da issa ja wieder
schade hat sich knapp mit flsch verpasst
da issa ja wieder
mit Nachnamen "interessiert"?
jap
So, heut Abend bin ich ma fürn HSV, weil Bremen im Pokalfinale is und schon am Sonntag gewinnen muss.
Bis denne
da issa ja wieder
ich dachte, ich grüße mal herzlich ...
So, heut Abend bin ich ma fürn HSV, weil Bremen im Pokalfinale is und schon am Sonntag gewinnen muss.
Bis denne
ich natürlich für Werder:)
rot
rot
ich opfer mich für WOB:)
ich opfer mich für WOB:)
Schlado
ich heute für hsv:)
ich heute für hsv:)
brauchst ein hsv ava
ich auch - CD und Mäxchen können eh net
ich auch - CD und Mäxchen können eh net
ich aba grad
und ich dachte, wir sind Freunde...
ZitatFBI verhaftet Frau in Dirk Nowitzkis Villa
Polizeieinsatz im Anwesen des deutschen Basketballstars Dirk Nowitzki: Agenten der amerikanischen Bundespolizei FBI haben in Dallas eine mit mehreren Haftbefehlen gesuchte Frau gefasst. Die 37-Jährige soll zudem unter verschiedenen Pseudonymen aufgetreten sein.
Dallas - Nach offiziellen Angaben haben FBI-Beamte die mit zwei Haftbefehlen gesuchte Frau am Mittwochmorgen im Haus des Basketballstars Dirk Nowitzki festgenommen. Die 37-Jährige werde wegen des Verstoßes gegen Bewährungsauflagen sowie wegen des Erschleichens von Leistungen gesucht, hieß es. Eine Sprecherin des Sheriffs teilte mit, sie sei unter acht verschiedenen Namen aufgetreten. Die Behörden setzten eine Kaution von 20.000 Dollar fest.
DIRK NOWITZKI: DER RIESE UND DIE GESUCHTEEine Sprecherin der Dallas Mavericks, für die Nowitzki spielt, sagte dem Fernsehsender NBC, die Frau "sei einfach so" im Haus des Sportlers gewesen. Sie trat damit einem Bericht der TV-Station entgegen, wonach die Verhaftete Nowitzkis Freundin sein soll. Gleichzeitig kündigte die Sprecherin an, der Basketballer werde bei der täglichen Mannschaftspressekonferenz zu der Sache Stellung nehmen.
Angela Merkel
Angela Merkel
wat is mit der?
kommt auf die hausgrösse an ....
wat is mit der?
eines der Pseudonyme
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!