Läuft ![]()
Mannschaft vom Anfang der 2. HZ als Startelf und es könnte funktionieren. Es ist halt wie immer: Man muss nich alles hochjubeln, aber man darf auf keinen Fall auf Posts eines Österreichers hören.
![]()
Läuft ![]()
Mannschaft vom Anfang der 2. HZ als Startelf und es könnte funktionieren. Es ist halt wie immer: Man muss nich alles hochjubeln, aber man darf auf keinen Fall auf Posts eines Österreichers hören.
![]()
woher hast du das mit dem grande gewusst?
Alter Skatspieler ![]()
jez ma ohne scheiß, bier is auf spanisch feminin? da fahr ich doch nich hin
Sissi ![]()
das soll cool bedeuten
Steht aber cool 2 ![]()
aber der trinkt doch nur wein
Una cerveza grande por favor. ![]()
rip
Ich nehme an, der is schon seit 2 Stunden im Stadion und versucht, seine Pyros irgendwo zu verstecken. ![]()
Der lässt heut 'ne Bombe platzen. ![]()
einer is ja schon hier:)
...gewesen ![]()
Selber!
Nee, ich fahr mim Auto. ![]()
Ich fahr nich.
Billigflieger? ![]()
herbie da kann ich leider nicht, passt zeitlich nich
Wasissenda? ![]()
ich bin dabei, wann udn wo findet das statt?
1.Post ![]()
jez ma ohne quatsch, is dat nich egal ob da ein jamaikaner in 9,5 oder ein russe in 10,0 gewinnt, geht doch um den wettkampf an sich
du gehts doch auch zu gladbach
und wichtig is natürlich treffen mit herbie
Genau
![]()
Ich weiß jetzt, dass die Frau ausser Schweiz da nich hin will. ![]()
Bitte ab jetzt nur noch seriöse Posts. ![]()
Ich hab mal geschaut, der Samstag sieht recht interessant aus, Tixx sind noch genügend vorhanden. ![]()
EM= keine Amis, keine Jamaikaner, keine Afrikaner...
warum dann noch Leichtathletik gucken
Weil die Chancen höher sind, mal unsere Nationalhymne zu hören. ![]()
Vom 27.07. - 01.08.2010 findet in Barcelona die Leichtathletik-EM statt. Da ich zu der Zeit eh in der Ecke Urlaub mache, hab ich gedacht, man könnte sich mal einen Tag dort antun.
Falls jemand ebenfalls darüber nachdenkt, einen Tag dort zu verbringen, kann er (oder sie
) sich ja mal hier äußern, so dass man sich auf einen Tag einigen und vor Ort treffen kann.
Interessant auch, dass es das Trikot inklusive Flock von ausgewählten Spielern im FIFA-Shop der FIFA-Seite schon für 65,- gibt.....
Odonkor, Kehl und Hitzlsperger, nä?
![]()
ahso, stimmt, heute is ja datt letzte Abendmahl
Banause ![]()
ich mach mir über den umgangston hier im forum schon seit langem ernsthaft gedanken
Machma Fred auf. ![]()