Moin Moin ... musst hier dann aber CET-aktiv sein

Grüß Euch aus Neu-England
-
-
Servus
-
Herzlich willkommen!
-
Grüß Euch,
ich bin der Neue hier! (Das habe ich mit meinen 53 Jahren auch schon lange nicht mehr gesagt.)
Als geborener Arminen-Fan lebe ich seid vielen vielen Jahren der Liebe wegen in den USA und unterstütze meinen DSC so gut es geht. Mehr als 2-3 Mal pro Jahr schaffe ich es nämlich nicht aufe Alm zu gehen, aber dann kombiniere ich das ganz gerne mit einen Besuch beim BVB. Mein letztes Vororterlebnis war das Klassespiel WOB-BVB vor 2 Wochen. Nun bin ich wieder in Portsmouth, NH, in Nähe von Boston, und der nächste Besuch in BI ist erst für März geplant.
Mein guter Freund bluewave hat mich nun endlich ermuntert bei Euch Tooorlern mitzuplaudern, denn in diesem Jahr geht es ja Schlag-auf-Schlag vom Copa America direkt zur EM. Bluewave hat sich seid jeher immer recht fürsorglich um meine Kartennöte gekümmert, aber ich glaube jetzt wird es Zeit ihn etwas zu entlasten.
Ich habe recht wenig social media Erfahrung, also bitte habt Nachsicht, wenn ich mich am Anfang etwas blöde anstelle beim Posten.
Danke für die Aufnahme.
welkam!
und wenn du dich als wahl-ami mit american football auskennst schau in NFL + fantasy football fred, als newengland-er bist vermutlich auch patriots fan. wir haben hier den vermutlich einzigen patriots fan der welt ausserhalb NE, weil sowas natürlich unvorstellbar ist
sein nick ist vmaexchen
-
Moin Moin ... musst hier dann aber CET-aktiv sein
Werde mir Mühe geben vorm Frühstück schon mal rein zugucken.
Habe aber gestern Abend schon gesehen das sich jede Menge CET Nachteulen in den Foren tummeln.
-
Nicht schlecht!!
-
welkam!
und wenn du dich als wahl-ami mit american football auskennst schau in NFL + fantasy football fred, als newengland-er bist vermutlich auch patriots fan. wir haben hier den vermutlich einzigen patriots fan der welt ausserhalb NE, weil sowas natürlich unvorstellbar ist
sein nick ist vmaexchen
Da guck ich mal rein. Mit dem Red Sox, Patriots, Celtics, Bruins Riegel habe ich es aber eher weniger. Besonders Brady und Belichick sind so richtig unangenehme Zeitgenossen. Wenn überhaupt USsport dann ist die Yankees, Jets, Knicks, Rangers Staffel eher mein Ding, allein schon der USitalienischen Schwiegerfamilie wegen. -
Herzlich Willkommen!
Das ist ja schon einmal ein ganz guter erster Beitrag inkl. einer schönen Vorstellung von dir.
Von wegen Erfahrung mit den neuen Medien: Da könnten sich viele, die schon einige Zeit im Web 2.0 unterwegs sind etwas abschauen ...uff - der erste Tag ist schon sehr komplex. Beim Fred durchstöbern wird einem ziemlich schwindelig. Habe noch nicht mal den Arminen Fred gefunden und gleich geht es doch schon los gegen den FSV. Kommt bei mir zur Mittagspause über http://goatd.net/ ins Büro.
-
Ostwestfalen, Idioten. Scheiß Aaaarminia...
Seit dem DFB-VF 2014 kann ich Euch nicht mehr leiden.Trotzdem Herzlich willkommen.
Also es scheint ich bin angekommen.
Danke für die Komplimente. Das war in der Tat ein packendes Spiel auf dem Alm Acker und Traore hatte es am wenigsten verdient für die Fohlen das Licht auszumachen. Als stolze Ostwestfalen-Idioten stimmen wir immer gerne mit ein wenn es vom Gästeblock schallt.
-
Scheiß Arminia
Willkommen aus der Nr.1-Stadt in OWL
-
-
Da guck ich mal rein. Mit dem Red Sox, Patriots, Celtics, Bruins Riegel habe ich es aber eher weniger. Besonders Brady und Belichick sind so richtig unangenehme Zeitgenossen. Wenn überhaupt USsport dann ist die Yankees, Jets, Knicks, Rangers Staffel eher mein Ding, allein schon der USitalienischen Schwiegerfamilie wegen.
super einstand
-
Danke an Alle für die freundliche Aufnahme. Das wird ein Spaß!
Jetzt muß ich nur schnell lernen, wie ich die mir noch verschlossenen Freds aufkriege.
Ware schön wenn man sich beim CA an der Ostküste oder der EM begegnen würde. Für Letzteres habe ich aber erst die beiden HFs im Sack.
-
Jetzt muß ich nur schnell lernen, wie ich die mir noch verschlossenen Freds aufkriege.
Ware schön wenn man sich beim CA an der Ostküste oder der EM begegnen würde. Für Letzteres habe ich aber erst die beiden HFs im Sack.
EM HFs .... da wirst du halbes forum treffen können
-
Wo gibts die besten Steaks in Portsmouth? Oder ist bei Euch eher Hummer angesagt? Das Bier ist ja wohl so lala?
-
Hummer steht hier hoch im Kurs und über-hopfte Biere werden in inzwischen 5 Kleinbrauereien im Ort gebraut. Wenn Du auf Craft Biere stehst ist Neuengland eine Reise wert. Jeden Monat macht ne neue Nano-Brauerei im Umland auf. Biertrinken entwickelt sich hier zur Feinverkostung -- trinken nach Bier-Karte und mit Probierschlücklichen. Ich habe eher Heimweh nach nem frisch gezapftem Pils, das auf die Worte "Ein Bier bitte" nach 7 Minuten geliefert wird.
-
Willkommen und viel Spaß!
Einfach öfter mal was posten, irgendwann ist man dann freigeschaltet für alles!
-
Welcome
Sympathische Vorstellung, so soll das sein
-
Tooorcup goes New Hampshire - das wär doch mal was. Wenn die NFL nach London geht........aber keine Angst, wir wollen Dich nicht gleich überfordern.
-
Willkommen im Forum
-
Ava auch schon passend geändert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!