Ja, Klitschko.
Dafür haben die schon Werbung gemacht, als ich beim Pokal-Halbfinale auf Schalke war
Stümmt, der hat da live was gebrabbelt. ![]()
Ja, Klitschko.
Dafür haben die schon Werbung gemacht, als ich beim Pokal-Halbfinale auf Schalke war
Stümmt, der hat da live was gebrabbelt. ![]()
Boxen
Klitschko wahrscheinlich, oder?
Boxen ist wirklich so ziemlich der einzige Sport, der mich null interessiert. ![]()
Schön das erste Veltins gekillt und gleich auf Schalke
Wassen da los heute? ![]()
nicht dass die unseren Fred noch einholen
Wird in Süd-OWL auch schon gesammelt
Wofür jetz?
Doch wohl nich für Arminia, oder? ![]()
Ganz OWL versammelt sich zum Liveuntergang des ehemaligen Vorzeigeclubs der Ostwestfalen. ![]()
So viele Seiten hier im Fred an einem Tag,
![]()
Zu tun als ob Du von nix wüsstest hilft Dir jetzt auch nicht mehr
Erzähl ![]()
Und Roel.
Alter Paderborner ![]()
![]()
dir ist schon klar, dass man nicht ne WM mit einer völlig neu zusammengestellten Abwehr spielen kann, oder?
Gerade in der IV ist es am allerwichtigsten intuitiv zu wissen, was der andere macht
Tja, dann muss doch wohl noch Metze ran ... ![]()
Herbie, ich will keine 11 Gascoines oder Effes. Aber 1-2 tun einer Mannschaft schon gut. Manchmal muss auch einer dazwischen hauen. Bayern würde ohne MvB auch nicht so gut funktionieren.
Absolut, wichtig ist aber nich, wer auf dem Platz den Spinner gibt, sondern wer was zu sagen hat. Hierarchie ist DAS Zauberwort und die muss nich jeder Zuschauer öffentlich sehen.
Außerdem seh ich, wie Gandi auch, keine Großschnauze ("Typ") weit und breit, der in der N11 auch leistungsmäßig als Kapitän fungieren könnte, von daher ist Lahm schon 'ne gute Wahl und ich könnte mir denken, dass der innerhalb der Mannschaft schon lange einiges zu sagen hat. ![]()
@SVW: Jetz lass doch bitte 'nen 40-jährigen als Nr 3 aus dem Spiel, außerdem hat Herr Löw ein komplettes Turnier mit Lehmann gespielt. ![]()
Ich glaub Wieses Erfahrung beschränkt sich nicht nur auf ein Spiel in Turin!
Der hat schon insgesamt 51 internationale Spiele aufn Buckel, dat kann Kollege Neuer bei weitem nicht vorweisen
Es gibt bei der NM keinen Typen mehr aufn Platz der mal die Fresse aufmacht! Die meisten sind Ja und Amen-Sager, die perfekt ins Profil von Hr. Löw passen!
Absolut agree. Löw hat sich ne Horde Speichellecker um sich gescharrt und freut sich innerlich bestimmt, dass der Querulant Ballack nicht da ist. Das mein ich menschlich, nicht fußballerisch.
Ich frage mich immer bei solchen Posts, was an Loyalität und Anständigkeit soooo falsch sein soll. ![]()
Ich möchte unsere N11 nich sehen, wenn da nur "Typen" drin wären, außerdem muss ja zumindest auch ein Mindestmaß an Leistung da sein. ![]()
Danke, gandi, da war ich wohl mal wieder zu spät. ![]()
Muss dann Ingolstadt eigentlich nochmal Relegation gegen Koblenz spielen? ![]()
Alles gut ![]()
Und dass der Lahm nich nur ja und Amen sagt, hat er ja im Herbst mal ziemlich deutlich unter Beweis gestellt. Außerdem hat er eine überragende Rückrunde gespielt, sich von Spiel zu Spiel gesteigert und wird ein weiteres gutes großes Turnier spielen. ![]()
Anständigkeit könnte übrigens bei Tooor.de auch mal gewürdigt werden ... ![]()
fickfrösche
Val geht wieder zur Schule. ![]()
Endlich halten die mal die jungen und talentierten Spieler
Rensing und Görlitz schickense wech. ![]()
Aber dafür is Lellinho noch da. ![]()
neue aufgaben
Wow, is dat schon Aftermidlifecrisis? ![]()
noch
ich drücke ab morgen auch wieder die schulbank
Was will man dir denn noch beibiegen?
da den ganzen tag seit monaten kaum was anderes läuft, bin ichs jetz zwangsläufig auch
Puh, gut dass du wenigstens während der Arbeit deine Ruhe hast, nä? ![]()
bla bla
Als "Hey, hey Partyboy" willste von Gitarrenmukke wahrscheinlich auch nichts hören.
![]()
äh ich fahr da wegen und mit ihr hin
Aso, hab gedacht, du wärst Grüntaganhänger. ![]()
Sind aber cool, viel Spaß ![]()
gay
?
DIE Pädagogik? ![]()
Val, wat interessiert es deine Tochter, dass DU am So aufs Konzert gehst. ![]()
Oder geht die 14-jährige Göre etwa mit, wenn am nächsten Tag Schule is? ![]()
Sodom und Gomorrha ![]()