Beiträge von Herbie13
-
-
Das ist ein Verlust, keine Frage. Der Capitano fällt aus. Ich hab jetz selbstverständlich nich alle 25 Seiten gelesen und vielleicht wurde es schon gesagt, aber ich glaub, dass der Ausfall als Kapitän und Führungsperson schwerer wiegt als der fußballerische Aspekt. An dem hätten sich viele Jüngere aufgerichtet, wen ham wir denn jetz noch?

Ich würd den Frings aktivieren, aber das macht der Löw ja nich.
Am meisten allerdings tut es mir für Ballack persönlich leid, der somit immer der (international) "Unvollendete" bleiben wird.
Außerdem bleibt natürlich ein fader Beigeschmack wenn man den Auslöser des Fouls betrachtet.
Jetz hab ich doch wieder viel geschrieben.
-
auf ein 7.Jahr in der Bezirksliga - durch das 5:0 in Marienloh macht der SV Atteln bereits zwei spieltage vor Saisonende den Verbleib in der Bezirksliga perfekt. Nach 13 Punkten Anfang März steht man nun mit 39 Punkten acht Punkte über dem Strich

GW

-
GW und
aus OWL -

Rest ist jetzt Zugabe, wobei ich natürlich hoffe, dass das nächste Woche auch noch klappt. Was für eine Demonstration gestern ...

-
Wer´s noch nicht gesehen, köstlich - vor allem die s/w-Aufbereitung
Ich lass dir deine Meinung, aber ich find diese Vergleiche widerlich und will die auch nich mehr sehen.

Und @ Beda: Unsympathisch is mir der van Gaal noch immer, aber er is sin Supertrainer.

-
Geil, Samstag abend. Russland - Deutschland, was gibts besseres?

Bayern - Bremen

Aber das is Erstligafußball, da musste dich erstmal wieder dran gewöhnen, wa?

-
-
aus OWL -
Angemeldet

-
Nein, wenn USA nach OT gegen Finnland gewinnt haben DEU, FIN und USA jeweils 4 Punkte. Und wenn man dann die Dänen rausnimmt, also den direkten Vergleich zwischen DEU-USA-FIN ranzieht, haben DEU 2, USA 3 und FIN 4 Punkte und wir wären raus, oder?

so wirds kommen 
-
-
Also komplett neu, is mir auch wurscht, ich hab mir zwar verkniffen, den Jansen nach seiner Verletzung zu verkloppen, weil der einer von den 5 sein sollte, aber is mir letztendlich auch Wumpl.

Neue Karten, neues Glück.

-
GW nach Atteln und Augschburg

-
27 - 23 = 4

Edith: Da warn wohl zwei schneller.

-
-
aber hallo

Ziemliche Klatsche gestern, wa?

-
kategorie leguan

Tja, an dein Niwo erschein ich natürlich nie ran.

-
Heabie, Heabie 
Is echt traurig und die kleinen Kindergartenkinder spielen dann damit.

-
Sitzer oder Steher?
Bei Kasachstan denke ich eher Steher. Da, wo die sich bei uns im Dorf immer treffen, liegen immer benutzte Kondome rum ...