Ich hab bei der 0 im ersten Spiel schon den Hut vor euch ziehen wollen, bis ich gesehen hab, dass die Einträge nach dem Spiel waren. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Natürlich hatte der ein Konzept, aber leider war es das Falsche, nämlich das gleiche Konzept wie im Hinspiel, für das er vor drei Wochen zurecht gefeiert wurde.
Ich hatte mir erhofft, dass man offensiver spielt und nicht anfängt, JEDEN Angriff über Neuer und die IV aufzubauen. Klopp hat dieses System analysiert und entsprechend reagiert, Liverpool war gestern vor allen Dingen in Halbzeit 2 einfach besser. Die einzige Zeit, in der es hätte kippen können, waren die 15 Minuten um den Ausgleich herum, da hatte man sie ein wenig am Haken und hätte nachsetzen müssen, hat man aber nicht …
Ich hoffe, das gibt jetzt keinen Knacks für die anderen Wettbewerbe, denn da hat man ja durchaus noch realistische Chancen auf die Titel und man kann diese Saison noch retten.
-
Schon wieder futsch …

-
Am Mittwoch zählts
auch

Aber es ist schon auch wichtig, die realistischen Titel in Sicht zu behalten und dazu gehört jetzt wieder die Meisterschaft. Von daher hat das heute sehr deutlich gezählt, da ja der BVB nur noch eine Einfachbelastung hat.
Am Mittwoch dann Alaba für Kimmich und Coman für Müller, wenn es bei beiden geht.
-
Selbstverständlich ist das unerträgliches "Mimimi" von den Oberen, aber wir sind doch nichts anderes mehr gewohnt.
Die Bekanntgabe des Götzewechsels war aber nicht vor dem Finale lanciert, sondern weit vorher und deswegen hatte Bayern davon keinen Vorteil.
Ist aber auch egal.
-
Trotzdem war es nicht vor dem Finale sondern vor dem HF-Hinspiel gegen Real und damit (ohne genau nachzuschauen) ca. 4 Wochen vor dem Finale und das war für die Bayern jetzt nicht so wichtig, wie du schreibst.

-
Da gibt`s noch mehr als Tah und und Konsorten , z.B. einen wie Niklas Stark, der in den letzten Spielen gegen uns hervorragend verteidigte. Hummels und Boateng sind in der N11 Geschichte.
Das "Konsorten" stand für alle jüngeren, deutschen IV, die mir in dem Moment nicht eingefallen sind. Deswegen habe ich z.B. nicht Süle geschrieben, weil der ja auch im Verein schon an den beiden vorbei ist.

-
Sehe ich wie Norton, wenn der Müller wieder konstant so spielt wie am Samstag in Gladbach, kommt man an dem nicht vorbei.
Und ob Tah, Rüdiger und Konsorten schon konstant besser sind als Hummels und/oder Boateng, müssen sie auch erstmal unter Beweis stellen.
Einen kompletten Abgesang zu singen, finde ich auch ein wenig voreilig, aber um dem ganzen mal ein neues Gesicht zu geben, ist die Aktion aus Löws Sicht verständlich.
-
dreckiger Sieg gegen eine dreckige Truppe mit dreckigen Fans
war bestimmt ne Schlammschlacht -
Spitzenreiter

-
Boah, diese ganze negative Kacke ist echt nicht mehr lesbar …

-
Jo, das mit dem Elfer habe ich im TV dann auch gesehen, im Stadion aus 100 Metern Entfernung nicht zu erkennen, da ham wir Glück gehabt.

-
Unfassbar, was für ein Spiel!!11!11!!
Nach dem 3:2 dachte ich, die Tribüne stürzt ein, einfach genial …
Nach dem 0:2 hat damit natürlich keiner mehr gerechnet und man bereitete sich auf ein "die clevere Mannschaft hat gewonnen, müssen wir mit leben, wir werden wohl nicht mehr absteigen" ein.
Und dann schenken die Kölner uns dieses Ding. Beim ersten pennen die ja komplett und gegen die zwei Sonntagsschüsse hat der Horn keine Chance, die fallen bei unseren Leuten halt im Augenblick rein, herrlich …
Uli, ich habe deine Anfrage gerade erst gelesen, sorry, hatte aber auch eh keine Karte mehr. Und wenn ich dir einen Tipp geben darf: Gib deinen Dödelverein aussem Pott auf und komm wieder zu uns, da ist mehr los.
Hach wie schön …
Übrigens war ich insgesamt sehr enttäuscht vom Verhalten der Kölner Spieler, gefühlte 50 Fouls und trotzdem immer beim Schiri. Gut, dass das am Ende noch bestraft wurde.Noch 3

-
Brasis abgewatscht.

-
Nächstes Jahr in der 3. Liga

Paderborn darf nicht spät spielen, ergo auch kein Livespiel. Also sollten wegen der Spannung Augsburg - Leipzig und S04 - Werder übrig bleiben, aber wer weiß …
Schön auch immer die HF-Paarungen von Außenstehenden zu lesen, da taucht der SCP naturgemäß nicht auf.
Ich hoffe mal auf SCP - Augsburg und FCB - Werder.
-
Seid ihr noch im Pokal?

Grüße aus Paderborn
und herzlich willkommen 
-
Spielt Hertha immer so? Das war ja sowas von destruktiv ...
Ich habe Karten für unser Heimspiel gegen die.

-
Stumpen-Rudi

Ein unwürdiges Ende für solch einen Macher …

-
Bevor es hier untergeht: PAAAAAAADEEEERRRRBOOAAAAANNNNN!!!!!
Ich habe, glaube ich, alles richtig gemacht, erst SCP und dann die Verlängerung in Dortmund geschaut.
Glückwunsch nach Bremen
-
Tageszweiter verliert gegen den Besten, wie bitter …