Boah, diese ganze negative Kacke ist echt nicht mehr lesbar …
Beiträge von Herbie13
-
-
Jo, das mit dem Elfer habe ich im TV dann auch gesehen, im Stadion aus 100 Metern Entfernung nicht zu erkennen, da ham wir Glück gehabt.
-
Unfassbar, was für ein Spiel!!11!11!!
Nach dem 3:2 dachte ich, die Tribüne stürzt ein, einfach genial …
Nach dem 0:2 hat damit natürlich keiner mehr gerechnet und man bereitete sich auf ein "die clevere Mannschaft hat gewonnen, müssen wir mit leben, wir werden wohl nicht mehr absteigen" ein.
Und dann schenken die Kölner uns dieses Ding. Beim ersten pennen die ja komplett und gegen die zwei Sonntagsschüsse hat der Horn keine Chance, die fallen bei unseren Leuten halt im Augenblick rein, herrlich …
Uli, ich habe deine Anfrage gerade erst gelesen, sorry, hatte aber auch eh keine Karte mehr. Und wenn ich dir einen Tipp geben darf: Gib deinen Dödelverein aussem Pott auf und komm wieder zu uns, da ist mehr los.
Hach wie schön …
Übrigens war ich insgesamt sehr enttäuscht vom Verhalten der Kölner Spieler, gefühlte 50 Fouls und trotzdem immer beim Schiri. Gut, dass das am Ende noch bestraft wurde.Noch 3
-
Brasis abgewatscht.
-
Nächstes Jahr in der 3. Liga
Paderborn darf nicht spät spielen, ergo auch kein Livespiel. Also sollten wegen der Spannung Augsburg - Leipzig und S04 - Werder übrig bleiben, aber wer weiß …
Schön auch immer die HF-Paarungen von Außenstehenden zu lesen, da taucht der SCP naturgemäß nicht auf.
Ich hoffe mal auf SCP - Augsburg und FCB - Werder. -
Seid ihr noch im Pokal?
Grüße aus Paderborn
und herzlich willkommen
-
Spielt Hertha immer so? Das war ja sowas von destruktiv ...
Ich habe Karten für unser Heimspiel gegen die. -
Stumpen-Rudi
Ein unwürdiges Ende für solch einen Macher …
-
Bevor es hier untergeht: PAAAAAAADEEEERRRRBOOAAAAANNNNN!!!!!
Ich habe, glaube ich, alles richtig gemacht, erst SCP und dann die Verlängerung in Dortmund geschaut.
Glückwunsch nach Bremen -
Tageszweiter verliert gegen den Besten, wie bitter …
-
Dann isses halt so, aber meines Wissens will er nicht zu Schalke wechseln …
-
Wer sagt eigentlich, dass die 3 Amitalente nicht gut einschlagen, die sind doch genauso jung und unerfahren wie der Hudson-Odoi?
Einen Teenager-Transfer für 40+x Mios nicht einzutüten, hat für mich eher positiven Charakter, oder kennt den jemand von den hier aktiven Experten sooo gut, dass er sagen kann, der wäre diese Wahnsinnssumme wert?
Dass der Brazzo besser seine Klappe gehalten hätte, ist unbestreitbar, aber die Entscheidung, in der Winterpause nicht irgendwelche Panikkäufe zu tätigen, halte ich für richtig. In dieser Saison wird es eh schwierig, noch etwas zu reißen. -
Wenn die in Köln inzwischen angeblich eine kalibrierte Linie haben, dann gibt es ja keinen Zweifel mehr
Gäbe es den Keller nicht, wären aber Zweifel da, keine 5 Minuten Pause, keine Frustration, …
-
Es steht beim Abseits übrigens offiziell in den Regeln: "Im Zweifel für den Angreifer", da kann doch so ein Zehennagel nicht entscheidend sein, unfassbar …
-
Schade, aber ohne eine überragende Abwehr und einen funktionierenden Torwart wird es dann halt dünn. Offensiv gehörten wir schon den gesamten Turnierverlauf meiner Ansicht nach nicht zu den besten Vier, die Vor- und Hauptrundenspiele haben uns die Defensivformationen gewonnen.
Prokop im Vergleich zum letzten Turnier nicht wiederzuerkennen, Hut ab, da hat jemand gelernt.
Deswegen ist diese Frage auch nicht negativ gegen den Bundestrainer zu sehen, sondern tasächlich an Handballexperten (also Mund halten, eagle) gedacht:
Macht es Sinn, in nahezu jedem Angriff mit einer anderen Formation zu spielen? Was steckt dahinter? Im Fußball legt man doch immer Wert auf eine eingespielte Mannschaft, gestern in der Schlussphase waren mir das zu viele Wechsel, sah nach Verzweiflung aus … -
Guter Start!
Das Ziel vor den Thekentornados zu kommen wird also noch klappen!
Ich habe ja schon jahrelang hier nicht mehr korrigiert, aber diese wunderbare Verwechslung Dativ / Akkusativ darf nicht unerwähnt bleiben.
Bilder im Kopf -
Du hast > 200 "Gegenpunkte" weniger als ich. Ich habe gerade gesehen, ich habe im Augenblick die meisten Punkte in der Liga. Trotzdem nur Euroleague, da läuft was falsch.
-
Tagessieg
Michael Esser Fußballgott
Jetzt muss ich noch nen Kracher verpflichten, mein Festgeldkonto nimmt bayerische Ausmaße an.
-
Naja, ein nicht vorhandenes "Kantholz" zu erfinden, um mehr Aufmerksamkeit zu generieren, ist schon nicht akzeptabel.
-
Kurz gesagt:
1) Verabscheuungswürdige Tat, hoffentlich werden die Täter geschnappt und bestraft, gute Besserung dem Politiker.
2) Verabscheuungswürdiges "Ausschlachtenwollen" der AfD nach der Tat.