![]()
Hauptsache, der Helmut geht daran nich zugrunde. ![]()
![]()
Hauptsache, der Helmut geht daran nich zugrunde. ![]()
Ick gloob, ick spinne ![]()
GW ![]()
hätteste inne disse ma besser ne uschi aufgerissen un die hinterher genagelt, anstatt so en scheiß inne glotze zu schaun
Wieso? Er hat doch 'ne Vernünftige und Fußballgeschmack hatse auch ... ![]()
hannah montana
Hannah Barbara ![]()
![]()
![]()
worum gehts?
Sein Nettomonatsgehalt als Brogrammierää ![]()
Tach Herbie,
hast du hiervon näheres gehörthört sich ja übel an.....
Hat unser Alex eben erzählt, aber es steht ja drin, dass er inzwischen außer Lebensgefahr ist, war übrigens ein unangemeldetes Freundschaftsspiel ... ![]()
Ich bin morgen im Block 25, wo trefft ihr euch vor dem Spiel, lasst uns doch einen gemeinsamen Treff machen, nich drei im Schwimmbad, zwei inner Flora, ... ![]()
würde er ja auch gerne, er kann sich die Scheidung bloß nicht leisten
Kann man sich dagegen nich versichern? ![]()
jo, deswegen hammse sich ja gejen die rumänischen kölner auch nich angestrengt
Dein Ava irritiert mich total, ich denke immer, der Cheffe schreibt pro Bayern ... ![]()
man nimmt was grade da is, 1. survivalregel
Ab ins Dschungelcamp, da gilt das nich nur fürs Essen und Trinken. ![]()
ah, jetz ein kühles paderborner:)
![]()
doch nich die Plürre
ick befürchte eher eine Sperre, fusch in meinem Kontrollzentrum und einen haufen roter Flüche in meinem Koz
aber ejal, Auswärtssieg
Du hast eh zu viele Punkte, hast sogar Val überholt, is jetz nur noch der Allerbeliebteste hier vor dir.
![]()
Aber Paderborn hat das ja nicht, Herbie.
Wir sprechen hier über OWLs Nr.1, nich über die Nr.2.
![]()
![]()
Bin glücklich verheiratet und außerdem geh ich nich zu RTL2. ![]()
samstag nacht
Hallo liebe Liebenden ![]()
mcdonalds
Kentucky schreit ****** ![]()
jetzt lass mal die kirche im dorf
Wieso? Ich bin der Meinung, dass diese Mannschaft gestern deutsches Zweitliganiwo hatte und mehr nicht. ![]()
toto
Mülldeponie
Was Spiel etc. angeht klar!
Aber mit welcher Erwartungshaltung da manche Typen im Kauf-den-Fanshop-leer-Outfit im Stadion sitzen is nicht zu glauben...
Vorweg, ich hätte auch nich gepfiffen, weil das einfach nicht meine Art ist und auch ich bin zufrieden, dass das Spiel gewonnen wurde und das Achtelfinale fast erreicht ist.
Aber wenn ich bedenke, dass ich beinahe wegen der Ferien diesen Münchentrip geplant hätte um mir dann so ein Spiel anzusehen, dann ... ![]()
Cluj war schlecht, da gibts nichts zu diskutieren und wenn sie eurer Ansicht nach besser waren als die Roma, dann sind die auch schlecht und deswegen muss ich eigentlich selbst von dieser Mannschaft ein bisschen mehr erwarten dürfen als das Gegurke von gestern.
Ich würde gerne mal ein Spiel Paderborn gegen Cluj sehen, ich glaube nicht, dass wir sehr hoch verlieren würden. ![]()