hatte und mehr nicht. ![]()
toto
Mülldeponie
Was Spiel etc. angeht klar!
Aber mit welcher Erwartungshaltung da manche Typen im Kauf-den-Fanshop-leer-Outfit im Stadion sitzen is nicht zu glauben...
Vorweg, ich hätte auch nich gepfiffen, weil das einfach nicht meine Art ist und auch ich bin zufrieden, dass das Spiel gewonnen wurde und das Achtelfinale fast erreicht ist.
Aber wenn ich bedenke, dass ich beinahe wegen der Ferien diesen Münchentrip geplant hätte um mir dann so ein Spiel anzusehen, dann ... ![]()
Cluj war schlecht, da gibts nichts zu diskutieren und wenn sie eurer Ansicht nach besser waren als die Roma, dann sind die auch schlecht und deswegen muss ich eigentlich selbst von dieser Mannschaft ein bisschen mehr erwarten dürfen als das Gegurke von gestern.
Ich würde gerne mal ein Spiel Paderborn gegen Cluj sehen, ich glaube nicht, dass wir sehr hoch verlieren würden. ![]()
Kunststück...
![]()
Fresse, wat macht dat Ruhrgebiet? ![]()
Muss ich sonst noch was tun, außer mich hier anzumelden, oder kommen die WM-Tixx jetzt von selbst? ![]()
![]()
Hach, das waren noch Zeiten ... ![]()
Bin ich jetzt auch nicht mehr
Biste jetz fest mit KR7 zusammen? ![]()
Total spontan is das
Für mich schon, ich bin nich so ungebunden wie du. ![]()
Naja... Sind gerade Ferien
Hast du 'ne Ahnung, ich hab heute mehr gearbeitet als an manch einem Schultag. ![]()
Morgen wieder ![]()
so nacht ihr nachtelfen
Schließe mich an, morgen den 4. Stapel Klassenarbeiten in den Ferien wegarbeiten und dann erschein ich Freitag spontan nach HH.
![]()
Hat jemand noch 'ne Karte? ![]()
Prost
Was denkst du von mir? ![]()
Ha, jetz aber nich nochmal: Hattrick ![]()
![]()
![]()
Mönsch Robben, jetz haste meinen Hattrick zerstört. ![]()
Ah, hab nachgeschaut: van Nistelrooy ![]()