flauschi hats ja aufen punkt gebracht, jeder newbie wär mich rot bombardiert worden

"Der Ball rollt wieder" Labaaaa
-
Mustermann -
3. August 2009 um 10:26 -
Geschlossen
-
-
hier wird auch jedem verklickert, dass man niemals tickets auf ebays verkaufen ganz böse is
Genau und danach handeln doch auch alle
FA
-
ok, du bist Schüler. Wenn ich dir Bier und Wurst geb?
dann auch nicht -
hier wird auch jedem verklickert, dass man niemals tickets auf ebays verkaufenganz böse is
ist doch auch so
-
dann auch nicht
ich finde du solltest Cottbutz nicht so diskriminiern -
flauschi hats ja aufen punkt gebracht, jeder newbie wär mich rot bombardiert worden
was wa losscheis.s arbeit
-
wurst und bier...op war schließlich null
und das zählt doch hier, wird zumindest immer allen newbies so verklickert
nee nee, da stand was von fahnda
Bei Egon nich, kuck doch nach, steht da immer noch.
-
hier wird auch jedem verklickert, dass man niemals tickets auf ebays verkaufenganz böse is
du kapierstes auch nichdagegen hat keiner was und es tun auch schätzungsweise 80% der user hier..wenn ich die selbs irgendwo schieße, kann ich damit machen was ich will, solange ich sie nich hier über op anbiete
-
das bezog sich auf einen Beitrag von Fahndi - irgendwas mit Präsentation von Prinzessin - hatter aber direkt wieder gelöscht!
Das find ich toll, von dir kricht man einfach 'ne Antwort, bei Val muss man erst immer um 17 Ecken denken.
-
Das find ich toll, von dir kricht man einfach 'ne Antwort, bei Val muss man erst immer um 17 Ecken denken.
aber das macht seine Beiträge doch so interessant!:)
-
-
[/B]
liest du den scheiß etwa
-
du kapierstes auch nich
dagegen hat keiner was und es tun auch schätzungsweise 80% der user hier..wenn ich die selbs irgendwo schieße, kann ich damit machen was ich will, solange ich sie nich hier über op anbiete
jo hast recht, trotzdem find ich die geschichte von fahnder jetz nich so schlimm. ok, bier und wurst hätten nich sein müssen, aber hatter wohl nur im wirrwarr der gefühle so dahergeredet -
[/B]
steht da noch was in geheimschrift? -
[/B]
Aber nich nach einem langen, arbeitsreichen Tag ...
-
liest du den scheiß etwa
ja, und deinen auch!
-
liest du den scheiß etwa
Verklicker dem Nerlinger mal, dass er mich verpflichten soll, wenn se auch mit mir Deutscher Meister werden.
-
liest du den scheiß etwa
jo hast recht, trotzdem find ich die geschichte von fahnder jetz nich so schlimm. ok, bier und wurst hätten nich sein müssen, aber hatter wohl nur im wirrwarr der gefühle so dahergeredet
er is sozusagen die ulla schmidt des forums -
Aber nich nach einem langen, arbeitsreichen Tag ...
von wem sprichst du?
-
er is sozusagen die ulla schmidt des forums
Ich hab die die "in spe-Geschichte" erklärt und du hast gar nich reagiert.
-
Ich hab die die "in spe-Geschichte" erklärt und du hast gar nich reagiert.
ich wollt den fred nich kaputtmachen, deshalb -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!