Neues Ava für Pizza ![]()
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
ich befürchte, dass ich auch nach seite 62 nicht einen einzigen satz verstanden habe

Ging mir bei meinem Bruder (Elektrotechnik
) so. Während der Einleitung hab ich aufgehört, überhaupt zu versuchen zu verstehen, worum es geht. 
Die Technik, die er da auf gut 100 Seiten in hohen Tönen gelobt und beschrieben hat, hat sich übrigens überhaupt nich durchgesetzt, hat er mir letztens mal erzählt.

-
s. 38 von 62
ich hoffe am ende kommen nur noch zahlen

10 Seiten Literaturangaben

"Sie sollten doch 'ne 10-seitige Seminararbeit schreiben."

"Hab ich doch."
"Aber die 8 Seiten Literaturangaben zählen da doch nicht mit."

-
boah, Herbie
Aber ich hab Recht

-
Typische Informatikerformulierung
Bzw die meisten anderen würden es Worker-Prozess nennen, so weit bin ich dann aber doch noch nicht 
Fürchterlich, wenn schon Anglizismen, dann richtig und nich so'n Mischmasch. Muskelshirt is da auch so'n tolles Beispiel.
-
nein, ich mach gerade mein Seepferdchen...............
Ich hab aber nich mit Graulen angefangen, erste Technik war Brust ...

-
arbeiterprozess scheint ja doch richtig zu sein
Kleingeschrieben aber bestimmt nich.

-
Alles anzeigen
"Regionalliga neu aufgeteilt [...]
Regionalliga Süd:
KSC II, 1. FC Nürnberg II, SC Freiburg II, KSV Hessen Kassel, SSV Ulm 1846, TSV München 1860 II, Eintracht Frankfurt II, SV Stuttgarter Kickers, SpVgg Weiden, SpVgg Greuther Fürth II, SG Sonnenhof Großaspach, SC Pfullendorf, SV Darmstadt 98, SV Wehen Wiesbaden II, Wormatia Worms, FC Memmingen, 1899 Hoffenheim II, FSV Frankfurt II.
Regionalliga Nord:
KSV Holstein Kiel, VfL Wolfsburg II, Chemnitzer FC, Hallescher FC, Hamburger SV II, 1. FC Magdeburg, VFC Plauen, Hannover 96 II, VfB Lübeck, ZFC Meuselwitz, Hertha BSC Berlin II, Türkiyemspor Berlin, SV Wilhelmshaven, FC Oberneuland, FC Energie Cottbus II, RB Leipzig, TSV Havelse, TSV Eintracht Braunschweig II
Regionalliga West:
Borussia Dortmund II, Wuppertaler SV Borussia, Sportfreunde Lotte, VfL Bochum II, 1. FC Köln II, Preußen Münster, SV Elversberg, 1. FC Kaiserslautern II, SC Verl, Fortuna Düsseldorf II, FC Schalke 04 II, Bayer 04 Leverkusen II, 1. FSV Mainz 05 II, Borussia Mönchengladbach II, Eintracht Trier, SC Wiedenbrück, DSC Arminia Bielefeld II, FC 08 Homburg/Saar"
Wo issen der Waldhof?duckundwech

-
5 1/2

Noch schlimmer, so kurz vor den Ferien is immer die schlimmste Zeit. Ich bin dieses Jahr Klassenlehrer 10 und die im Augenblick noch zu beschäftigen is 'ne richtige Herkulesaufgabe ...

Aber als Superpädagoge natürlich kein Problem

-
warum schafft man es Leute wie Lucio zu verkraulen aber den Lell nicht.......!!!????
bist du Schwimmer? -
wär einklich dein job, du fauler lehrer

Ich weiß doch immer noch nich, was rsf is ...

-
sind ja auch bald ferien

Noch 3 1/2 laaaaange Wochen ... 
-
Jetzt auch mit Live-Berichten von Anelka

Moderator: Le Maulwürf

-
wieso hab ich nur zugesagt, ML seine diplomarbeit auf rsf durchzugucken
noch 50 seiten
Radio Südfrankreich?

-
Zählen die Füße nicht mehr mit?
Die waren doch auf gleicher Höhe. M.E. kein Abseits.Es zählt der Körperteil, mit dem man ein Tor erzielen kann, also in diesem Fall (Kopf, Brust) mit Zeitlupe abseits.

Obwohl ich bei solchen Situationen immer wieder sage, dass so etwas nicht GESEHEN, sondern nur ERAHNT werden kann, deshalb im Zweifel für den Stürmer. Für mich gibt es da nix zu beanstanden, es wäre schön, wenn er die richtige Ahnung gehabt hätte, aber so is es jetz halt nich mehr zu ändern.

-
Du sagst es: Man kann.

Man MUSS ja auch nich, siehe Beispiele aus unserm schönen Land (pospo, arno, robben, ...)

-
Wie kann man nur für Italien sein?

Is für viele tatsächlich unvorstellbar, aber als Italiener kann man mit dem Gedanken spielen ...

-
alle auf die 23

Gomez spielt????? -
72 olé, 72 olé, 72 olé

GW an die österreichische Grenze

-
achja, wat macht denn da Herbie im Background

Welcher von denen soll ich denn sein?