GW Kollege ![]()
Bei dir kann ich mir die Frage erlauben: Bist du schon so alt, wie du aussiehst?
![]()
GW Kollege ![]()
Bei dir kann ich mir die Frage erlauben: Bist du schon so alt, wie du aussiehst?
![]()
Ich glaub, unser Weg ist heute zu Ende und auch im Spiel um Platz drei werden wir nix reißen. Ein Riesenerfolg ists allemal. Ich hab am Donnerstag beim 1:0 zum ersten Mal seit Kühnhacklzeiten mal wieder laut bei einem deutschen Eishockeytreffer gejubelt.
und Anerkennung.
Heut wär natürlich eigentlich ein schöner Tag, um Geschichte zu schreiben:
16:15 HSV - Kiel (Handball)
18:00 Deutschland - Russland (Eishockey)
20:45 is noch son Fußballspiel ![]()
![]()
![]()
ich denke, eine Woche im Bayerntrikot zur Arbeit
![]()
Ein Tag muss reichen, ich muss ja meine Seriosität wahren ...
![]()
Nö....hat er nicht anders verdient....
Danke, das baut mich auf. ![]()
Wenn dat heute gut geht, unterrichte ich dann Mittwoch im Bayerntrikot, dann ärgert der sich noch mehr. ![]()
Ich muss sagen, ich bin echt ruhig, bei den letzten Spielen war ich nervöser. So zwei Titel beruhigen ungemein ...
![]()
Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben!
Auf geht's ihr Roten
Den Satz hab ich gestern zu 'nem Schüler im Dortmundtrikot gesagt, woraufhin der mir (bekräftigt durch drei seiner Freunde um ihn herum) mitteilte, dass er sich morgen über einen Intersieg freuen würde. Ich hab sehr ungläubig geschaut. ![]()
Nachher wollte der noch zweimal in der Stunde was von mir wissen. Ich hab ihm dann klar zu verstehen gegeben, dass ich ihm keine Fragen mehr beantworte. Der war dann richtig eingeschnappt. ![]()
Bin ich jetz ein schlechter Lehrer? ![]()
![]()
War aber auch 'n bisschen Glück dabei ... ![]()
Auf gehts Deutschland, kämpfen und siegen. ![]()
hopper aka kachelmann?
Konnt man nich erkennen, war vermummt. ![]()
ich auch nich, musste schon videotext anschalten
0-0 und coco spielt gar nich mit
Hasse Vorberichte nich gesehen? Coco von Bengalo außer Gefecht gesetzt. ![]()
In diesem Drittel warnse aber wirklich besser. ![]()
![]()
![]()
Weiter gehts ![]()
Tina erklärt die jetzt, dass sie die Finnen und Amis meinte, dass es aber nicht wirklich ernst gemeint war und es Tina im Grund auch kaggegal ist, wer da Schiri (ohne extra E) ist.
Und für mich geht das Turnier eh so oder so weiterP.S. Tina versteht nur bei Fouls gegen Whitney keinen Spass
Na toll und deswegen mach ich mir hier Gedanken ... ![]()
Es muss doch schon mal vorbereitet werden, bei einer Niederlage den Schiedsrichtern die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Wie das bei deutschen Nationalteams (Fußball, Handball, Eishockey) in den letzten Jahren so üblich ist.
Die Fernsehkommentatoren (und Medien allgemein) legen dafür leider immer den Grundstein.
Naja, da is Tina als Neutrale eigentlich ungeeignet. ![]()
Ich gebs auf, vielleicht erklärt mir Tina irgendwann mal, was sie meint. ![]()
was sieht besser aus Frauen-Cl oder Eishockey?
Frauen-Eishockey ![]()
super jetz will ichs dir erzählen und du gehst weg, pööh!!1!
noch da ... ![]()
w oder Sonderzeichen? ![]()
ich könnte es dir erklären, aber nur in polnisch, damit du genervt bist
Kurva ![]()
Kann mir mal einer Tinas atomrolf bei den Schiris erklären, bitte. Zwei Amis und zwei Finnen, was gibts daran zu rofln? ![]()
Das beschäftigt mich schon länger und ich hasse es, wenn ich etwas nich verstehe ... ![]()