Nur der HSV & euer neid kotzt mich an
kotzen
![]()
Nur der HSV & euer neid kotzt mich an
kotzen
![]()
abba nur wegen sophie ne?
Hauptsächlich wegen der spannenden Handlungen ![]()
Ich liebe Sat1-Dienstagsfilme. ![]()
![]()
![]()
Da warens nur noch 2. ![]()
Ich sach ma Beck und Aogo. ![]()
wieviel können denn jetzt noch gestrichen werden
Träsch + 2 ![]()
egalité
fraternité, liberté ![]()
freiheit? das vonne münchener freiheit?
Genau, in diesen Tagen ist alles München. ![]()
jaja, wenn ich 2 mal 5 punkte im mündlichen kriegen würde, kann ja auch noch 2,6 oder 2,5 werden, ich hab doch noch mündliche... hab ich dir oft genug gesagt
Ich gehe trotzdem davon aus, dass du weißt wie die Bezeichnung für den Vater deines Großvaters geschrieben wird und ebenfalls die offizielle Bezeichnung für eines unserer schönsten Lieder, dessen Text mit "Einigkeit und Recht und Freiheit" beginnt. ![]()
Edith meint: Einige andere hier können das nich. ![]()
noch hab ichs nich
Häää? Ich denke 2,7. ![]()
häääh, raff ich nich
Musst du auch nich mehr, hast ja dein Abi. ![]()
Orthographie is für manche hier schon merkwürdig
.
Mein Bruder hat seinen Kindern früher auch immer was von Ticktackoma erzählt. ![]()
Hat der Alfonso123 außer seinem Bochumquatsch noch irgendwas verbrochen? ![]()
Hab ihm mal grün gegeben, ich glaub jetzt lebt er wieder.
![]()
Viktor Tikhonov lebt noch? ![]()
Der hat in den 80ern nach Niederlagen dafür gesorgt, dass einige sportliche sowjetische junge Männer Steinbrüche in Sibirien beackern mussten. ![]()
Auf dem Foto lächelt er sogar, hinter der Bande war das nie zu sehen. ![]()
Okay...
Ryanairflug nach Marrakesch wurde nach Agadir umgeleitet (angeblich schlechtes Wetter - war aber die einzige Maschine gestern die nicht in Marrakesch gelandet ist). Von Agadir keine Chance nach Madrid zu kommen daher mit dem Taxi nach Marrakesch. Nach 4,5 Std. Fahrt dort festgestellt dass alle Flüge nach Madrid schon weg waren und der nächste Flug nach Deutschland am Dienstag wäre. Also ab nach Casablanca und heute morgen um 2:50 Uhr mit Lufthansa nach Frankfurt geflogen. Das war mein persönliches Champions League Finale
![]()
Wat 'n Scheiß ... ![]()
Willst du gar net wissen! Nur so viel... ich war nicht in Madrid bzw. im Stadion
![]()
Alles scheiße. Hauptsache wieder in Deutschland
Erzähl
![]()
Schade
Das tut unglaublich weh....
Schade würd ich unterschreiben, unglaublich weh eher nich, da bei mir doch mehr der Stolz über das Geleistete überwiegt. Hier haben sich ja schon Koniferen
des Forums (Birne, Pospo, ...) so geäußert, wie ich es eigentlich auch machen wollte, also lass ich meine Analysen. Neuer Angriff im nächsten Jahr, jetz is erstmal WM.
![]()
Aufgrund der zwei sicheren Titel war ich gestern auch gar nicht sooo angespannt und nach dem Spiel traurig, aber nich niedergeschlagen.
Und dass die Niederlage gestern verdient war, darüber gibt es leider auch keine zwei Meinungen. ![]()
Was würde ich dafür geben, einmal ein solches Endspiel mit Dynamo zu erleben...
Dann feuer den Kevin nächstes Jahr mal gut an. ![]()
wat du so allet unterrichtest
Multitalent, weißte doch, falls Wackel auffem Cup ins Tooor will, stürm ich halt. ![]()
Ich bin glaub ich immer noch der einzige Torwart in der Geschichte des Cups, der als Torwart schon eingenetzt hat. ![]()