Tooor.de Oberliga (1. Liga 2nd, Division)
-
-
der Kampf der Spitzenreiter der beiden Ligen ist auch spannend - nur ein Punkt Unterschied und beide mit einem Top-Ergebnis bisher
-
der Kampf der Spitzenreiter der beiden Ligen ist auch spannend - nur ein Punkt Unterschied und beide mit einem Top-Ergebnis bisher
Danke
-
Es is wie im richtigen Leben... am Ende setzen sich halt wohl doch wieder die Bayern durch...
-
-
-
GW
Man muss erst am 34. Spieltag vorne sein.
Sachma, wieso kriegt eigentlich eine Mannschaft 4 Elfmeter in einem Spiel?
UND VOR ALLEN DINGEN: WIESO VERSCHIESST IHR DAVON 2 ????
-
Man muss erst am 34. Spieltag vorne sein.
Sachma, wieso kriegt eigentlich eine Mannschaft 4 Elfmeter in einem Spiel?
UND VOR ALLEN DINGEN: WIESO VERSCHIESST IHR DAVON 2 ????
frach mich nicht
viel schlimmer ist aber, wieso schießt man zu hause 5 tore und spielt dann unentschieden
-
frach mich nicht
viel schlimmer ist aber, wieso schießt man zu hause 5 tore und spielt dann unentschieden
diese Frage wird sich die Auswärtsmannschaft auch stellen - nicht ganz zu Unrecht...
-
Naja, is ja nich Eintrachts Schuld, wir mussten schon längst durch sein ...
-
-
Mhh naja... Grafite soll ruhig noch diesen Spieltag die Beine still halten damit Dortmund gewinnt und mich dann wieder an die Spitze schiessen
-
Mhh naja... Grafite soll ruhig noch diesen Spieltag die Beine still halten damit Dortmund gewinnt und mich dann wieder an die Spitze schiessen
vagisset, der ist durch
-
Gandi setzt sich um weitere 10 Punkte ab.
Anacoma, gib ma Gas, sonst müssen wir uns mindestens ein Jahr anhören, was für eine tolle Mannschaft er doch gehabt hat ... -
Gandi setzt sich um weitere 10 Punkte ab.
Anacoma, gib ma Gas, sonst müssen wir uns mindestens ein Jahr anhören, was für eine tolle Mannschaft er doch gehabt hat ...meinste??
glaub ich nich
-
meinste??
glaub ich nich
Wetten?
-
Wetten?
nee
-
nee
Wäre auch 'ne sichere Kiste für mich, bei deinen ausstehenden Wetten tippe ich übrigens inzwischen auf ein 6:3.
-
Wäre auch 'ne sichere Kiste für mich, bei deinen ausstehenden Wetten tippe ich übrigens inzwischen auf ein 6:3.
könnt ich zur not mit leben, aber 8:1 wär schöner
-
Wie wahr, wie wahr, aber ich denke nich, dass WOB noch großartig Punkte abgibt und so wie Ribéry und Co mit den Torchancen umgehen, wird dat über Torverhältnis wohl nix.
-
aber mit 6:3 könntn wa notfalls auch leben, würd wohl n CL-Platz bedeuten...Zum kicker-Spiel:
Miller im Tor => Letzter Platz Spieltagwertung
...war eh klar... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!