hatter aber nich kapiert, oder? Ossis können doch kein Latein
aber für google reichts leider noch
ossi - ossis - masculinum - der Ostgermane
Wech
so schlau isser dann doch noch!:)
ossi - ossis - masculinum - der Ostgermane
Wech
wart noch 2 minuten
ossa-ossae-femininum- die_tini
arbeit
arbeit
wat machst denn
arbeit
Herr Gott, du musst noch 50 Jahre schaffen, du kannst doch nich JEDEN Abend hier rum stöhnen.
Herr Gott, du musst noch 50 Jahre schaffen, du kannst doch nich JEDEN Abend hier rum stöhnen.
mein dna in sterile pipetten verewigen
mein dna in sterile pipetten verewigen
Eckelich
Eckelich
nur den fingerabdruck
erklär ihm doch gleich noch, wie das in zukunft mit der rente funktioniert für die unter 20-jährigen
paulchen hat schnappatmung
nur den fingerabdruck
Das reicht schon
erklär ihm doch gleich noch, wie das in zukunft mit der rente funktioniert für die unter 20-jährigen
Dat weiß der schon, dafür is der viel zu clever. Der is schon in Rente, wenn wir alle noch arbeiten ...
nur den fingerabdruck
da gibts ja nun wirklich härtere Jobs!
da gibts ja nun wirklich härtere Jobs!
das is es doch, der job is meeeeeegaaaa öde und das macht es erst so doof
das is es doch, der job is meeeeeegaaaa öde und das macht es erst so doof
jaja, kannst ja mal am Fleißband Schrauben sortieren - dann würdest du die "Langeweile" durchaus zu schätzen wissen!;)
jaja, kannst ja mal am Fleißband Schrauben sortieren - dann würdest du die "Langeweile" durchaus zu schätzen wissen!;)
ich stand auch bereits 3 tage am fließband und hab sachen aus einer box auf das fließband getan letzte woche, war wesentlich interessanter als das hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!