ja, meiner, bevor herbie mich wieder aufklärn tut
Ich wollt grad nochmal schnell richtigstellen, dass unser Stadion nich hässlich is. ![]()
ja, meiner, bevor herbie mich wieder aufklärn tut
Ich wollt grad nochmal schnell richtigstellen, dass unser Stadion nich hässlich is. ![]()
zu nem spiel von denen kommen fast nie mehr als 2500 menschen, wieso brauchen die nen baukasten?
Keine Ahnung ![]()
Is aber auch wurscht, Bremer is hier bei uns ein wichtiger Arbeitgeber. ![]()
ick hab Angst
Du wirst dich noch wundern.
![]()
GKS PIAST GLIWICE - Oficjalna strona klubu - Nowy stadion i Spó?ka Akcyjna ? 13.05.2009 r.
piast gliwice, seines zeichen heimatclub meines vaddas kriegt nen neues stadion... ratet mal welches stadion die baufirma schon davor gebaut hat
Firma Bremer mit Sitz in Paderborn ![]()
Die ham sich auf solche schönen Baukastensysteme (nein CD, ich erklärs jetz nich nochmal
) spezialisiert. ![]()
überflüssiges füllwort
Lenk nich vom Thema ab. ![]()
Ich hab beim Schreiben auch gestutzt und hab dann gedacht "Meines Wissens ham die Urlaub" hört sich genau so scheiße an und habs deswegen stehen lassen. ![]()
noch 2 wochen zeit:)
Mitten inner WM? Sauerei ![]()
paddaboan is übrigens auch hier bei uns anna grenze im trainingslager:)
Meines Wissens nach ham die Urlaub ... ![]()
da gabs gar kein valdi tv
Dann weiß ich nich, was de meinst ... ![]()
Was macht dein Abi? ![]()
nächste woche montag ein valdi tv wm spezial?
val?
Wird das dann sowas wie der legendäre Olympiavaldi? ![]()
Zedi geht (laut Radio Hochstift
nach Erfurt) und Bertram (ewig verletzt und braucht Spielpraxis) soll gehen. Damit steht der Kader für die neue Saison, es sei denn Saglik entscheidet sich gegen den SCP.
Zugänge: Lukas Kruse (TW, Augsburg), Markus Palionis (Abwehr, Dresden), Nico Klotz (Mittelfeld, Aue) und David Jansen (Sturm, Chemnitz); zusätzlich erhält Adrian Jevric (Strum, II. Mannschaft) einen Lizenzspielervertrag.
Abgänge: Krecidlo, Jensen, Schuppan, Schachten, Holst, Löning, Halfar, Zedi und wohl Bertram
Unklar: Saglik
Verhältnis 5:9, Sparen is wohl angesagt. ![]()
Und der Letzte wird sich bis Dienstag auch noch verletzen, dann muss er gar nich mehr entscheiden ... ![]()
Läuft alles irgendwie nich so rund im Augenblick, aber wird schon. ![]()
7:2 gegen Geseke zum Abschluss (trotz Fürstenberger Schiri ;)) - Tabellenplatz 8 - 43 Punkte (davon 30 seit März)
Gandhi? Der is doch eigentlich ganz gut, oder nich? ![]()
Oooh, Topnews ...
Wir ham die Zweite von denen am Freitag mit 4:0 in die Sommerpause verabschiedet. ![]()
Bist du jetzt definitiv nich beim Cup dabei? ![]()
danke herbie
Was gibts? ![]()
also ich bin ja wirklich sehr schmerzfrei, aber über gewisse themen macht man einfach keine witze
Jaaaa, is ja schon gut.
Muss ich dat jetz löschen? ![]()
Also dort waren die meisten Mütter und Väter sehr angetan vom reichhaltigen Bierangebot
*Neid* ![]()
ich nehm mal an das sollte ein sehr merkwürdiger scherz sein?
Klar, wat denkst du denn? ![]()
Die hatten einen netten Bierwagen und für 5 Euro Spende für irgendwas haben wir 10 Bier bekommen
GW, ich hatte das Wort "Bier" noch nich ausgesprochen, da saßen mir schon 3 Halbtagskräfte im Nacken. ![]()
Zumindest Israel hat ne brauchbare Ausrede
Basierend auf einer Lüge, toll ... ![]()
Ich bin noch dabei den gestrigen Tag zu rekonstruieren. Dann sehen wir mal weiter
Grundschulfest, ja ne is klar ... ![]()
Wir machen am 10. auch eins und ich hab grad mal so eben durchgeboxt, dass für die Zeit nach dem Abbau auch eine Kiste Bier mitbestellt wird.
Boah, wie ich manche Kollegen manchmal ... ach egal. ![]()