mir latte , ich will schönes wetter , nette leute treffen und saufen
dazu ein 5:6 wäre doch auch nett. ![]()
Übrigens, bist du nich beim Tooortreff, wenn du NETTE Leute treffen willst? ![]()
mir latte , ich will schönes wetter , nette leute treffen und saufen
dazu ein 5:6 wäre doch auch nett. ![]()
Übrigens, bist du nich beim Tooortreff, wenn du NETTE Leute treffen willst? ![]()
ihr gewinnt doch sowie so
Samstag ja
![]()
War klar, ich hatte allerdings mit großzügiger Reduzierung auf 2 Spiele gerechnet ...
![]()
Optimist
Is mir völlig Latte, ob der Fronck nächstes Jahr für was weiß ich wen (vielleicht ja auch München) das erste Gruppenspiel machen kann oder nich. Fürs Finale erteilen die ihm nie und nimmer 'ne Spielgenehmigung und so können die alten Säcke dann sagen: Habt Erfolg mit eurem Einspruch gehabt, um ein Spiel reduziert, also haltet gefälligst die Fresse. ![]()
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich da was ändert am urteilspruch
Doch, wird auf 2 Spiele reduziert ... ![]()
Herbie...wann anerscheinst Du am Samstach?
Ich glaub um 10:20 Uhr am Hbf, dann noch schnell einmal zu meinem Neffen, Bayerntrikot an und los. ![]()
Was is eigentlich mit Valdi? ![]()
Lass mir doch diese Restfreude
![]()
![]()
![]()
Trink noch 'n Restbier. N8
![]()
Jeder, was er kann
Wieso? Noch könnt ihr wegen vorsätzlichen Theaterpublikums disqualifiziert werden
![]()
hihi ![]()
Eigentlich sollte man bei diesen Voraussetzungen auch mich da lassen, wo ich war
![]()
![]()
Kannst ja schon mal 2 Kisten Radeberger besorgen. ![]()
![]()
3 Punkte bis 1000, das Ziel hab ich noch ... ![]()
Bestimmt. Aber ich bin morgen und übermorgen für je 16 Stunden beim Kunden und muss ein irgendwie passables Bild abgeben
![]()
Dann lass Pek besser da wo er is.
![]()
ich steig auf...letztes jahr auf den letzten metern gescheitert, diesmal gehts
Den wollt ich auch unbedingt nochmal hervorkramen.
![]()
![]()
35 Punkte bis zur 1000, ma schauen ... ![]()
Soll's hier kommende Saison weitergehn oder lassen wir das Ganze einschlafen?
Eingestellt ist aktuell als Saisonübergang "5 Spieler behalten, 10 neue Spieler zulosen, 9 Mio. bekommen"... Meinungen?
Ich wär dabei, hab i.A. noch Geld, kann ich das mit in die neue Saison rüberretten oder kann ich alles verjubeln. ![]()
aber vorm Lehmann
Der is ja auch viel älter als ich ... ![]()
Also, dass ich hier hinterm Butt lande, kann ich ja noch verstehen, aber auch noch hinterm Jumanji, ... ![]()
Das ist nich Tooor.de ![]()
welcher Amateur hat denn die Umfrage gemacht? Wo ist Heinz Müller?
Is doch Latte, der Wichtigste is dabei. ![]()
![]()
![]()
Du meinst, weil ich vergessen habe zu erwähnen, dass Fussi scheiße ist?
Wird schon ![]()
Sieg in Bremen is doch kein Problem, Stuttgart verliert was weiß ich wo und schon seid ihr in der 3. EL-Runde in Kasachstan mit dabei. ![]()
![]()