Gegen 13 andere hätte es gereicht ... ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Schon wieder den Spitzenreiter geschlagen uind dieses Mal ohne Müllerpunkte ...
Marvin Hitz Fußballgott, ob man ihn nach seiner Elfmeterpunktaktion aber zum Spieler des Spiels (was mir den Sieg gebracht hat
) ernennen musste, ist eine andere Frage. 
-
Keine Ahnung, vor 4 Stunden war ich inner Schule, da kann ich gar nix gelöscht haben ...

-
Weiß gar nicht, worum es geht ...

-
Beitrag von Herbie13
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.es ist immer gut, spam zu löschen

-
Tabellenführer gestürzt

-
-
Nö, de Bruyne, wenn WOB ihn zurückgeholt hat.

-

Den hab ich damals in der 2. Liga öfter gehabt und da hat er regelmäßig geliefert. Letzte Saison hat er -52 Punkte gemacht ...

-
Ich bin jetzt zu faul, das nachzurechnen und nachzugucken, aber Müller hat mir schon manchmal den Arsch gerettet, das stimmt.
Jetzt wird weiter gespart und im Winter dann nochmal zugeschlagen ...
-
Müller hat tatsächlich 1/3 meiner Gesamtpunkte geholt
, danach mit großem Abstand Hitz und manchmal noch Meier, Sokratis und Alaba, den ich aber auch mit seiner 3 pro Spieltag chronisch unterbewertet finde, wenn man mal bedenkt, wie wichtig der fürs Bayernspiel ist. 
-
ach...hätte alles gepasst...leider fehlte bei mir reus und herbie hat halt müller...so ists halt, alle siege nur wegen müller... alles scheiße eben.
pps.. herbie. gw, ich gönns dir

-
Warr auc eine Zoigniss dabai?

-
-
Der ist auch von mir?

-
4.bestes Tagesergebnis und dann spielt man gegen den Besten ... 
-
-
-
einfach email adresse ändern

oder ev. hier klicken:
http://www.tooor.de/index.php/NotificationSettings/
Danke, hab die Emailadresse geändert.

-
Ich krieg jetzt für jeden neuen Post ne E-Mail. Als ich gerade mein Postfach aufgemacht habe, waren da 60 neue Mails. Kann ich das iwo abstellen? Wäre ganz schön ...